hellmono - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hellmono

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb fuhrpack 0 Bilder

Neueste Fotos von hellmono

2016 Tarmac
16.10.2015
Strive CF Race
16.09.2015
image
01.08.2014
sau
03.07.2014
karwendel1
20.06.2014
karwendel2
20.06.2014
chameleon
18.06.2014
enduro
16.06.2014
podium
20.03.2014
IMG 1195
02.03.2014
IMG 6401
02.03.2014
MWIL0218
02.03.2014
File (11 von 23)
02.03.2014
IMG 5306
02.03.2014
Specialized Enduro
02.03.2014
Enduro
22.02.2014
enduro
06.12.2013
tarmac
01.12.2013

Neueste Kommentare von hellmono

Echt schön. Hatten wir früher auch mal als VR6 in der Familie, aber nicht so cool in gelb.
Waren die Spaltmaße damals eigentlich so normal, oder ist das nur die Perspektive?
Yap, 290g.
Direkt von Point One Racing.
Ist tatsächlich ganz wo anders, in DE.
Danke. Dein Ibis ist aber auch richtig gut!
Mal so ganz objektiv, und ohne Mädchengehabe wie "die siiiiieeeeht aber viiiiiieeeel besser auuuuuus": Die Pike ist rund 200g leichter als die 34, lässt sich problemlos selbst servicen, man hat bei Problemen SRAM als Ansprechpartner und nicht Toxoholics (auch wenn die jetzt anders heißen), usw.

Okay, ich bin da nicht ganz objektiv was die Performance angeht, bin die 34 nie gefahren. Aber das muss am Ende eh jeder für sich selbst entscheiden. Jede Fox die ich gefahren bin (36 Van und Talas, 32, ...) fand ich bestenfalls mittelmäßig. Seit der Lyrik RC2DH ist die Pike die mit Abstand beste Gabel die ich je gefahren bin.
sehr schön Makke!

Fotos von hellmono die zuletzt kommentiert wurden

Welche Größe fährst du eigentlich beim Strive?
Wow, was ne Überhöhung!Ist das die größte Rahmenhöhe bei Spezialized?
Was hast du denn für ne Schrittlänge und für ne Rahmengröße?
Viel Spaß damit!
hab dein beitrag gesehn dass du es verkaufst.
sieht mir wie 27,5" aus, liegt aber wohl einfach an den dicken schlappen.

da würde ich gerne zuschlagen. schönes ratt!
wie läuft das Teil mit Dämpfer???
wo hast du den dämpfer her und was kostet der Spaß?
So ein Schweine-Rad !

Fotos auf denen hellmono markiert wurde

hellmono wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hellmono Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"