Alle Kommentare von Alexhazard

Echt jetzt, Votec nur noch "E"?? Von NOX ist mir das schon bekannt. Aber jetzt auch noch Votec? Schade...
Jetzt hast Du wohl endgültig Deine Votec´s ausgemustert?
Na mal schauen, wie sich Canyon zu der Sache positioniert...
Wie passiert denn sowas?? 😤
Ach wie ich das kenne! Schuhe, Kugelschreiber, Neoangin Tabletten, Deosprays... Als unser Labbi jünger war, sah er oft anderfarbig aus und roch auch ungewohnt. Da lernt man aufzuräumen! 😁 Und dann der Blick aus ner Mischung "Ich wars nicht." und "Net böse sein!"... Unbezahlbar!!
@Khujand: nicht nur die Polizei. Bei auf Arbeit (Knast) is die Bude brechend voll! 😤
Ich bleib bei meinem Alu! Den kann man problemlos einschmelzen, wenn er mal Schrott is. Carbon is dann einfach nur Sondermüll! Soviel zum Thema Nachhaltigkeit...
Mal davon abgesehen: hätte man in Europa eine ebenso ausgestattete Industrie zur Rahmenproduktion, könnten ALLE europäischen Hersteller hier schweißen lassen! Dann brauch man keine Schiffe (Schwerölmonster) mehr zu beladen, um die Teile hierher schippern zu lassen. Dann könnte man die fertigen Teile in nen Wagon packen, zur Endmontage, fertig!
Aber darüber macht sich keiner Gedanken. Die deutsche Wirtschaft wird eben nur von kurzsichtigen Angsthasen besteuert. Hauptsache die Aktionäre bekommen ihre Dividende...
Könnte ich kotzen!
Ach ja, der Markus... 😊 Recht hat er!!
Verfolge die "Unterhaltung" nun schon ein paar Tage, und was soll ich sagen? Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer das hier: Als ehem. Wettkampfbodybuilder, mehrfacher int. Deutscher Meister (Sorry, kleine Angeberei, Bilder auf Anfrage 😁), Hobbymountainbiker, der durch steuerpflichtige Schichtarbeit und eine tolle kleine Familie weniger zum Fahren kommt als er gerne würde, kann ich für den einen, dessen Namen ich einfach nicht in den Mund nehmen bzw. In meine Tastatur klimpern will, nur entschuldigen!!
Wir sind nicht alle so!! Leider gibt es auch unter uns Pumpern schwarze Schafe (hoffentlich beleidige ich jetzt kein Nutztier?!) !

Zum Bild: zeitloser Rahmen, stabile Kurbel, Oldschool LRS Größe, stramme Waden, pflegeleichte Frisur! Hab ich was vergessen?
Ich finde es recht schade, dass ein natürliches Relief durch solche künstlichen Sachen verbaut wird. Vielleicht hätte es ja gereicht über die Felsen etwas drüber zu "bauen", um die Steinsektion etwas zu entschärfen.

Das soll aber keinesfalls eine Kritik am Bild an sich sein! Das abgelichtete Gelände finde ich super!
MAcht aber sonst nen recht schnittigen Eindruck. Gefällt!
Haste hinten schon ne Delle in der Felge?
Ich hatte auf meinem mal Schwalbe Marathon Dureme montiert. Die waren richtig schnell. Bin für meinen "Stadt"-LRS auf 2.1er Racing Ralph umgestiegen. Wer brauch da schon n Rennrad?!
Schönes Teil! Und zehn Jahre im DH-Einsatz zeugt mMn von Qualität. Hatte vor n paar Jahren nen FST, unzerstörbar, aber leider gibt´s die Marke nicht mehr in der Art!
Schon die erste Ausfahrt gemacht?
Sehr geil! Und ich schätze, Du hast noch genug Platz zwischen Streben und reifen, oder!?
Da machste nichts falsch mit der Yari. Aber das weißte ja!
Haste die 130-150er 29' Revelation noch? Die würde reinpassen, mMn!
Wirst es nicht bereuen! Top!!