Riedfuchs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Riedfuchs

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Riedfuchs

Wenn ich hier so ein misst geposte lese wird mir echt schlecht! Ist es denn nicht erbärmlich das man XC Fahrer so doof angehen muss? Ich sage Euch, das es tausendmal härter ist ein XC Rennen zu fahren als ein Downhillrennen, weil ich beides schon gemacht habe. Und glaubt mir, so einige XC Fahrer würden Euch Bergab mit 100mm Federweg so nass aussehen lassen! Einfach doof solche Kommentare! Schade, denn schließlich sind wir doch alles nur Mountainbiker die eigentlich den ein oder selben Sport ausüben! Danke...

Fotos auf denen Riedfuchs markiert wurde

Riedfuchs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Riedfuchs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"