Alle Kommentare von ROCKBIKE_4X_NDW

Das wird es schon noch geben, weil es einfach nur eine Frage der Zeit ist. Die ganze Faserverbundwerkstofftechnologie ist im Gegensatz zur Metalltechnologie relativ jung und da wird es noch viele Optimierungsschritte geben.

Die Haltbarkeit muss man auch gegen den Leichtbau abwägen und das bei allen Werkstoffen. Alles hat seine Vor- und Nachteile, die man gekonnt kombinieren muss. Ich will ja nicht sagen, dass es einen perfekten Werkstoff gibt, das wäre falsch.
Na dann bleib doch auf deiner festgefahrenen Meinung stehen und hate bis ans Ende deines Lebens weiter.
Ist ja unglaublich, was hier für Spezialisten am Werk sind. Keine Ahnung von Werkstoffen haben, aber erstmal in alle Richtungen austeilen.

@SundayR1D3R
Vielleicht solltest du dich mal lieber mit den Prozessen "Auslegung" von Fahrradrahmen auseinandersetzen und wenn es um Carbon geht, dann auch mal mit der Faserarchitektur beschäftigen. Ich werfe nur mal den Begriff "Wanddicken" in den Raum. Lies dir mal lieber ein bisschen Wissen an, anstatt hier deine wirren Gedanken zu verbreiten.
Edles Geschoss!
Manche von euch haben zu viel Zeit, um solche sinnlosen Diskussionen zu führen :D
Das Bild im Link über mir ist doch aus China, oder?
Was machst du denn mit deinen Fotos? Soll das ein HDR darstellen?
Kack Zeitumstellung, dann komme ich ja immer im Dunkeln heim! Leck mich fett!
Allerbeste Stadt! Ich wohne zwar erst seit 1 Monat hier, aber habe die Stadt jetzt schon ins Herz geschlossen und könnte weinen, wenn sie im Rückspiegel immer kleiner wird.
Mein Raumanzug wäre hinten braun gewesen! Geiler Scheiß!
Sehr schön!
Der Scirocco III hat mir eh noch nie gefallen, der Vorgänger hingegen sehr.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass da viel zu wenig Platz für einen Abriss mit Sprengstoff ist. Außerdem würden die Scheiben der anderen Häuser durch die Druckwelle zerstört werden.
rollen weil Rollstuhl
Schäuble bringt die Sache ins Rollen.
@fahrradheini: http://www.youtube.com/watch?v=eQTj6buZ5_U&feature=plcp ???
Trust me I'm an engineer!
Wie heißt denn das Anwesen?
Die Sanierung wird wohl zu teuer sein. Kannst die alten Menschen ja nicht in so ein Loch stecken :lol:
Wirklich gelungenes Foto, ich habe die Whip-Bilder sowieso schon satt.