Alle Kommentare von .-Zero

Awa. weis nich was alle so toll an dene autos haben da steig ich lieber in meinen r32 4 golf ein (: aber wenn er dir bzw dir und deiner frau gefällt passts doch auch :)
Dicke Arme für die Gabel ? Aufklärung bitte?
Nie machen ! Flugrost geht noch aber alles was mehr ist ist scheise und ziemlich ungünstig :) rad ist super :)
:daumen: habe ich auch ;)
Du kennst meine meinung ;)
Das rad ist soo gut !
15 und 195cm kann ja auch nichts dafür ^^
also ich bin 1,95 und fahre 60 mm und nen race face atlas lenker
dave :love:
biste jetzt schwul geworden banshee ? sonst immer über evil geflucht und jetzt ?
Freeride du affe die sind auch nich für ne abfahrt bestimmt.
Fast wie ein Profikickboxer :lol:
:daumen:
Hab meine wegetan Fehlentscheidung das ding.. habe nun die roccat und bin sehr zufrieden !
Rot war besser.
Cyko Verdreh die dinge nich Evil hat wie immer angefangen !
So ein Projekt kann man nur selbst machen. Auser man hat nen Esel im Keller wo Geld scheißt ^^. is aufjedenfall ein geiles Projekt
Was für Arme :lol: