elmono - Benutzeralbum

Persönliche Alben von elmono

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von elmono

tarmac
28.03.2013
evobla
02.02.2013

Neueste Kommentare von elmono

Auf gar keinen Fall. Da war ja schon vorher so eine lumpige 32 drin. Beste Maßnahme die sofort zu entsorgen.
Bin auch gespannt. Wenn du was hörst, schreibs gerne mal hier rein.
Vom gelb zu weiß? Wäscht er das mit Ultra Waschmittel? Meins ist ein Jahr alt.
Saugut. Bengler wie auch der Auslösertyp.
Habt ihr die tighten Mädels auf dem Pic wenigstens krass beeindrucken können? :daumen:
Habt ihr die tighten Mädels auf dem Pic wenigstens krass beeindrucken können? :daumen:
sick! :)
sehr schön geworden!

Fotos von elmono die zuletzt kommentiert wurden

und es war soooo schön!
Da wird nix mehr geändert, das Rad ist nämlich schon weg.
...blöde Schrift am MarshGuard weg....vllt. passt ne schwarze Pike rein

übelst krasse Optik...
würde ja gerne "hast es versaut" schreiben", aber die farbigen leitungen zums chwarz sind spitze! geiles teil.
top rad!
Super Rad , wie erwartet !
Achja, mein Kumpel hat einen Austauschrahmen bekommen
Auf gar keinen Fall. Da war ja schon vorher so eine lumpige 32 drin. Beste Maßnahme die sofort zu entsorgen.

Fotos auf denen elmono markiert wurde

elmono wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @elmono Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"