Upgrayedd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Upgrayedd

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Cube 38 Bilder 09.11.2012 17:30

Neueste Fotos von Upgrayedd

.
17.01.2020
Time for some gold
17.01.2020
Hightower LT
11.11.2019
Hightower LT - Beast Rise Bar
14.04.2019
Hightower LT
14.04.2019
27.5" Times
08.02.2019
Hightower LT Slate
12.07.2018
Hightower LT Slate Antriebsseite
12.07.2018
27.5" CC auf 29" Passt :)
12.07.2018
Hooverbike
11.02.2018
Grippy Mud
29.01.2018
Kliniken Trail
29.01.2018
IMG 3958
14.10.2017
IMG 3541
14.10.2017
Nomad
14.10.2017
Nomad
09.04.2017
Nomad CC
03.02.2017
Santa Cruz Nomad CC
17.12.2016
Nomad CC
11.11.2016
Slide Carbon Custom
11.08.2016
Schwarzwaldtrail
21.05.2016
Slide Antriebsseite
06.03.2016

Neueste Kommentare von Upgrayedd

Unverschämtes Teil
Gutes Teil. Was ist das für ein Flaschenhalter/Flasche?
Genau so gestern beim Hornbach gesehen!
Kennt man leider.. Das ist aber definitiv die "süße" Variante.
Gutes Bild! Welches Jersey von Fox ist das? Kann es nich finden.
Goile Kiste!

Fotos von Upgrayedd die zuletzt kommentiert wurden

gelber Lenker Habe ich mir auch schon überlegt! Schaun wir mal
einen Lenker in gelb würde ich montieren jeder hat aber seinen eigenen Geschmack
danchte gerade, was macht mein rad da???? auf den kleinen bildern mit dem handy nicht zu erkennen, aber als ich es gross machte habe ich gesehen das es nicht meine war
tolles bike übrigens!!
Das Polster bei Tune ist auch mehr Schein als sein! Das ist auch echt hart!
Chinacarbonsättel gehen bei mir auch nicht mehr.
Hab mal son China Carbon sattel ausprobiert, ohne Polster. Fand den erstens unglaublich rutschig und zweitens viel zu hart. Habs maximal 1.5h ausgehalten. Mag bei so einem Markensattel, wie dem Smud anders auschauen.
Ich denke von dem Tune wird sich die minimalistische Lederbestückung schnell verabschieden. Der Smud hat dies nicht und bietet trotzdem halt. Alles eine Frage der Marke, Preis, Qualität und Geschmack. Der Tune macht einfach optisch was her, aber ich finde die anderen sind besser verarbeitet.
aumen: #trotzofftopic Deine Einschätzung finde ich schonmal interessant.

Trage auch keine Polstershort... der Smud Carbon sieht interessant aus, aber rutscht man auf dem Ding nicht wie blöd rum? Rein optisch gefällt mir der Tune auch besser...

Fotos auf denen Upgrayedd markiert wurde

Upgrayedd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Upgrayedd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"