Alle Kommentare von elmono

Auf gar keinen Fall. Da war ja schon vorher so eine lumpige 32 drin. Beste Maßnahme die sofort zu entsorgen.
Bin auch gespannt. Wenn du was hörst, schreibs gerne mal hier rein.
Vom gelb zu weiß? Wäscht er das mit Ultra Waschmittel? Meins ist ein Jahr alt.
Saugut. Bengler wie auch der Auslösertyp.
Habt ihr die tighten Mädels auf dem Pic wenigstens krass beeindrucken können? :daumen:
Habt ihr die tighten Mädels auf dem Pic wenigstens krass beeindrucken können? :daumen:
sick! :)
sehr schön geworden!
Ich habs dann jetzt auch mal als Wallpaper. :daumen: Welcher Hang in der Lenzerheide ist das?
top bild, sympathische fahrer, top location! :daumen:
sehr geil.
Auch ein wirklich gutes Rad! Und toller Langzeittest!
Specialized Lager an sich.
go! go! coco!
Woher kriegt man derart hübsche Taschen?
Nanu, das bin ja ich (und zum Glück nicht das Bild mit dem Abstieg) ;)
sehr geil!
Jens, wolltest du nicht mal ein Fotografen-DH-Rennen veranstalten?! ;)
Hattet ihr in eurem Langzeit?-Test (falls mehrere Modelle getestet wurden) auch Probleme mit rausgerissenen Laschen an den Schnürsenkeln? Meine Impact Low haben mittlerweile 4 Laschen weniger, die Baron „nur“ eine. Lapidare Antwort von den Five Ten Typen auf dem Dirtmasters: Besser nicht so fest zuziehen – wtf?!
sehr geil!