ROCKBIKE_4X_NDW - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ROCKBIKE_4X_NDW

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
4x Maschine 3 Bilder 14.04.2012 19:51

Neueste Fotos von ROCKBIKE_4X_NDW

Transition Bank
01.06.2012
Seite
14.04.2012
Front
14.04.2012
4-Speed
14.04.2012
iExplode
11.04.2012
Steinpleis MDC
19.03.2012
googleuebersetzer
31.01.2012
"Dich krieg ich noch!"
20.07.2011
ich hab richtig Lust...
16.07.2011
100 2448klein
07.05.2011
Transition Bank
02.04.2011
MRP Lopes Sl, ISCG05 - 117g
24.03.2011
bmw
05.02.2011
party
17.01.2011
jesus christ
17.01.2011
IVUom
17.01.2011
haare
17.01.2011
falscher euro
17.01.2011
bastelanleitung-500x352
17.01.2011
nerdkinder
15.01.2011
black monopoly
14.01.2011
krasse preissenkung
27.11.2010

Neueste Kommentare von ROCKBIKE_4X_NDW

Das wird es schon noch geben, weil es einfach nur eine Frage der Zeit ist. Die ganze Faserverbundwerkstofftechnologie ist im Gegensatz zur Metalltechnologie relativ jung und da wird es noch viele Optimierungsschritte geben.

Die Haltbarkeit muss man auch gegen den Leichtbau abwägen und das bei allen Werkstoffen. Alles hat seine Vor- und Nachteile, die man gekonnt kombinieren muss. Ich will ja nicht sagen, dass es einen perfekten Werkstoff gibt, das wäre falsch.
Na dann bleib doch auf deiner festgefahrenen Meinung stehen und hate bis ans Ende deines Lebens weiter.
Ist ja unglaublich, was hier für Spezialisten am Werk sind. Keine Ahnung von Werkstoffen haben, aber erstmal in alle Richtungen austeilen.

@SundayR1D3R
Vielleicht solltest du dich mal lieber mit den Prozessen "Auslegung" von Fahrradrahmen auseinandersetzen und wenn es um Carbon geht, dann auch mal mit der Faserarchitektur beschäftigen. Ich werfe nur mal den Begriff "Wanddicken" in den Raum. Lies dir mal lieber ein bisschen Wissen an, anstatt hier deine wirren Gedanken zu verbreiten.
Edles Geschoss!
Manche von euch haben zu viel Zeit, um solche sinnlosen Diskussionen zu führen :D
Das Bild im Link über mir ist doch aus China, oder?
Was machst du denn mit deinen Fotos? Soll das ein HDR darstellen?
Kack Zeitumstellung, dann komme ich ja immer im Dunkeln heim! Leck mich fett!

Fotos von ROCKBIKE_4X_NDW die zuletzt kommentiert wurden

Sehr nett :-)
Hast rechst Basti, vor einer Woche wars noch dreckig ;)
hässliche drecksbude, aber meine meinung kennst du ja.... :D
eins der schönsten bikes im forum :) ;)
wunderbares Rad!
Danke ;) DIe Strecke ist in Stollberg/Erzgebirge und hier kann jeder kommen, wann er möchte.
ganz schön schnelles bank! in welcher region befindet sich denn die strecke? oder ist das privat ;)?
Der Rahmen ist Größe L und als Steuersatz wurde ein Acros AX-24R verbaut.

Fotos auf denen ROCKBIKE_4X_NDW markiert wurde

ROCKBIKE_4X_NDW wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ROCKBIKE_4X_NDW Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"