fanboy84 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fanboy84

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fanboy84

Hauptsache im Weg liegen.
15.12.2019
Meine Schätze
15.12.2019
:D :D :D
30.12.2018
kalt war‘s aber sche
27.12.2018
frostige Tour
26.12.2018
Zu verkaufen
23.06.2015
Evil
13.12.2014
Evil
13.12.2014
Evil
13.12.2014
Evil
13.12.2014
Meta SX
13.12.2014
Evil
13.12.2014
Evil
13.12.2014
Evil
13.12.2014
image
11.09.2014
image
03.05.2014
image
14.04.2014
image
11.04.2014
image
19.01.2014
image
19.01.2014
image
19.01.2014
image
03.10.2013

Neueste Kommentare von fanboy84

Ja, Tiere sind mir auch deutlich lieber. Der TA meinte, dass das sein kann, dass es leicht nach innen knickt, solange er aber unauffällig läuft und nicht hinkt oder etwas dergleichen, lassen wir es so und beobachten die Sache.
Er wird bald 15 und hat so seine Baustellen aber ich denke er ist glücklich mit allem. Er wurde mit 8 aus schlechter Haltung beschlagnahmt und war dann drei Jahre im Tierheim. Ich habe ihn seit knapp vier Jahren und bereue keine Sekunde mit ihm. Er ist unendlich dankbar
Anmerken lässt er sich eigentlich nichts. Da es der innere Zeh war hab ich immer das Gefühl, dass das Gelenk leicht nach innen klappt aber vielleicht täuscht das auch, weil er nach wie vor noch rennt.
Er hatte einen Tumor am Zeh und dieser musste dann amputiert werden.
Der Ellbogen tat irgendwann schon weh bis es im Kasten war
Ja das war es definitiv
Wobei die Farbe,wie sie auf dem Bild zu sehen ist, auch was hätte

Fotos von fanboy84 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, Tiere sind mir auch deutlich lieber. Der TA meinte, dass das sein kann, dass es leicht nach innen knickt, solange er aber unauffällig läuft und nicht hinkt oder etwas dergleichen, lassen wir es so und beobachten die Sache.
was sagt der TA zum gang? vllt hat er da ne objektivere meinung zu, ob der fuß nach innen wegknickt.
tiere sind dankbarer als menschen. gebe offen zu, ich bevorzuge die gesellschaft meines hundes und meines katers vor der anderer menschen. denn die beiden sind ehrlich und spielen mit offenen karten.
Er wird bald 15 und hat so seine Baustellen aber ich denke er ist glücklich mit allem. Er wurde mit 8 aus schlechter Haltung beschlagnahmt und war dann drei Jahre im Tierheim. Ich habe ihn seit knapp vier Jahren und bereue keine Sekunde mit ihm. Er ist unendlich dankbar
Anmerken lässt er sich eigentlich nichts. Da es der innere Zeh war hab ich immer das Gefühl, dass das Gelenk leicht nach innen klappt aber vielleicht täuscht das auch, weil er nach wie vor noch rennt.
...oh shit. Und wie gehts es Ihm nun...mit einen Zeh weniger ?
Er hatte einen Tumor am Zeh und dieser musste dann amputiert werden.
.....hat der Bodyguard sich verletzt ?

Fotos auf denen fanboy84 markiert wurde

fanboy84 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fanboy84 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"