ALI BABA 089 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ALI BABA 089

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 8 Bilder 13.02.2012 13:23

Neueste Fotos von ALI BABA 089

Last fastforward
29.11.2020
Last fastforward
29.11.2020
Race Face Next SL G4
08.09.2018
Last Fastforward Enduro-Mode on
12.12.2017
Last Fastforward Enduro-Mode on
12.12.2017
Last Fastforward XC-Mode on
12.12.2017
Shimano Zee 2018 tuning Macgyver it
21.08.2017
Shimano Zee 2018 tuning Macgyver it
21.08.2017
Devinci Spartan von hinten
12.09.2016
Devinci Spartan
12.09.2016
Devinci Bike Wash
30.05.2016
Trailcenter Rabenberg 2016
30.05.2016
Trailcenter Rabenberg 2016
30.05.2016
Devinci Spartan von hinten
07.05.2016
Devinci Spartan 2016
02.05.2016
Frühlingfahrt in der Heide
01.05.2016
Devinci Spartan
19.04.2016
Industry 9 Torch classic
19.04.2016
cannondale
01.04.2016
Shimano XTR M980 985 schwarz black eloxiert
24.02.2016
endlich eine passende Steckachse für s Devinci Spartan
04.12.2015
DEVINCI Spartan Carbon nach den ersten 2 Rennen.
26.10.2015

Neueste Kommentare von ALI BABA 089

Es gibt von DT swiss eine 135x10 Steckachse, einfach jemanden Fragen der mit Metall arbeitet. Loch und Gewinde im Ausfallende größer, Achse leicht kürzen und freuen
Danke. Seit dem Umbau auf Steckachse, ein absoluter Traum.
Die hatte mal Nutzer kaile81 angeboten, evtl. Hat er noch welche.
mit dem HR Reifen bekommst du bestimmt nen Platten
der Balfa Rahmen ist geil... gefällt mir
...ich gehe so fest bei der Kurbel. Kannst du mal sagen was genau das für ein Innnenlager ist, finde im Netz nur mist was nicht bei BSA passt. Das KEttenblatt hat das Nerrow/Wide Zähne ?
Will ich auch an meinem LAST FFW
sehr cool. ich stehe sehr auf die Kurbeln. was sind das für Welche mit was für Innenlager

Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

Ich hab selbst schon oft dran gedacht, dass selber zu machen.
Hab aber nie geprüft ob genug fleisch dran ist.

Danke für die hilfreichen Tipps!
Es gibt von DT swiss eine 135x10 Steckachse, einfach jemanden Fragen der mit Metall arbeitet. Loch und Gewinde im Ausfallende größer, Achse leicht kürzen und freuen
Cool ich frag Ihn mal.

Wie geht der Umbau auf steckachse?
Ich habe jetzr vom V2 den neuern Kettenspanner nachgerüstet. Aber es ist immer noch die dünne Achse
Danke. Seit dem Umbau auf Steckachse, ein absoluter Traum.
Die hatte mal Nutzer kaile81 angeboten, evtl. Hat er noch welche.
Sau schönes Last.
Wo hast Du das Emblem fürs steuerrohr her?
Ok... Hab ja nach dem Einsatzbereich gefragt. Dass alles Mountainbiken ist mit gleicher Materialbeanspruchung würd ich jetzt nicht unterschreiben
...nur weil das Enduro Hardtail heißt ist das für mich immernoch All Mountain und im Prinzip ist doch alles Mountainbiken ^^

Fotos auf denen ALI BABA 089 markiert wurde

ALI BABA 089 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ALI BABA 089 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"