Alle Kommentare von Meiki

schöne perspektive von dem sprung, kommt sonst nie richtig rüber
notfallregenjack/poncho fehlt noch

hab beim tourenfahren wenn ich ohne rucksack unterwegs bin immer nen einmalponcho dabei
gekostet hat es mich nichts,eingescannt wurde der Finger an einem Hochschulinternen Institut, konstruiert hab ich selber und ausgedruckt hab ichs an einem Drucker in meiner Hochschule

in der Realität würde sichs wohl aktuell nicht lohnen, man müsste halt eine Software anfertigen(mit Rhino in dem Fall) bei der man nach dem Scan(der auch zügiger sein müsste) mit wenigen Fixpunkten die jeweiligen Schienen generiern kann
ich find das hardtail cool, also vor allem den Fakt,dass mal eine Firma auch ein hardtail im vorderen rahmenbereich "weiterdenkt" und auf einen aktuellen stand bringt,aber für die art des sitzrohrs und den ungünstig flachen sitzwinkel gibts keine ausrede

ansonsten sehr schöne räder!
kollege jetzt halt mal die füße still und lass andere reden wie sie wollen

wenn dir das nicht passt ist das dein Problem und kein grund die ausdrucksweiße anderer leute als "krank" zu bezeichnen, mit deinen wahrscheinlich rückständigen ansichten brauchst du auf jedenfall nicht nerven
ist aber nicht ausm video raus oder?
haha "wiede71" du hast mich echt zum lachen gebracht, so ein schmarrn(da dachte ich mir nur fuck off...)

EdIit: cooles Bild übrigens
ein kurzer bericht würde mich auch interessieren
danke dir
haha gerade nen alten Thread zu Variostützen durchsucht und dabei festgestellt, dass einige gemeint haben sie würde niemals eine fahren, unter anderem du

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245164

ansonsten schickes Bike
sehr sehr geil
gute arbeit
wenn der vorbau am schaft geklemmt wird werden die aufnahmen für den lenker aber nicht mehr hundertprozentig in der flucht sein
klar wenns exakt gefertigt ist wäre das nicht viel, aber optimal wäre es nicht
ansonsten würde er schick aussehen, verrundungen vorrausgesetzt
hier auf MTB-NEWS gabs auch irgendwo mal n bild von nem abgeschnittenem und nachbearbeitetem TLD Helm
ist das bei dem Motorrad trialgelände?
ne ist nicht so ;-) Der vorherige Rahmen ist nicht gebrochen.
hab keinen einzigen gesehen der das Ding im Finale gesprungen ist,hab ich was verpasst?
was fährste denn damit? Die Teilzusammenstellung ist teilweiße etwas speziell, z.B. Saint Bremsen - MountainKing Reifen Gefallen tuts mir gut, vor allem bei dem Gewicht.
der windbreaker is sicher ultrapraktisch,kostet aber sicher auch wieder viel
in Les 2 Alps auf der Crankworx Strecke,das ist einer der normaleren Sprünge,die anderen Teile sind in echt wesentlich heftiger als mans auf Video vermuten würde