Alexhazard - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alexhazard

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Alexhazard

20190926 120110
27.09.2019
Votec VM
26.05.2019
Votec VM
26.05.2019
Votec VM
26.05.2019
Votec VM
26.05.2019
20190519 123014
19.05.2019
20190509 173407
09.05.2019
Haus&Hof Runde
09.05.2019
Votec VM
19.04.2019
Votec VM
19.04.2019
Votec VC
31.12.2018
Votec VX Bremsleitung mal anders
20.10.2018
VX
20.10.2018
Votec VX
16.10.2018
Votec VX
15.10.2018
Radon Slide 130
15.08.2018
Neues Cockpit
17.04.2018
Votec VC
17.04.2018
Votec VC 27.5"
01.04.2018
Aus dem Osternest
30.03.2018
20180330 181055
30.03.2018
Aus dem Osternest
30.03.2018

Neueste Kommentare von Alexhazard

Na mal schauen, wie sich Canyon zu der Sache positioniert...
Wie passiert denn sowas?? 😤
Ach wie ich das kenne! Schuhe, Kugelschreiber, Neoangin Tabletten, Deosprays... Als unser Labbi jünger war, sah er oft anderfarbig aus und roch auch ungewohnt. Da lernt man aufzuräumen! 😁 Und dann der Blick aus ner Mischung "Ich wars nicht." und "Net böse sein!"... Unbezahlbar!!
@Khujand: nicht nur die Polizei. Bei auf Arbeit (Knast) is die Bude brechend voll! 😤
Ich bleib bei meinem Alu! Den kann man problemlos einschmelzen, wenn er mal Schrott is. Carbon is dann einfach nur Sondermüll! Soviel zum Thema Nachhaltigkeit...
Mal davon abgesehen: hätte man in Europa eine ebenso ausgestattete Industrie zur Rahmenproduktion, könnten ALLE europäischen Hersteller hier schweißen lassen! Dann brauch man keine Schiffe (Schwerölmonster) mehr zu beladen, um die Teile hierher schippern zu lassen. Dann könnte man die fertigen Teile in nen Wagon packen, zur Endmontage, fertig!
Aber darüber macht sich keiner Gedanken. Die deutsche Wirtschaft wird eben nur von kurzsichtigen Angsthasen besteuert. Hauptsache die Aktionäre bekommen ihre Dividende...
Könnte ich kotzen!
Ach ja, der Markus... 😊 Recht hat er!!
Verfolge die "Unterhaltung" nun schon ein paar Tage, und was soll ich sagen? Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer das hier: Als ehem. Wettkampfbodybuilder, mehrfacher int. Deutscher Meister (Sorry, kleine Angeberei, Bilder auf Anfrage 😁), Hobbymountainbiker, der durch steuerpflichtige Schichtarbeit und eine tolle kleine Familie weniger zum Fahren kommt als er gerne würde, kann ich für den einen, dessen Namen ich einfach nicht in den Mund nehmen bzw. In meine Tastatur klimpern will, nur entschuldigen!!
Wir sind nicht alle so!! Leider gibt es auch unter uns Pumpern schwarze Schafe (hoffentlich beleidige ich jetzt kein Nutztier?!) !

Zum Bild: zeitloser Rahmen, stabile Kurbel, Oldschool LRS Größe, stramme Waden, pflegeleichte Frisur! Hab ich was vergessen?
Ich finde es recht schade, dass ein natürliches Relief durch solche künstlichen Sachen verbaut wird. Vielleicht hätte es ja gereicht über die Felsen etwas drüber zu "bauen", um die Steinsektion etwas zu entschärfen.

Das soll aber keinesfalls eine Kritik am Bild an sich sein! Das abgelichtete Gelände finde ich super!

Fotos von Alexhazard die zuletzt kommentiert wurden

@---
Und das mit der Gesichtserkennung ist völliger Unsinn.

Die Tage mal die geänderten Facebook-AGB bezüglich Gesichtserkennung abgelehnt (oder nicht) oder vielleicht durch die Gates einer der grossen Airports marschiert (easyPass und mehr)? Auch die Polizei mischt mittlerweile fleissig beim Erkennen mit...

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/digitale-welt/gesichtserkennung-bei-facebook-das-sollten-nutzer-wissen-23818

https://www.easypass.de/EasyPass/DE/Was_ist_EasyPass/home_node.html

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Polizei-setzt-immer-mehr-automatische-Gesichtserkennung-ein-Datenschuetzer-besorgt-4000106.html

Auch wenn das kleine Kinder idR noch nicht betrifft, sollten Eltern und auch der Nachwuchs darüber nachdenken was so alles ins Netz geladen wird - und dort bleibt. Meine Tochter weiß mit ihren knapp 7 Jahren schon das man mit Bildern nicht so sorglos umgehen sollte. Finde ich gut.
ja der sowieso

Roger find ich auch fantastisch!

Pröst Klaus
Wenn ich Kinder hätte, würde ich selbstverständlich keine Fotos von ihnen im Internet hochladen. Ich lade grundsätzlich überhaupt keine Fotos von Menschen im Internet hoch. Mein Profilbild ist ein Fisch aus einer Zeichtentrickserie, so sehe ich nicht wirklich aus.....obwohl ich im Sommer doch fast so braun bin
@f_t_l
Lies dir nochmal durch was geschrieben wurde. Und das mit der Gesichtserkennung ist völliger Unsinn.
@shiba Wenn du selbst mal Kinder hast, wirst du vielleicht anders darüber denken.
Ich finde das Unkenntlichmachen der (Kinder)Gesichter in Ordnung - sei es durch Balken, Smilies oder durch den Kamerawinkel. Die Kleinen müssen durch Gesichterkennungssoftware ja noch nicht kommerzialisiert werden. Mit reichen schon die computerlesbaren, biometrischen Passfotos der Ausweise.
Auch sollte man immer im Hinterkopf haben wo solche (Kinder)Bilder missbräuchlich verwendet werden können.
Trotzdem will man als Eltern natürlich die schönen Momente festhalten und teilen.

Btw, cooles Rad

Fotos auf denen Alexhazard markiert wurde

Alexhazard wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alexhazard Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"