.-Zero - Benutzeralbum

Persönliche Alben von .-Zero

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von .-Zero

Awa. weis nich was alle so toll an dene autos haben da steig ich lieber in meinen r32 4 golf ein (: aber wenn er dir bzw dir und deiner frau gefällt passts doch auch :)
Dicke Arme für die Gabel ? Aufklärung bitte?
Nie machen ! Flugrost geht noch aber alles was mehr ist ist scheise und ziemlich ungünstig :) rad ist super :)
:daumen: habe ich auch ;)
Du kennst meine meinung ;)
Das rad ist soo gut !
15 und 195cm kann ja auch nichts dafür ^^
also ich bin 1,95 und fahre 60 mm und nen race face atlas lenker

Fotos auf denen .-Zero markiert wurde

.-Zero wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @.-Zero Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"