fullspeedahead - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fullspeedahead

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Foxy 0 Bilder

Neueste Fotos von fullspeedahead

BiMais-Wallride
29.09.2010
BiMais-Drift1
29.09.2010
Megavalanche 2010
29.09.2010
BiMais-Anlieger
29.09.2010
BiMais-Drift2
29.09.2010

Neueste Kommentare von fullspeedahead

für mich das ausdruckstärkste "Sprung-FdW" dieses Jahr. Gratulation!
schnittig, Kollege! Gratulation zum FdT!
Dringende Empfehlung für den IBC-Kalender 2017! Fantastisch!
mir taugt das Foto voll. das giftgrüne Moos in dieser (außer von MTBern) vergessenen Landschaft macht einiges her. Herr der Knollys triffts!
wie hat sich dieser scharf begrenzte Sonnenfleck ergeben?

cooles Foto!
also Schulterverletzung kann man wohl ausschließen, sonst würd er sich nicht aufstützen. Aber irgendwas wird er schon haben, wenn seine Gabel so ausschaut: http://fotos.mtb-news.de/p/1068575 Und eine Memme darf man als XC-Biker sicherlich nicht sein. Kaum ein Sport verlangt dir so viel ab (deutlich über der anaeroben Schwelle hochkämpfen, kurz vorm Kotzen oben ankommen und direkt in die Abfahrt mit völlig unterdimensioniertem Material). Freerider legen vielleicht mehr wert darauf cool auszusehen, wenn sie sich verletzen, ob aber der 0815-Freerider härter im Nehmen ist als der Hobby-XC-Rennfahrer würd ich wirklich nicht behaupten. LG, ein Enduro/DH-Biker
welcher Rucksack ist das auf diesem Bild?

Fotos von fullspeedahead die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Bild!
das foto verleitet mich, mal die northoshores hochkant zu bauen :D
o doch ... ungefähr da wo des schild is is schon krass hab mich auch noch nich überwundn ...
naja, so schwer kann der doch net sein
krass !
die trau ich mich nicht weil sie fast 90 grad is ^^

Fotos auf denen fullspeedahead markiert wurde

fullspeedahead wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fullspeedahead Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"