Thomas Litscher Sturz
Mehr Fotos im Album "26. Februar":
Kulhavy_Giger_Fumic_frontal
Hurikova_downhill_sideview
120226_CYP_Afxentia_Stage3_XCO_men_startloop_topview_by_Kuestenbrueck
120226_CYP_Afxentia_Stage3_XCO_Litscher_running_destroyedbike_1_by_Kuestenbrueck
Thomas Litscher Sturz
120226_CYP_Afxentia_Stage3_XCO_Kurschat_drop_by_Kuestenbrueck
120226_CYP_Afxentia_Stage3_XCO_women_start_by_Kuestenbrueck
120226_CYP_Afxentia_Stage3_XCO_men_startloop_frontal_by_Kuestenbrueck
120226_CYP_Afxentia_Stage3_XCO_ceremony_men_Kulhavy_Kurschat_Lindgren_close_by_Kuestenbrueck
120226_CYP_Afxentia_Stage3_XCO_ceremony_men_Kulhavy_Kurschat_Lindgren_away_by_Kuestenbrueck

Thomas Litscher Sturz im Album 26. Februar

Avatar
0
#1 evil_rider (27.02.2012, 07:57)
letztens habe ich ein kind gesehen dem man das spielzeug genommen hat, ungefähr der gleiche gesichtsausdruck... :D
Avatar
0
#2 Cr3ckb0t (27.02.2012, 08:47)
:lol: *Wäähhhhhh**Maammi Mami!*
Avatar
0
#3 Onkel Manuel (27.02.2012, 09:00)
Sieht eher nach ner ausgerenkten Schulter oder so aus...
Avatar
0
#4 Thomas TEAM (28.02.2012, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.02.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#5 ride-FX (28.02.2012, 00:05)
lol lol lol - Foto des Tages :D
Avatar
0
#6 styleroyal (28.02.2012, 00:05)
wtf? fdt?
Avatar
0
#7 Stefan 1 (28.02.2012, 00:07)
Na dann ist ja auch mal der andere Teil des MTB-Sports als FDT vertreten :D
Avatar
0
#8 Banshee-Driver (28.02.2012, 00:10)
spätestens jetzt kann man das ganze hier nicht mehr ernst nehmen ...... Quatsch comedie club wäre eine besserer name als IBC
Avatar
0
#9 Loki_bottrop (28.02.2012, 00:11)
nu muss ich mir beim anblick des fotoalbums die hackfresse antun?? kann echt nich der ernst sein... erst bikebilder, nu sowas, was is das nächste??
Avatar
0
#10 Banshee-Driver (28.02.2012, 00:12)
fäkal bilder
Avatar
0
#11 kuka.berlin (28.02.2012, 00:34)
Naja .. http://fotos.mtb-news.de/p/1068575
Avatar
0
#12 numb87 (28.02.2012, 01:10)
Dem wird gleich in den Nippel gezwickt :lol:
Avatar
0
#13 Pure_Power (28.02.2012, 01:25)
BESSER ALS JEDES BIKE DAS AN DIESER STELLE WAR DIE LETZTEN 6 MONATE!!!
Avatar
0
#14 NSMB!dude! (28.02.2012, 03:34)
bikefoto, dass :p
Avatar
0
#15 oss78 (28.02.2012, 06:50)
omg fdt?zzz
Avatar
0
#16 dirtdriver (28.02.2012, 06:57)
Das finde ich auch wirklich komisch. So langsam kann man dem ganzen hier nicht wirklich glauben....... nur weil es ein paar Likes hat wird es das Fotot des Tages. Diese Art von Bild des Tages wählen sollte einfach nochmal überdacht werden!!!!!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#18 Cirest (28.02.2012, 07:56)
warum nicht! Foto passt mMn :) es kommt bei den fotos im ibc mehr auf das was und nicht das wie drauf an! ich find das motiv recht ausdrucksstark :D
Avatar
0
#19 mathis2 (28.02.2012, 09:10)
@Cirest guter Kommentar!!!
Avatar
0
#20 topball (28.02.2012, 10:40)
cirest. des ist wirklich ein guter kommentar. und ich bin voll deiner meinung. =)
Avatar
0
#21 Lorenz-gr88 (28.02.2012, 10:59)
Ich finds nur a weng blöd, dass es jetzt so ein Bild geworden is - es gab einige echt geniale Bike-Bilder von dem Cup. Die Pros fahren da ja öfters mal Sachen, wo der "Normalbiker" ein Enduro nehmen würde...
Avatar
0
#22 fullspeedahead (28.02.2012, 11:11)
also Schulterverletzung kann man wohl ausschließen, sonst würd er sich nicht aufstützen. Aber irgendwas wird er schon haben, wenn seine Gabel so ausschaut: http://fotos.mtb-news.de/p/1068575 Und eine Memme darf man als XC-Biker sicherlich nicht sein. Kaum ein Sport verlangt dir so viel ab (deutlich über der anaeroben Schwelle hochkämpfen, kurz vorm Kotzen oben ankommen und direkt in die Abfahrt mit völlig unterdimensioniertem Material). Freerider legen vielleicht mehr wert darauf cool auszusehen, wenn sie sich verletzen, ob aber der 0815-Freerider härter im Nehmen ist als der Hobby-XC-Rennfahrer würd ich wirklich nicht behaupten. LG, ein Enduro/DH-Biker
Avatar
0
#23 Bavragor (28.02.2012, 11:29)
Wer den Artikel gelesen hätte wüsste, dass er sich bei einem Sturz 100m vor dem Ziel Schulter, Ellenbogen, Hüfte und Handgelenk geprellt hat und dann noch die letzten Meter das Bike tragend ins Ziel rennt. Dabei waren dann Gabel, Helm und Rahmen futsch. Meinen Respekt hat der Mann. Ich finde das Bild echt gut, wobei mir das hier besser gefällt: http://fotos.mtb-news.de/p/1068657 . Ist mal etwas anderes als die Bilder von irgendwelchen DH-Bikes oder den doch oft sehr ähnlich sehenden DH-Action Bildern die gar nichts rüberbringen(was man von dem Bild wohl nicht behaupten kann). Das soll jetzt sich aber nicht gegen alle Dh-Bilder richten, da sind auch echt gute dabei!
Avatar
0
#24 SPEE (28.02.2012, 11:51)
DAS ist doch UNSER Sport und Unser Hobby und gehört genau so dazu wie Sprünge und Action !!! Wie ich finde ein tolles Bild,was richtig aussagekräftig ist und viel rüber bringt... ! Zudem stimme ich meinen beiden Vorrednern zu .
Avatar
0
#25 Rotzkotz (28.02.2012, 12:33)
Lächerlich die ganzen Kommentare! Da sieht man mal wer sich wirklich mit dem Hobby auseinandersetzt, und wer nur am posen ist! Mal ganz davon abgesehen, dass man dem Kindergarten hier nie recht machen kann, wenn es um das FDT! Das Foto zeigt mir, dass es nicht nur 10 Meter Sprünge, Anlieger shreddern oder schöne Kulissen gibt, sondern auch die Realität eines ernstes Sturzes.
Avatar
0
#26 stylo (28.02.2012, 12:42)
ob das so toll ist das man verletzte leute u ihr leiden zeigen muss als fdt??sehr fragwürdig,also ich finds daneben.
Avatar
0
#27 black soul (28.02.2012, 12:44)
lächerliche kommentare..... sehr treffend. das da offenbar was weh tut sieht man. ok , es gibt schöner foto des tages
Avatar
0
#28 tspanni (28.02.2012, 13:20)
FDT hin oder her aber was manche Leute hier fürn Krampf von sich geben ist echt peinlich... Und was daran lustig sein soll ist auch sehr fraglich! Naja Schadenfreude halt... Die meisten die hier lachen würden auf seinem Bike nichtmal annähernd ähnliche Strecken fahren können.
Avatar
0
#29 mistertom52070 (28.02.2012, 13:27)
Meine Meinung!!
Avatar
0
#30 Sanchopancho (28.02.2012, 13:38)
Wer CC-Fahrer als Weicheier betitelt, hat keine Ahnung von diesem Sport. Ich befürchte auch, daß die Leute aus Schadenfreude geliked haben und nicht aufgrund der Anerkennung der sportliche Leistung. IBC braucht mehr CC-Fotos!!
Avatar
0
#31 micha17 (28.02.2012, 13:40)
Wer noch nie Rennen gefahren und rauf wie runter am Limit war sollte lieber mal den Rand halten und nicht so ablästern. Und zu Coolness in Sachen DH, FR & Co.: ich hab im Laufe von 25Jahren MTB immer wieder festgestellt das die Jungs(Mädels) denen die Leistung fehlt sich dann gerne als DHler oder FRler sehen........das ist dann nicht cool.
Avatar
0
#32 GermanyFreeride (28.02.2012, 14:10)
Als FDT passt des wirklich nich
Avatar
0
#33 Stefan 1 (28.02.2012, 14:20)
@ micha17: Das sind dann aber auch die Leute, die niemals eine DH-Abfahrt von 3-4 Minuten runterfahren würden. Die die das machen, können mit recht behaupten das das extrem anstrengend ist. Wahrscheinlich genauso wie mit einem CC-Bike den Berg hochrasen. Ich weiß das, weil ich am Anfang des MTB-Fahrens ausschließlich CC gefahren bin. Die meißten wechseln dann, weil der Kick irgendwann nicht mehr da ist. SO war es auch bei mir. Für viele junge Leute ist der Reiz am "normalen" durchs Gelände fahren nicht mehr gegeben, weswegen sie eben wechseln. Und bei einer ordentlichen DH-Abfahrt kommt man auch sehr schnell an die anaeobe Grenze wenn man ordentlich pusht.
Avatar
0
#34 Rotzkotz (28.02.2012, 14:27)
@Stylo: Poste deinen geistigen Dünnschiss doch bitte in der "Stürze und Verletzungen" Rubrik! Dort gibt es nämlich 1067 Bilder die Verletzungen und leidende Menschen zeigt. :rolleyes:
Avatar
0
#35 Tob1as (28.02.2012, 14:32)
Das ist aber ein ein riesen Kerl, oder ?
Avatar
0
#36 Jester_Jones (28.02.2012, 14:33)
@NSMB!dude!: haha ... epic Fail :lol: Mit einem 's' wars richtig :p :lol:
Avatar
0
#37 Apeman (28.02.2012, 14:40)
was´n hier los!?
Avatar
0
#38 fahrradheini (28.02.2012, 14:47)
das fdt wird doch anhand der likes ausgewählt?! ... was gibts zu nörgeln? ihr habt es gewählt... die ibc user :)
Avatar
0
#39 ROCKBIKE_4X_NDW (28.02.2012, 14:48)
Naja, einerseits stimmts schon, dass man auf nem DH/FR-Boliden besser posen kann, aber solche Leute rollen dann auch mit fetten Schlappen durch die Stadt. Die Räder sehen auch nur Pfützendreck und kleine Steinchen. Ich habe jedenfalls noch keinen mit einem Carbon CC Bike posen sehen :D So oder so wird in beiden Fraktionen am Limit gefahren...
Avatar
0
#40 TiiM (28.02.2012, 14:50)
komisches fdt.. und jogu, diesmal ist es mit einem S richtig
Avatar
0
#41 overkill_KA (28.02.2012, 14:52)
@ rotzkotz es gibt wesentlich bessere Bilder von Stürzen die als FdT geeignet wären, wenn man überhaupt so ein Bild haben will.
Avatar
0
#42 fahrradheini (28.02.2012, 14:57)
is doch egal... die anderen hätten nen anderes bild liken können ;) wenn keiner "gefällt" klickt is es eben mal nen cc pic oder nen sturz oder so :) es liegt an den usern :)
Avatar
0
#43 styleroyal (28.02.2012, 15:05)
das bild hatte bei der auswahl 7 likes, kann also nicht sein das darauf basierend gewählt wird... der typ ist gut nur hätte ich das bild wo er sein rad trägt um das rennen zu beenden viel aussagekräftiger und besser gefunden
Avatar
0
#44 fahrradheini (28.02.2012, 15:08)
wenns 7 zu dem zeitpunkt hatte hatten andere pics wohl maximal 6 likes^^ und wenn es so nicht ausgewählt wird dann is die erklärung die man lesen kann wenn man auf das logo des fdt geht schlichtweg ne lüge... und das glaube ich nicht das dort gelogen wird :)
Avatar
0
#45 Rotzkotz (28.02.2012, 15:46)
@overkill: Ja, und? Was willst du mir damit sagen? Hat das Foto keine Daseinsberechtigung als FdT weil es "bessere" Fotos von stürzen gibt? Aber bitte, zeig mir doch mal ein aktuelles Beispiel mit ähnlichem Hintergrund? Und was ist ein besseres Stürz-Foto? Muss Blut zu sehen sein? Muss es nach Schmerzen aussehen?
Avatar
0
#46 KeilerKopf (28.02.2012, 16:11)
n bissl lustig sieht das bild schon aus, aber jeder, der "richtig" unterwegs ist, weiß, was es heißt, sich mehr oder weniger böse zu verletzen ;)
Avatar
0
#47 overkill_KA (28.02.2012, 16:27)
klar gibts bessere Stürze Fotos wo man kein Blut sieht! http://fotos.mtb-news.de/p/943175 http://fotos.mtb-news.de/p/984561 http://fotos.mtb-news.de/p/1044684 to be continued Keine Ahnung warum immer alle mit dem Blut und den Schmerzen argumentieren. So sensationsgeil sind auch nicht alle
Avatar
0
#48 Rotzkotz (28.02.2012, 16:52)
Ich meinte aber aktuelle Bilder + so einem Hintergrund. Das er sein Bike noch in's Ziel getragen hast, finde ich richtig gut. Ich argumentiere nicht damit. Das waren nur fragen wie du dir das vorstellst.
Avatar
0
#49 Benne97 (28.02.2012, 16:54)
Ganz ehrlich was an dem Foto ist es Wert FDT zu werden?:rolleyes:
Avatar
0
#50 overkill_KA (28.02.2012, 16:56)
Im Moment leider nicht da hast du recht.Und das Bild ist heute einfach FdT, da kann man nichts machen
Avatar
0
#51 MaW:) (28.02.2012, 17:00)
Was hier abgeht:lol: Naja das Foto spricht für sich Wenn er noch die Kraft hatte das Bike ins ziel zu tragen musste ja alles in Ordnung sein. Und dann so Etwas :o
Avatar
0
#52 fishbone121 (28.02.2012, 17:05)
@NSMB!dude!: epic Fail !
Avatar
0
#53 teatimetom (28.02.2012, 17:13)
@ MaW dann simuliert er vermutlich :lol: :)
Avatar
0
#54 nbgtrail (28.02.2012, 17:42)
Das Forum nennt sich doch IBC, oder? Und nicht DHC oder so. Es gibt ne ganze Kategorie mit Stürzen, Brüchen und offenen Wunden. Und jetzt wundert man sich, dass mal ein gestürzter Biker FDT wird? Hallo!?! Hier ist für alle MTBler Platz und nicht nur für DH und Freerider. Lieber so ein Bild als ein deppertes 5000€ Bike.
Avatar
0
#55 Cirest (28.02.2012, 18:36)
@fullspeed ahead auch ein kämpfer :D. was die CCler mit ihren Bikes bewältigen is schon sehr krass (lenkwinkel, wederweg, sattelstütze, schmale klickpedale). wär mal interessant zu sehen, wie ein profi CCler auf nem dh bike abgeht!? http://www.pinkbike.com/video/210625/
Avatar
0
#56 teatimetom (28.02.2012, 19:41)
vom nathan rennie gibts ein video wie er cyclocross fährt. also ich bin ganz langweilig cc - fitness fahrer und mal bikepark DH fahrer. WIR BRAUCHEN EIN NEUES FEINBILD !! ich bin ja für die bikebergsteiger :D
Avatar
0
#57 wurstzipfel (28.02.2012, 21:07)
findsch nich gut ;-((
Avatar
0
#58 Riedfuchs (28.02.2012, 21:20)
Wenn ich hier so ein misst geposte lese wird mir echt schlecht! Ist es denn nicht erbärmlich das man XC Fahrer so doof angehen muss? Ich sage Euch, das es tausendmal härter ist ein XC Rennen zu fahren als ein Downhillrennen, weil ich beides schon gemacht habe. Und glaubt mir, so einige XC Fahrer würden Euch Bergab mit 100mm Federweg so nass aussehen lassen! Einfach doof solche Kommentare! Schade, denn schließlich sind wir doch alles nur Mountainbiker die eigentlich den ein oder selben Sport ausüben! Danke...
Avatar
0
#59 rumroller (28.02.2012, 21:27)
wenn ich mal überleg das XC fahrer ja meistens klickies fahren dann muss es den doch schon ganz schön gelegt haben ^^ trotzdem nich gerade fdt.
Avatar
0
#60 Backer12041997 (28.02.2012, 21:42)
haha evil :lol:
Avatar
0
#61 LeDidi (28.02.2012, 21:46)
Wenn schon Rechtschreibflames, dann richtig: NSMB!dude! (28.02.2012, 03:34) LINK_COMMENT_REPORT bikefoto, dass "Das Bikefoto, das..."
Avatar
0
#62 Meiki (28.02.2012, 21:58)
wie dumm muss man sein um es lustig zu finden wenn sich jemand verletzt? Vollidioten...
Avatar
0
#63 fahrradheini (28.02.2012, 22:00)
:daumen: riedfuchs :)
Avatar
0
#64 evil_rider (28.02.2012, 22:00)
*mimimimimi*
Avatar
0
#65 Pure_Power (28.02.2012, 22:01)
Das der bei dem ganzen Epo überhaupt Schmerzen spürt....
Avatar
0
#66 fahrradheini (28.02.2012, 22:01)
ooooh evil is da *sabber... mein held :)
Avatar
0
#67 Pure_Power (28.02.2012, 22:04)
Vor allem er konnte doch noch das Rad tragen und ins Ziel rennen, da sieht nix nach ausgekugelter Schulter aus. Entweder ist das Foto (un)günstig getroffen oder er heult wegen dem 6. (?) Platz? Fragen über Fragen...
Avatar
0
#68 Burnhard (28.02.2012, 22:25)
Trotzdem seht ihr semiambitionierten XC mid-30er in euren Presswurstoutfits einfach stockschwul aus... Irgendwie schauts auf dem Bild auch eher halb so wild aus: http://fotos.mtb-news.de/p/1068657 Da trifft Pure_Power's Kommentar wohl zu...
Avatar
0
#69 elmono (28.02.2012, 23:19)
Was hier so an engstirnigen, ignoranten Ochsen rumhängt ist echt erstaunlich bis traurig. Da bekomm ich doch echt Lust, bei der nächsten Endurotour aus reiner Sympathie in feinstem Lycra den TLD-Schlafanzugkids bergab um die Ohren zu fahren, und bergauf dann auch noch schneller schieben zu können...
Avatar
0
#70 Loki_bottrop (28.02.2012, 23:24)
also so nen strampler würd ich aber auch nicht tragen. geht mir da nicht um "cool" oder um irgendnen hype (da ich auch die TLD-schlafanzüge nicht sonderlich mag) nur sähe sowas auf nem bigbike schon eher affig aus (punkt eins) und zudem fühle ich mich in sowas nicht wohl und ich denke, ein inneres wohlfühlen gehört zum sicherheitsgefühl beim biken dazu (punkt zwo...)
Avatar
0
#71 fahrradheini (28.02.2012, 23:28)
elmono :daumen:
Avatar
0
#72 fahrradheini (28.02.2012, 23:29)
loki...strampler sind IMMER affig :)
Avatar
0
#73 fahrradheini (28.02.2012, 23:33)
aber immer fein mitschwimmen mit dem strom.. btw.. das machen nur tote fische ;)
Avatar
0
#74 carpo (28.02.2012, 23:35)
elmono muss dir auch recht geben,bin zwar von der TLD Schlafanzug Fraktion aber man sollte es doch jeden überlassen was er sich über die Stelzen zieht! Ich denk mal IBC steht nicht nur für Downhill sondern für allgemein,u.das sollte man denke ich auch Respektieren.;)
Avatar
0
#75 Cirest (28.02.2012, 23:47)
den nächsten hillclimb fahr ich dann wohl auch im schlafanzug :lol:
Avatar
0
#76 carpo (28.02.2012, 23:48)
Das will ich doch stark hoffen:)
Avatar
0
#77 Sanchopancho (28.02.2012, 23:48)
Liebe UCI, wir die IBC haben soeben beschloßen, daß die Strampler aus ästhetischen Gründen untragbar geworden sind. Und deshalb nach §8 des IBC-Stylegesetzbuch hiermit verboten werden. Alle männlichen Elite Crosscountry Fahrer müssen absofort in Baggy Shorts fahren, und alle weiblichen Fahrer in Höschen, die nicht mehr als 2/3 des Hinterteils bedecken. Dankeschööööön
Avatar
0
#78 carpo (28.02.2012, 23:54)
Aber im DH Worldcup wurden auch schon Strampler gefahren,jetzt zwar nicht mehr ! Aber ne Tatsache;)
Avatar
0
#79 Rotzkotz (29.02.2012, 00:13)
Burnhard: Homophobes Stück sch****. Das einzige was zutrifft, ist, dass du nichts in der Birne hast. Schon echt hart was man hier zu lesen bekommt! Von homophoben Idioten über Schadenfreude anderer Menschen, bis hin zur absoluten Dummheit ist hier alles vertreten! Wie läuft bzw. kommt ihr eigentlich durch's Leben? Traurig das niemand der IBC-Crew darauf achtet, dass es hier KEINE Diskriminierung irgendwelcher "Minderheiten" gibt. Pisst mich gewaltig an!
Avatar
0
#80 carpo (29.02.2012, 00:17)
Rotzkotz das kannste sowieso nicht ändern,finds auch übertrieben wie manche sich hier so gehn lassen können.Da kann auch ein Arzt nicht mehr helfen;)
Avatar
0
#81 DHFoes (29.02.2012, 00:32)
Ob DH oder CC,ob es weh tat oder nicht,zumindestens hatte er den Ehrgeiz sein Rennen zu beenden!Mein Respekt hat er auch wenn ich zu den Schlafanzug trägern gehöre und die CC klamotten auch nicht sonderlich ansehlich finde aber jeden seins oder?Wie sieht auch nen CCler mit DH Combi aus?Würde ja noch alberner aussehen. :lol:
Avatar
0
#82 carpo (29.02.2012, 00:36)
Mein Reden DHFoes;)
Avatar
0
#83 FIT-TC (29.02.2012, 00:45)
Hey, echt krass was es so an gestigen Dünnpfiff zu lesen gibt. Manchem von euch möchte man... ne sorry man soll niemandem schlechtes wünschen, vor allem wenn er nichts dafür kann. Denkt einfach bei euerem nächsten Abflug an dieses Bild und dann an deinen Kommentar. Velleicht wirkt es ja. Schade nur, wenn das Antibiker lesen, die haben dann mächtig futter. Etwas mehr fair play bitteschön....
Avatar
0
#84 Pure_Power (29.02.2012, 00:51)
Deshalb habe ich keine Bauteile aus Faserverbundwerkstoff an meinen Fahrrädern!
Avatar
0
#85 fahrradheini (29.02.2012, 00:54)
naja... die stramplerfraktion is nur pissig weil keine karierte hässliche klamotte mit nem bike was 180mm+ federweg hat nich pic des tages wurde... obwohl die ja immer sooooo viel style(tld... muahahahha) haben ...
Avatar
0
#86 Lord_DeeMax (29.02.2012, 02:06)
der eine beleidigt den, der andere den... warum? weil sie keine kritik vertragen können, über das, was sie selbst für "cool" und als "standart" ansehen. es gibt im mtb-sport halt mehrere kategorien, das sollte akzeptiert und auch berücksichtigt werden. der kluge biker mit etwas grips im kopf sollte kommentare wie von "burnhard" gekonnt überlesen, und die geschichte/den hintergrund des bildes erkennen, und sich an seinem sport erfreuen, egal was er macht. und leute die solche kommentare schreiben, sollten sich mal an die eigene nase fassen, erstmal was lernen über den sport, und sich dann zu etwas äussern, von dem sie im moment der kommentarschreibens null ahnung haben...
Avatar
0
#87 Stefan 1 (29.02.2012, 02:18)
Hab mir letztens ein TLD-Trikot bestellt. Keinen Schlafanzug, nur das Trikot in schwarz. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ?! :lol: Echt lustig. Leute ! Nicht auf die Klamotten etc. achten, sondern auf den Fahrer. Das was der da oben geleistet hat ist nicht ohnen. Nach so einem blöden Sturz noch ins Ziel zu rennen, ist wirklich stark und dafür hat er mal fetten Respekt verdient. Zum Thema "er konnte ins Ziel rennen, hat aber dann solche Schmerzen" Da fällt mir nix mehr zu ein. Welcher ambitionierte Fahrer hier kennt nicht das Gefühl einen Run/Rennen zu Ende zu bringen, egal ob mit höllischen Schmerzen oder nicht ?! Also, erst nachdenken, dann schreiben ;)
Avatar
0
#88 Burnhard (29.02.2012, 06:44)
Manchen scheinen die engen Hosen nicht nur die Blutzufuhr zu den Eiern, sondern auch zum Hirn abzudrücken.... Bitte immer schön schwarz/weiss denken und ja nicht die Schubladen vergessen!
Avatar
0
#89 micha17 (29.02.2012, 10:20)
Ich hab irgendwie den eindruck das so abläuft: Klein Kenny Mustermann will auch cool sein, hat gehört DH iss cool, macht er also auch. Er muss dann all die Klamotten kaufen, in Parks fahren und alle anderen Radsportler uncool finden. Das er ein untalentierter Radler ist-egal. Lassen wir ihn doch mal die Abfahrten der CC-Strecken (zB Houffalize) fahren-er wird sich wundern.
Avatar
0
#90 Pure_Power (29.02.2012, 10:34)
Popcorn :D
Avatar
0
#91 Burnhard (29.02.2012, 11:56)
Lass doch mal Konrad Biedermaier seine Leichtbauschaukel abseits von Rad und Forstwegen fahren... Läuft aufs Gleiche hinaus. Merkt ihr nicht selbst wie affige dieses ganze Schubladendenken ist?! Gott bin ich froh, dass ich vielleicht ein Problem mit meiner Männlichkeit habe, aber sonst ganz glücklich durchs Leben laufen kann. Ganz ohne mir Gedanken darüber zu machen, welcher Kategorie von Biker ich denn gerade angehöre, oder welchse Foto FDT wird... Obwohl ab und zu trage ich auch heimlich Lycra drunter, macht mich das jetzt eigentlich schon zum CC-Rennfahrer? @Rotzkotz, nichts für ungut! Ich vertrete hier nur die Schlafanzugfraktion, denn genau DIE ist hier gerade die Minderheit ;)
Avatar
0
#92 MaW:) (29.02.2012, 16:52)
Verdammt ich habe doch kein TLD zeugs und werde trotzdem runter gemacht...Stefan 1 du ziehst echt alle durch den Dreck;) Bin ja auch vor paar Monaten schön auf die Schulter geklatzt, zum Glück hatte ich eine Protijacke an. Konnte mich danach erst mal nicht mehr auf´s fahrn konzentrieren, weil mir alles weh tat. Ein Tag Später zum Arzt weil ja der Arm immernoch wehtat und sich kaum bewegen lies. Resultat: Starke Schulterprellung , zwei Rippen geprellt, usw. Arm konnte ich zwei Wochen kaum bewegen. Muskulatur hat über 2 Monate gebraucht um schmerzfrei bei belastnug von über 500g zu sein. Also wenn dem Herrn sein 6Platz wichtiger ist als seine Gesundheit, soll ers ruhig machen.
Avatar
0
#93 Luke-VTT (29.02.2012, 17:19)
@ elmono und Rotzkotz: :daumen:
Avatar
0
#94 Benne97 (29.02.2012, 19:33)
Eigentlich verschwendung von Zeit den Lycra vs TLD krieg hier zu lesen aber iwie auch total lustig über was sich hier Leute streiten.
Avatar
0
#95 Buleity (01.03.2012, 11:37)
Ist euch eigentlich aufgefallen das von dem Hinteren Arm etwas fehl und der hintergrund da ist ?
Avatar
0
#96 tom-leonard123 (01.03.2012, 11:39)
UUh ja :D schön geshopt!
Avatar
0
#97 ROCKBIKE_4X_NDW (01.03.2012, 16:45)
Ich bin ja dafür, die Röhrenjeans-Träger noch fertig zu machen! :D Ich fang mal an: Röhrenjeans sehen schwul aus! :lol:
Avatar
0
#98 Burnhard (01.03.2012, 18:58)
Naja ich glaub da ist sich die TLD und Lycra Fraktion einige :)
Avatar
0
#99 Upgrayedd (03.03.2012, 10:48)
njap njap njap
Avatar
0
#100 .-Zero (03.03.2012, 21:59)
rockbike du hast keine ahnung nur weil sie dir nicht gefallen.
Avatar
0
#101 teatimetom (04.03.2012, 20:03)
ja irgendwie muss man doch feindschaften definieren. nicht gefallen ist schon mal ein anfang :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
27.02.2012, 07:54
26.02.2012, 13:37
11678
41
Foto der Woche 28.02.2012
CSC 2012
26. Februar
Nikon D300S
1/800 s ƒ/3.5 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden