Fotos von Upgrayedd die zuletzt kommentiert wurden

gelber Lenker Habe ich mir auch schon überlegt! Schaun wir mal
einen Lenker in gelb würde ich montieren jeder hat aber seinen eigenen Geschmack
danchte gerade, was macht mein rad da???? auf den kleinen bildern mit dem handy nicht zu erkennen, aber als ich es gross machte habe ich gesehen das es nicht meine war
tolles bike übrigens!!
Das Polster bei Tune ist auch mehr Schein als sein! Das ist auch echt hart!
Chinacarbonsättel gehen bei mir auch nicht mehr.
Hab mal son China Carbon sattel ausprobiert, ohne Polster. Fand den erstens unglaublich rutschig und zweitens viel zu hart. Habs maximal 1.5h ausgehalten. Mag bei so einem Markensattel, wie dem Smud anders auschauen.
Ich denke von dem Tune wird sich die minimalistische Lederbestückung schnell verabschieden. Der Smud hat dies nicht und bietet trotzdem halt. Alles eine Frage der Marke, Preis, Qualität und Geschmack. Der Tune macht einfach optisch was her, aber ich finde die anderen sind besser verarbeitet.
aumen: #trotzofftopic Deine Einschätzung finde ich schonmal interessant.

Trage auch keine Polstershort... der Smud Carbon sieht interessant aus, aber rutscht man auf dem Ding nicht wie blöd rum? Rein optisch gefällt mir der Tune auch besser...
Ich fahre den Tune Concorde, Smut Carbon, Selle Italia und den Tune Komm Vor. Ich muss sagen, alles ab einer Distanz von 50Km fängt es an wehzutun! Trage aber auch keine Polstershort usw. Der Tune ist schön lang und bequem, doch Preis/ Leistung und noch bequemer ist der Smut Carbon.
Also du wirst dich wundern. Ich kann dir noch nichts zum Tune sagen, aber ich fahre an meinem aktuellen Enduro einen SLR Titan (gestrippt und mit einem Hauch Schaum und Kunstleder bezogen) --> der bequemste und schmerzfreiste Sattel, den ich je hatte!
(Übrigens von der Sattlerei bezogen, die die Tune Sättel macht)
Den Tune finde ich ja optisch sehr sehr geil.Befürchte aber das er für meinen A**** zu hart ist. Der Fabric gefällt mir optisch nicht so sehr. Bei mir Wirds warscheinlich der Selle Italia Carbonio. Der ist mit 125 auch schön leicht . Optisch muss ich da wohl aber noch mit lösungsmittel ran um die hässlichen decals ab zu bekommen.
Hab für mein Hobel (hoffentlich kommt er bald) auch n neuen Sattel bestellt, Tune "KommVor" würde sich an deiner Mühle auch sehr gut machen finde ich...

Ansonsten kann ich dir rein optisch sehr die Sättel von Fabric ans Herz legen!
Danke! Ja, der Lenker ist orange. passt in natura besser zum Rahmen orange als es auf dem Bild den Anschein hat. Carbonlenker kommt aber auf jeden Fall beizeiten. Zuerst ist aber der Sattel fällig.
Richtig lecker! Ist der Lenker orange? Passt nicht wirklich rein finde ich. n Carbon wäre doch richtig nice...
Kann ich Dir gern anfertigen. Lass mich wissen was Du brauchst.
woher hast du die decals?
Du hast da echt ein leckeres baby
Ja genau ist Folie. Wie robust sie tatsächlich im Alltag ist muss ich mal schauen. Ist nur ein ziemlicher Aufwand die sachen zuzuschneiden
Sieht gut aus!
Ist das Folie, oder wie hast Du das orange in mint verwandelt?