rocco3-2webooc
Mehr Fotos im Album "zeuch":
rocco3licht
trackday2lichtpisse2
trackday2logodreck
rocco3-5webooc
rocco3-2webooc
rocco3-4webooc
rocco3-3webooc
rocco3-1webooc
opelvectraweb2logo
opelvectraweb1logo

rocco3-2webooc im Album zeuch

Avatar
0
#1 foenfrisur (09.10.2012, 01:10)
sieht aus als würd da was nicht zusammenpassen....
Avatar
0
#2 El Duderino (09.10.2012, 07:34)
Konkret?
Avatar
0
#3 evil_rider (09.10.2012, 10:14)
leider hässlich
Avatar
0
#4 tibo13 (09.10.2012, 10:20)
Evil, willst Du jetzt unter jedem der Fotos Deinen Neid zum Ausdruck bringen? Bis auf das zu tiefe Airride Fahrwerk find ich ihn echt schick, auch wenn Weiß und Gold normalerweise nciht so meine Farben sind.
Avatar
0
#5 evil_rider (09.10.2012, 10:43)
merke: niemals bin ich auf ein DEUTSCHES!!! auto neidisch, schon garnicht wenn es ATU-Style hat...
Avatar
0
#6 neo-bahamuth (09.10.2012, 10:45)
Wann wird den Leuten mal klar, dass es generell total mies ausschaut, wenn der obere Teil des Reifen (und sogar noch ein Teil der Felge) unter der Karosserie verschwinden. Die Farben hingegen passen zusammen wie ich finde. Aber ansonsten einfach viel zu tief, optisch und technisch (vor allem wegen dem höherer Verschleiß) einfach Bullshit.
Avatar
0
#7 El Duderino (09.10.2012, 11:30)
Habe von der Technik wenig Ahnung, mache halt gern Fotos. Finde es aber interessant, wie ein einfaches auto aus Blech und Plaste so polarisieren kann. Ist doch nur ein Rocco mit Airride......ich würde ihn nicht fahren wollen aber Bullshit etc. ist doch denke ich was anderes.
Avatar
0
#8 ROCKBIKE_4X_NDW (10.10.2012, 21:49)
Der Scirocco III hat mir eh noch nie gefallen, der Vorgänger hingegen sehr.
Avatar
0
#9 der_vierte (11.10.2012, 02:01)
ih. irgendwie sehen auch die "spalte" ziemlich mies an der kiste aus, zudem siehst dadrin ja überhaupt nichts mehr nach hinten raus.
Avatar
0
#10 Mitglied (11.10.2012, 08:34)
Ja, und Ladefläche hat er auch keine; und wohin mit den 3 Kindern, dem Hund, dem Pferd und Oma Erna? Und weiß, ist der von Apple? Und der Kran im Hintergrund ist schwul! Ihr labert mal wieder ein Zeug, unfassbar.
Avatar
0
#11 AndreBouvle (11.10.2012, 08:48)
@Mitglied :daumen: :lol:
Avatar
0
#12 der_vierte (11.10.2012, 21:03)
ach mitglied, kann ja nicht jeder alles toll und schön finden. ich würd damit nicht fahren, neben der beschissenen verbastelten optik würd mich immer noch die tolle sicht in der karre nerven. entschuldige für ne eigene meinung. für das geld gibt es so viel tollere autos. du laberst mal wieder ein zeug, unfassbar.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#14 der_vierte (11.10.2012, 21:10)
okay, ich korrigiere auf "prollhafte" optik oder auf "idiotische"... ich find die karre scheiße, original ist er cool.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#16 dogdaysunrise (12.10.2012, 03:35)
Ggggggeil!!!! http://www.stancenation.com/
Avatar
0
#17 AntiUphill (12.10.2012, 07:44)
@dog ... Wenn schon, dann das Original ;-) http://www.speedhunters.com/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

El Duderino
09.10.2012, 00:00
?
697
0
zeuch

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden