Racingbros Modi Low Friction Dichtungen Boxxer
Mehr Fotos im Album "Suspension Scheißchen":
DSC 0533
Racingbros Modi Low Friction Dichtungen Boxxer
Racingbros Modi Low Friction Dichtungen Boxxer
Racingbros Modi Low Friction Dichtungen Boxxer
Racingbros Modi Low Friction Dichtungen Boxxer
Racingbros Modi Low Friction Dichtungen Boxxer
Racingbros Modi Low Friction Dichtungen Boxxer

Racingbros Modi Low Friction Dichtungen Boxxer im Album Suspension Scheißchen

Avatar
0
#1 half-devil333 (16.01.2014, 16:55)
ich bitte um berichterstattung, wenn du sie getestet hast!!!
Avatar
0
#2 Meiki (16.01.2014, 16:59)
ein kurzer bericht würde mich auch interessieren
Avatar
0
#3 XCosser (16.01.2014, 17:00)
bericht bitte
Avatar
0
#4 wAr_in_mY_heAd (27.01.2014, 17:47)
also hab die dichtungen jetzt eingebaut und bin mal probe gerollt (kein richtiger dh einsatz)

der einbau ging leicht von statten alles passt die RB sitzt nicht ganz so straff im casting wie die orginalen RS dichtungen aber das dürfte keine probleme machen! durch die RB dichtungen hat die gabel schon im stand ein spürbar geringeres losbrechmoment und das ansprechen im gelände ist auch deutlich verbessert! schön ist das man eine riesen fett/öl packung an die dichtungen pappen kann da sie eine große "tasche" haben und so hoffentlich lange sehr gut geschmiert bleiben... wie sie sich auf lange zeit schlagen bleibt noch offen das das wetter grad nicht mitmacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wAr_in_mY_heAd
16.01.2014, 16:26
16.01.2014, 15:54
951
1
Karte
Suspension Scheißchen
Sony C6603
1/32 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden