Alle Kommentare von hellmono

wann ist noch gleich pre-order?
Echt schön. Hatten wir früher auch mal als VR6 in der Familie, aber nicht so cool in gelb.
Waren die Spaltmaße damals eigentlich so normal, oder ist das nur die Perspektive?
Yap, 290g.
Direkt von Point One Racing.
Ist tatsächlich ganz wo anders, in DE.
Danke. Dein Ibis ist aber auch richtig gut!
Mal so ganz objektiv, und ohne Mädchengehabe wie "die siiiiieeeeht aber viiiiiieeeel besser auuuuuus": Die Pike ist rund 200g leichter als die 34, lässt sich problemlos selbst servicen, man hat bei Problemen SRAM als Ansprechpartner und nicht Toxoholics (auch wenn die jetzt anders heißen), usw.

Okay, ich bin da nicht ganz objektiv was die Performance angeht, bin die 34 nie gefahren. Aber das muss am Ende eh jeder für sich selbst entscheiden. Jede Fox die ich gefahren bin (36 Van und Talas, 32, ...) fand ich bestenfalls mittelmäßig. Seit der Lyrik RC2DH ist die Pike die mit Abstand beste Gabel die ich je gefahren bin.
sehr schön Makke!
Hast du einen Platz beim EWS in Finale gekriegt? Ich war leider zu langsam. Aber klar, Startgefbühren sind auf jeden Fall wichtiger.

Und Gabel würde ich definitiv in schwarz nehmen!
Ich wollt ja nicht schreiben dass es mir mit Pike noch besser gefallen würde, aber wo du die Gabel jetzt schon selbst ansprichst...
Richtig gute Trailrakete!
Sehr schön umgesetzt, gefällt mir richtig gut!
Einzig an der Audio-Ausstattung könnte man noch etwas arbeiten.

Und was sich immer direkt so ein paar Typen über Kosten, und das das ja unnötig sein soll echauffieren müssen...
Freu mich auch sehr, fährt sich super.

Danke auch an alle für die positiven Kommentare.
Ich finds auch so langweilig, dass ich noch das passende Rennrad dazu hab.
Sehr geil Conne, Glückwunsch!

Kannst ja langsam auch an einem Kalender arbeiten!
Da wird nix mehr geändert, das Rad ist nämlich schon weg.
Klasse Bild!
sehr geil geworden!