evil_rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von evil_rider

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Altes, schönes & Traditionelles 10 Bilder 05.03.2016 14:19
Audio Video Hi-Fi 18 Bilder 22.09.2017 14:56
Bakfiets - Babboe Big 12 Bilder 30.03.2017 11:23
Bubi 55 Bilder 29.01.2019 00:30
Compi Zeugs 7 Bilder 13.02.2018 19:39
dies & das 90 Bilder 01.09.2018 12:58
DMR Transition 24 4 Bilder 13.10.2017 11:17
Ex-Bikes 20 Bilder 30.03.2014 17:14
FELT Z Disc 11 Bilder 13.12.2016 09:42
Fondriest 7 Bilder 10.03.2016 22:54
Interview_Bilder 29 Bilder 08.12.2011 10:29
Music 14 Bilder 17.02.2016 01:07
Outside World 14 Bilder 19.10.2017 13:56
Pablo Need Help 22 Bilder 17.05.2012 09:29
Projekt 201x 6 Bilder 20.12.2010 13:19
Raleigh All Steel 10 Bilder 26.04.2016 16:00
Scott Voltage FR 6 Bilder 06.07.2012 21:28
Secret Home-Trail @ Ferienhaus 35 Bilder 02.04.2011 23:31

Neueste Fotos von evil_rider

Happy 17. Birthday mein kleiner
29.01.2019
was issn da?
12.01.2019
Mais nomnom
18.09.2018
2 tage bevor er eingeschlafen ist 😞
01.09.2018
Rest in Peace Fred
01.09.2018
Lago di Orta
23.08.2018
Lago di Orta
23.08.2018
HP Dock 230W
13.02.2018
Sapphire Radeon RX 580 8G Nitro+
13.02.2018
Dell UltraSharp U2410
12.02.2018
XFX Radeon 280X Black Double Dissipation
01.02.2018
Birthday Doggy
30.01.2018
2x 8GB Corsair Value Select DDR3 PC1600
16.01.2018
neues spielzeug
08.01.2018
Zürich Altstadt
28.11.2017
Fred will seine Mandel
24.11.2017
Wharfedale TT Chassis
09.11.2017
Wharfedale TT Chassis
09.11.2017
Wharfedale TT Chassis
09.11.2017
burka power
07.11.2017
happy halloween
24.10.2017
gemüse schnitzerreien
24.10.2017

Neueste Kommentare von evil_rider

ja, mal schauen, wenns noch schlimmer wird, wird wohl kein weg dran vorbei führen, weil caniphedrin wirkt zwar sehr gut, aber seine leberwerte sind damit leider sehr schlecht(2x am tag eine tablette) also sagte sie 2x am tag ne halbe, habs nun aber auf 1x eine halbe am abend reduziert, so kommt er zumindest trocken durch die nacht, und ich kjann durchschlafen, weil kein schleck-schleck mich aufweckt, man merkt schon das ihm das auch unangenehm ist und danke, hoffe habe noch ein paar jahre mit ihm, auch wenn er blind werden sollte, oder taub.... solange der rüssel funktioniert, der verfressen ist und der bewegungsapperat gut ist, bleibt der sicherlich noch da
merci und alles gut, hört noch(wenn er will zumindest ) augen sind auch noch ok, bis auf das er inzwischen ein wenig nachtblind ist(wenns wirklich dunkel ist, sieht er zb. kleinere gegenstände nicht mehr und rennt rein ), gelenke sind auch tiptop, gestern erst wieder mit seinen doggy kollegen rumgehoppelt wie nen junger hund, sonntag 8km in 2h runtergespult inkl. spielen und viel rumschnüffeln und 10min pause nach dem spielen. einzige was jetzt aber kommt, wos kalt ist, wenn er länger als 10 min. draussen war, fängt er an zu tropfen, und das nicht zu knapp(allerdings nur wenn er liegt)... heisst, ich darf alle 2 tage so ziemlich alle handtücher waschen die im haushalt vorhanden sind, weil die seitdem grundsätzlich da verteilt sind, wo er immer liegt windel kommt aber nicht in frage, 1. muss nicht noch mehr abfall produzieren, 2. glaube ich nicht das er sich damit wohl fühlt.
noch besser, die sind oft nicht nur lästig, sondern stressen auch noch
hoffe du hast ihr wenigstens eine taube angeboten als kleinen snack
der frisst den mais wirklich, bleibt fast nur der stumpf über... allerdings kackt der den so wieder aus wie er rein ist
er bräuchte wahrscheinlich eines, das in den 20er jahren des letzten jahrhunderts aus kruppstahl gegossen wurde X-D
bergauf schneller als du bergab
dann wurde in berlin einiges abgerissen, weil mehr einwohner als damals wo ich das jahr dort gelebt habe, hats ja nicht wirklich... da zahlte ich an der grunewaldstr. 72 für meine 2 zimmer altbau noch 330€

Fotos von evil_rider die zuletzt kommentiert wurden

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
ja, mal schauen, wenns noch schlimmer wird, wird wohl kein weg dran vorbei führen, weil caniphedrin wirkt zwar sehr gut, aber seine leberwerte sind damit leider sehr schlecht(2x am tag eine tablette) also sagte sie 2x am tag ne halbe, habs nun aber auf 1x eine halbe am abend reduziert, so kommt er zumindest trocken durch die nacht, und ich kjann durchschlafen, weil kein schleck-schleck mich aufweckt, man merkt schon das ihm das auch unangenehm ist und danke, hoffe habe noch ein paar jahre mit ihm, auch wenn er blind werden sollte, oder taub.... solange der rüssel funktioniert, der verfressen ist und der bewegungsapperat gut ist, bleibt der sicherlich noch da
Hatten bei Cora zum Schluß auch Windeln. Hat sie ganz gut akzeptiert und lebte ganz gut damit. Ok sie hat auch alles mit gemacht da sie sehr pflegeleicht war.
da wünsche ich euch noch alles gute und ne schöne zeit zusammen 😊
merci und alles gut, hört noch(wenn er will zumindest ) augen sind auch noch ok, bis auf das er inzwischen ein wenig nachtblind ist(wenns wirklich dunkel ist, sieht er zb. kleinere gegenstände nicht mehr und rennt rein ), gelenke sind auch tiptop, gestern erst wieder mit seinen doggy kollegen rumgehoppelt wie nen junger hund, sonntag 8km in 2h runtergespult inkl. spielen und viel rumschnüffeln und 10min pause nach dem spielen. einzige was jetzt aber kommt, wos kalt ist, wenn er länger als 10 min. draussen war, fängt er an zu tropfen, und das nicht zu knapp(allerdings nur wenn er liegt)... heisst, ich darf alle 2 tage so ziemlich alle handtücher waschen die im haushalt vorhanden sind, weil die seitdem grundsätzlich da verteilt sind, wo er immer liegt windel kommt aber nicht in frage, 1. muss nicht noch mehr abfall produzieren, 2. glaube ich nicht das er sich damit wohl fühlt.
Wow, 17.is nen super alter. Ich hoffe ihr schafft noch nen paar dazu.
was sagt denn der allgemein Zustand bei ihm?
Sehr stolzes alter den ältesten Hund den ich kennen lernen durfte wurde 21.
Wieder ein Jahr vorbei, wie die Zeit vergeht...

Auch von mir alles Gute für den Schnuffi
Macht mein Hund auch

Fotos auf denen evil_rider markiert wurde

evil_rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @evil_rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"