Meiki - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Meiki

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Meiki

Freeriden in Südfrankreich
21.07.2019
Stitch unterwegs beim Halloweenride
27.10.2015
Klassiker neu interpretiert
17.05.2015
IXS Downhill Cup 2015 in Steinach
14.05.2015
spicak-tableline
11.08.2014
3D gedruckte Schiene
12.05.2014
Gelenk zerrissen...
04.04.2014
Chatel Air-Voltage 2013
10.08.2013
Gap-Chatel
10.09.2012
neue Werkbank
01.09.2012
Les 2 Alpes Air-Downhill
15.08.2012
Supreme Operator
12.05.2012
freireiten
15.04.2012
neue Lenkzentrale mit Renthal Fatbar
07.03.2012
Herbst in Osternohe
01.11.2011
Osternohe Drop
17.10.2011
bissl luft holen
02.10.2011
neues Hängebauchschwein für 2012
02.10.2011
TT
24.08.2011
Racing
17.07.2011
winterberg drop
24.06.2011
hometrail
24.06.2011

Neueste Kommentare von Meiki

schöne perspektive von dem sprung, kommt sonst nie richtig rüber
notfallregenjack/poncho fehlt noch

hab beim tourenfahren wenn ich ohne rucksack unterwegs bin immer nen einmalponcho dabei
ach du scheiße
was steht da noch raus?
gute Besserung


gekostet hat es mich nichts,eingescannt wurde der Finger an einem Hochschulinternen Institut, konstruiert hab ich selber und ausgedruckt hab ichs an einem Drucker in meiner Hochschule

in der Realität würde sichs wohl aktuell nicht lohnen, man müsste halt eine Software anfertigen(mit Rhino in dem Fall) bei der man nach dem Scan(der auch zügiger sein müsste) mit wenigen Fixpunkten die jeweiligen Schienen generiern kann
ich find das hardtail cool, also vor allem den Fakt,dass mal eine Firma auch ein hardtail im vorderen rahmenbereich "weiterdenkt" und auf einen aktuellen stand bringt,aber für die art des sitzrohrs und den ungünstig flachen sitzwinkel gibts keine ausrede

ansonsten sehr schöne räder!
kollege jetzt halt mal die füße still und lass andere reden wie sie wollen

wenn dir das nicht passt ist das dein Problem und kein grund die ausdrucksweiße anderer leute als "krank" zu bezeichnen, mit deinen wahrscheinlich rückständigen ansichten brauchst du auf jedenfall nicht nerven
ist aber nicht ausm video raus oder?
haha "wiede71" du hast mich echt zum lachen gebracht, so ein schmarrn(da dachte ich mir nur fuck off...)

EdIit: cooles Bild übrigens

Fotos von Meiki die zuletzt kommentiert wurden

Sehr gute Idee! Wäre bestimmt auch als Singlespeed gut im Skatepark zu bewegen.
genialgeile Idee!
(...und rasche Genesung)
gekostet hat es mich nichts,eingescannt wurde der Finger an einem Hochschulinternen Institut, konstruiert hab ich selber und ausgedruckt hab ichs an einem Drucker in meiner Hochschule

in der Realität würde sichs wohl aktuell nicht lohnen, man müsste halt eine Software anfertigen(mit Rhino in dem Fall) bei der man nach dem Scan(der auch zügiger sein müsste) mit wenigen Fixpunkten die jeweiligen Schienen generiern kann
Darf ich auf dich zurückkommen wenn ich mal so etwas brauche?
dat plaste kostet ja nix, aber die arbeitszeit...
Darf man fragen, was die reine Schiene gekostet hat?
saubere arbeit!
gute besserung

Fotos auf denen Meiki markiert wurde

Meiki wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Meiki Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"