lastenaufzug
Mehr Fotos im Album "Altes Gemäuer":
house of night
badezimmer
vergessen
silent hill
lastenaufzug
cafehaus
wohnen im grünen
old factory
rusty
wareneingang

lastenaufzug im Album Altes Gemäuer

stillgelegtes Altenheim
Avatar
0
#1 HCR (24.09.2012, 08:53)
tolle Aufnahmen , weißt du warum es stillgelegt ist ? oftmals verstehe ich die stilllegung diverser öffentlicher Gebäude nicht da es an Altenheimen , Kindergärten und Jugenzentren fehlt ..
Avatar
0
#2 ROCKBIKE_4X_NDW (24.09.2012, 15:18)
Die Sanierung wird wohl zu teuer sein. Kannst die alten Menschen ja nicht in so ein Loch stecken :lol:
Avatar
0
#3 Kaena (24.09.2012, 20:21)
Habe mich mal im i-net über das Anwesen belesen und da wird viel spekuliert, scheint eine üble Vergangenheit gehabt zu haben. Auf jeden Fall wurde das Haus, das früher schon ein Kurhotel war 2006 überraschend geräumt. Seitdem vergammelt es. Gebaut wurde es in den 1920er Jahren.
Avatar
0
#4 mono6 (24.09.2012, 20:27)
ich steh auf den kram :love: :daumen: mal wieder super fotos linda !!! :daumen:
Avatar
0
#5 Kaena (24.09.2012, 20:30)
Hey, Mono :) Danke. War so gut mal wieder in so was rumzulaufen und -knipsen. Durch einen Zeitungsbericht entdeckt und sofort hin. Gibt meine neue "Bahnstadt" :D
Avatar
0
#6 ROCKBIKE_4X_NDW (25.09.2012, 21:26)
Wie heißt denn das Anwesen?
Avatar
0
#7 Kaena (26.09.2012, 12:55)
sie haben post :)
Avatar
0
#8 der_vierte (26.09.2012, 15:45)
darf ich das auch wissen :)? klasse bilder übrigens, ein kumpel sucht genau sowas und hat da auch schwer interesse dran.. ich ebenfalls, er ist aber quasi besessen, haha..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Kaena
23.09.2012, 21:42
?
645
3
Altes Gemäuer
EOS 7D
6,2 s ƒ/5 10 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden