Alle Kommentare von fullspeedahead

FdW Von @RandTheRam! 👌
fetter Style, kann man so lassen!
Oder davon kommt, dass man ohne Helmvisier weiterfährt
absolut geniales Bild! Und auch tolles Mahnmal!
auf der Zufahrt zum Runca Trail in Flims/Laax
Oho! Das ist übrigens am Trail vom Jakobshorn bei Davos nach Nordosten runter.

https://maps.app.goo.gl/XABRJ
für mich das ausdruckstärkste "Sprung-FdW" dieses Jahr. Gratulation!
schnittig, Kollege! Gratulation zum FdT!
Dringende Empfehlung für den IBC-Kalender 2017! Fantastisch!
mir taugt das Foto voll. das giftgrüne Moos in dieser (außer von MTBern) vergessenen Landschaft macht einiges her. Herr der Knollys triffts!
wie hat sich dieser scharf begrenzte Sonnenfleck ergeben?

cooles Foto!
also Schulterverletzung kann man wohl ausschließen, sonst würd er sich nicht aufstützen. Aber irgendwas wird er schon haben, wenn seine Gabel so ausschaut: http://fotos.mtb-news.de/p/1068575 Und eine Memme darf man als XC-Biker sicherlich nicht sein. Kaum ein Sport verlangt dir so viel ab (deutlich über der anaeroben Schwelle hochkämpfen, kurz vorm Kotzen oben ankommen und direkt in die Abfahrt mit völlig unterdimensioniertem Material). Freerider legen vielleicht mehr wert darauf cool auszusehen, wenn sie sich verletzen, ob aber der 0815-Freerider härter im Nehmen ist als der Hobby-XC-Rennfahrer würd ich wirklich nicht behaupten. LG, ein Enduro/DH-Biker
welcher Rucksack ist das auf diesem Bild?