Bild zurück
Bild vor
1
❤️
Mehr Fotos im Album "Bubi":
❤️
bubi.... schwarzer schiefer urne wird erst noch angefertigt und graviert
and the journey ends...
sieht aus, als würd er schlafen :(
Rest in peace my whole life
Cuteness overload 😍
Yoga
ZzzZzz
was?
awwwwww

❤️ im Album Bubi

Schwarzer Schiefer
Man soll etwas in die Asche geben das einem viel bedeutet... Da ich seit frühster Kindheit Edelsteine sammel, entschied ich mich für den jeweil ersten Rubin, Saphir und Smaragd die ich hatte in seiner Asche...

Sie stehen für:
Rubin: Kraft, Entschlossenheit, Liebe
Saphir: Freundschaft, Treue
Smaragd: Ausgeglichenheit, Harmonie

Alles dinge die uns verband und/oder Ihn ausmachten.

Nun ruht er unübersehbar im Wohnzimmer mit seinem lieblings Plüschi, seinem lieblings Spielzeug(Kong) und seiner Nachtsichtlampe ohne die er die Letzten 1 1/2 Jahre nachts draussen blind gewesen wäre... selbstredent mit Blick auf die Küche die er immer im Auge hatte 😅😍

Eine Kerze brennt seit er gegangen ist, 24/7 dort.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evil_rider
10.01.2021, 01:43
?
486
1
Bubi

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden