Bild zurück
Bild vor
7
MustangShelby GT 500
Mehr Fotos im Album "Die neue Spaßmaschine":
Mustang Shelby GT 500
Mustang Shelby GT 500 Umbau
MustangShelby GT 500

MustangShelby GT 500 im Album Die neue Spaßmaschine

Mustang Shelby GT 500 Umbau mit Prins Gasanlage
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (27.06.2012, 20:25)
Deiner? :eek:
Avatar
0
#2 Ope (27.06.2012, 20:28)
Jupp ;)
Avatar
0
#3 rumroller (27.06.2012, 20:33)
magst du mich mal von der schule abholen? :D :D
Avatar
0
#4 zecke92 (27.06.2012, 20:33)
4xx PS?
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (27.06.2012, 21:08)
Die Mustangs haben garnicht sooo viel unter der Haube.. Aber schick ist er allemale und sicher traumhaft zu fahren :)
Avatar
0
#6 Um-Lei-Tung (27.06.2012, 21:13)
Das ist ein Shelby, du Pfeife. Der hat richtig Dampf, 450PS aufwärts, je nach Modelljahr!
Avatar
0
#7 Ope (27.06.2012, 21:26)
Da kennt sich jemand aus :D
Avatar
0
#8 dirty-boy TEAM (27.06.2012, 21:27)
Ob es wirklich ein Shelby ist!? ;) Sach an, was kann er?
Avatar
0
#9 Ope (27.06.2012, 21:29)
405 Pferdchen
Avatar
0
#10 Brummaman (27.06.2012, 21:31)
wozu?
Avatar
0
#11 Ope (27.06.2012, 21:31)
Damit er fährt, mit
Avatar
0
#12 Brummaman (27.06.2012, 21:34)
aber wozu so ne karre? ich versteh sowas echt nicht. oder hat der nen hybridantrieb oder irgendwas anders zeitgemäßes unter der Haube? ich mein so ne karre zu fahren macht schon spaß, aber wenn ich den Spaß haben will kann ich auch mal einen leihen und auf ne rennstrecke gehen.
Avatar
0
#13 Um-Lei-Tung (27.06.2012, 21:37)
Alter das ist ne geile Ami-Schlurre! Da ist nichts mit Hybrid und sonem Schrott. Ope hat n geilen Bulli, da ist genug Platz, dann darf seine Alte auch ordentlich Spaß haben. Und die Shelbys kosten auch nicht die Welt...
Avatar
0
#14 dirty-boy TEAM (27.06.2012, 21:40)
Brumm: :lol:
Avatar
0
#15 Brummaman (27.06.2012, 21:41)
jeder kann ja fahren was er will aber so ne karre ist echt nix worauf man stolz sein könnte wenn ich mir vorstelle was das Ding verbraucht bei gleichzeitig minimalem bis keinem Nutzen. Wenns ein Oldtimer wäre würde ich ja nix sagen, da spielen ja auch noch andere Faktoren ne Rolle aber diese Neuzeit-Dreckschleudern braucht die welt echt nicht.
Avatar
0
#16 fahrradheini (27.06.2012, 21:42)
ich wäre stolz wie bolle.... bei dir brumma höre ich iwie neid raus glaube ich :) ... .kann mich auch täuschen
Avatar
0
#17 SandorK (27.06.2012, 21:48)
Wo is das Problem? Schickes Auto, machste Gasanlage rein, klebst dir einen grünen Daumen hinten drauf und gut is. Macht genauso viel Spaß :D
Avatar
0
#18 Mischdi (27.06.2012, 21:49)
Ich komme durch nen kolleg jeden morgen in den Genuss diesen mega geilen super sound zu hörn ;) :D einfach Traumhaft.. ;) Billige Anschaffung, Mega Sound, und Mega Spritrechnung :D
Avatar
0
#19 Brummaman (27.06.2012, 21:55)
Neid? Warum sollte ich? Ich spare lieber an der Tankstelle und kauf mir ein sinnvolles Auto für dessen Emissionen ich mich nicht schämen müsste. Falls ich den Super Sound oder die tolle Beschleunigung/Endgeschwindigkeit brauchen sollte geh ich biken und kauf mir chris king naben ;) Ansonsten halt ein Wochenende auf den Nürburgring :D
Avatar
0
#20 Sebb427 (27.06.2012, 22:05)
Ope, genieß den fetten 350er mim Kompressor. Bald wirds keine mehr geben :(
Avatar
0
#21 Ope (27.06.2012, 22:35)
Er fähr mit Gas, ganz so nebenbei ...... Erstens weil es billiger ist und zweitens weil es umweltfreundlicher ist. Und er verbraucht bei normaler Fahrweise nicht mehr als mein Bus ;)
Avatar
0
#22 fahrradheini (27.06.2012, 22:39)
emmisionen? schon mal dran gedacht was dein bike bei der herstellung an emissionen in die luft pustet???? so nen dünnsinn .... lol :)
Avatar
0
#23 Um-Lei-Tung (27.06.2012, 22:39)
Ich tausche meine Mitbewohnerin (rothaarig!) gegen deinen Bus und die Karre deiner Frau. Deal?
Avatar
0
#24 Ope (27.06.2012, 22:46)
Öööööhhhmmm ..... vergiss' es Um-Lei-tung :D Meine Frau möchte ich gerne behalten und mein Leben auch ;)
Avatar
0
#25 Brummaman (27.06.2012, 22:55)
beim bike hast du keine wahl beim auto schon oder etwa nicht? Außerdem entstehen bei der Autoproduktion auch Emissionen, mir geht es aber eher darum dass man sich bewusst ein Auto zulegt dass fortwährend Emissionen produziert und mit dem Kauf eines solchen Modells dem Hersteller signalisiert, dass es noch genügend Leute gibt die bereit sind auch Modelle zu fahren die überdurchschnittlich hohe Emissionen haben. wo ist da der Dünnsinn?
Avatar
0
#26 Ope (27.06.2012, 23:19)
Damit bitte genug der Diskussion über Sinn und Unsinn ;)
Avatar
0
#27 DHFoes (27.06.2012, 23:24)
Wenn ich das Nötige klein Geld dazu hätte,immer her damit:)Ich wäre auch dazu bereit Unvernünftig zu Denken in anbetracht dieser Fetten,fetten karre:D
Avatar
0
#28 HeneL. (27.06.2012, 23:39)
Ist ein echt schönes Auto wie ich finde, aber wirklich sportlich kann man find ich leider duchs Gewicht und das amerikanisch Getriebe nicht fahren. Da können Bmw M... und Audi RS... mehr. Trozdem ein geiles Gefährt xD
Avatar
0
#29 Ope (28.06.2012, 00:09)
Unsportlich??? Der Serienmustang vielleicht, vor allem mit Automatik. Dieser ist weder Serie noch hat er eine Automatik ;)
Avatar
0
#30 Ins4n3 (28.06.2012, 00:11)
Wirklich Sportlich ist ein M oder RS auch nicht, aber sicherlich ein schöner Spaßbringer :)
Avatar
0
#31 fahrradheini (28.06.2012, 00:18)
DHFoes thx :daumen: ... glaube genau das meinte ich auch :) ich bin leider sehr oft nich in der lage die passende wortwahl zu treffen :)
Avatar
0
#32 Um-Lei-Tung (28.06.2012, 00:24)
Wo du gerade von Sinn und Unsinn schreibst, Unsinn kann ich. Wobei mein Angebot nicht so unsinnig ist. Ilka (so heißt die gute) ist sehr lernfähig, ich habe ihr schon Geschirrspülen beigebracht. Für den Fall, dass ihr eine Spülmaschine hast müsstest du sie nochmal umschulen auf Geschirrspüler ein- und ausräumen. Sie spricht fließend deutsch und englisch. Oh und ihre Ohren sind ein bisschen Spitz nach oben, deswegen nenne ich sie in ihrer Abwesenheit immer meine kleine Hauselfe ;) Deine Frau kannst du behalten, ich will nur das Auto, obwohl du da ja schon Geschmack bewiesen hast ;) Überlegs dir, mein Angebot steht.
Avatar
0
#33 Ope (28.06.2012, 00:35)
Netter Versuch, immer noch .... NEIN :D
Avatar
0
#34 Um-Lei-Tung (28.06.2012, 00:41)
Nur die Karre deiner Frau oder deinen Bus? Ich bringe Ilka vorher auch staubsaugen oder sowas bei! :D
Avatar
0
#35 19TH82 (28.06.2012, 07:48)
@ Umleitung: Willst du nicht nen Corsa haben? 1.0 ltr Maschine mit ordentlichen 60 Pferdchen. Macht richtig Laune.
Avatar
0
#36 Onkel Manuel (28.06.2012, 07:55)
Hier ist mal ne zeitlang eine Corvette C6 rumgefahren. Der Typ war a weng crazy drauf, aber die Vette klingt auch geil... :D :daumen: Hier in Bamberg trifft man ja öfters mal auf nicht alltägliche Autos wegen den Amerikanern. Mustang, diverse Acura, Infinity, Escalade (stilecht mit riesigen Chrom-Felgen :lol: ) und riesige Pickups in Stil vom Dodge RAM 1500... ;)
Avatar
0
#37 BloodyEddy (28.06.2012, 08:04)
@Brummaman: als würde es bei dieser Art von Autos um Vernunft gehen? Ich kanns kaum fassen, dass du mit solchen Faktoren ein Muscle Car bewertest-.-Von nem Shelby kann man halt keine Öko-Schleuder erwarten, was eben auch jeder weiß und auch völlig ok ist. Es geht halt auch um ein Stück Lebensgefühl und das hast du mit nem Passat Blue Motion nun mal nicht und jetzt komm mir nicht mit "aber die Umwelt..."! Ich wäre stolz, wenn ich so eine Karre hätte und ich würde gerne in Kauf nehmen, dass die Bude viel schluckt. Es ist echt affig zu sagen, dass man sich für die Emissionswerte schämen muss.
Avatar
0
#38 san_andreas (28.06.2012, 10:38)
Pfuipfuipfuifpui...verbraucht der aber viel....mimimimimimimi... Geile Karre, Ende, aus !
Avatar
0
#39 Akrapovic (28.06.2012, 13:39)
mein tutor sagte letzte stunde " die leute wollen ein 3 liter auto, ich habe meine 3 liter hubraum" wirklich anders seh ich die sachen auch nicht
Avatar
0
#40 Ti-Max (28.06.2012, 18:16)
Geiles Teil, hätte ich auch gern :daumen:
Avatar
0
#41 .-Zero (28.06.2012, 22:10)
Awa. weis nich was alle so toll an dene autos haben da steig ich lieber in meinen r32 4 golf ein (: aber wenn er dir bzw dir und deiner frau gefällt passts doch auch :)
Avatar
0
#42 Brummaman (29.06.2012, 00:48)
@bloodyeddy: also primär gehts ja hier um das Auto auf dem Bild und das fährt mit gas. also alles cool. deine Aussage bezieht sich auf meine allgemeine Äußerung zu diesen Wägen die einen normalen Verbrennungsmotor besitzen und in diesem Bezug kann ich deine Aussage wirklich nicht nachvollziehen. Du hast recht so ein Auto ist cool und ist laut und schnell und ein Stück Lebensgefühl aber es gibt Menschen die weniger anthropozentrisch und egoistisch geprägt. Mir ist der Preis der so ein Auto kostet (und ich rede hier weder von Sprit noch Anschaffungskosten) einfach zu hoch. Du verfolgst ein Lebensstil der nur dann funktioniert wenn der Großteil der Welt in Armut und im sozialen und technischen Rückstand lebt. Leider sind das dann wahrscheinlich auch die Leute die am lautesten schreien wenn in naher Zukunft dann auch jeder 3. oder 4 Chinese und Inder genauso denkt und Lebensgefühl mit einer Dreckschleuder gleichsetzt. und genau aus diesem Grund ist es zumindest für mich keinesfalls affig zu sagen dass man sich für hohe Emissionswerte schämen müsste ;) sorry Ope für OT...
Avatar
0
#43 MukkiMan (29.06.2012, 01:06)
wer hat der kann :D
Avatar
0
#44 Brummaman (29.06.2012, 01:13)
:rolleyes:
Avatar
0
#45 Ope (04.08.2012, 01:35)
Mittlerweile sieht er noch besser aus, die gelben Blinker sind gegen weiße ausgetauscht und andere Kleinigkeiten ;)
Avatar
0
#46 Monne89 (04.08.2012, 01:47)
:love: den würd ich auch nehmen! Sehr geil!
Avatar
0
#47 HCR (04.08.2012, 01:48)
kann man was drauß machen , schöner Wagen ;)
Avatar
0
#48 Ope (04.08.2012, 01:55)
Mehr kann man da kaum noch tun, Felgen sind bereits neue ausgesucht .... das wars dann. Ggf. wird noch die Bremsanlage getuned bzw. eine andere verbaut.
Avatar
0
#49 everywhere.local (04.08.2012, 02:22)
rofl bei hybrid hab ich aufgehört zu lesen :lol: schicke karre :love:
Avatar
0
#50 Um-Lei-Tung (04.08.2012, 08:39)
Ich bin dann mal im Bad :love: :lol:
Avatar
0
#51 Monne89 (04.08.2012, 09:25)
Der klingt bestimmt schön dreckig und laut *sabber* :D
Avatar
0
#52 Ustibomber (04.08.2012, 12:08)
Die einzigste Steigerungform von Hubraum, ist noch mehr Hubraum :D
Avatar
0
#53 DHFoes (04.08.2012, 12:14)
:D
Avatar
0
#54 everywhere.local (04.08.2012, 15:23)
die einzige steigerung von einzige ist einzige.
Avatar
0
#55 freerider1337 (04.08.2012, 15:32)
Anhängerkupplung dran und ab geht in nen park! :D
Avatar
0
#56 Ope (05.08.2012, 12:29)
Dafür haben wir unseren Bus ;) da brauche ich keine Anhängerkupplung ...
Avatar
0
#57 Um-Lei-Tung (05.08.2012, 12:35)
Ope, ich hab ne neue Idee! Du adoptierst mich! :D
Avatar
0
#58 Luke-VTT (05.08.2012, 12:57)
Schönes Auto.
Avatar
0
#59 Ope (06.08.2012, 13:27)
@Um-Lei-Tung; Nur wenn du irgendwelche für mich nützlichen Fähigkeiten hast :D
Avatar
0
#60 proluckerdeluxe (06.08.2012, 13:35)
er bringt die rothaarige mit xD dann noch auf geschirrspühler ein/ausräumen umlernen dann is alles top xD auch wenn ich nicht so auf amerikaische autos stehe, fahren würde ich auch mal einen wollen :D
Avatar
0
#61 evil_rider (10.10.2012, 09:19)
schönes auto, noch bessere maschine.... und wegen dem benzinverbauch --> wayne? fahren schon genug ökofritzen mit hybridschrott rum.
Avatar
0
#62 AntiUphill (10.10.2012, 09:59)
@Evil .. und trotz deiner "tollen Maschine" Versägt dich ein Alfa 147 GTA auf der strecke ^^
Avatar
0
#63 tibo13 (10.10.2012, 10:12)
Zitat:"und wegen dem benzinverbauch --> wayne?" In 10-15 Jahren sprechen wir uns wieder. Ich bin ja auch ein Fan von leistungsstarken Autos und würden einen dicken V8 sicher nicht von der Bettkante stoßen. Aber im Zeitalter von Rohstoffverknappung und der Tatsache, dass fossile Brennstoffe schlicht und ergreifend endlich sind, alternative Energiequellen als Schrott und die Leute, die diese nutzen, als Ökofritzen abzustemplen zeugt eindeutig von einem sehr begrenzten Horizont gepaat mit Arroganz und Dummheit. Und aufgrund der Tatsache, dass Du Dich als angestellter Schrauberling wirtschaftlich im unteren Drittel der Nahrungskette befindest, werden die Auswirkungen dieses Trends Dich mit als Ersten betreffen. Bist doch sonst immer so ein schlaues Bürschchen, und dann so ein unreflektierter Unsinn aus Deinem Mund? Du enttäuscht mich.
Avatar
0
#64 evil_rider (10.10.2012, 10:22)
klar sind fossile brennstoffe nicht unendlich, aber genug das ich ne spritschleuder bis zu meinem lebensende fahren kann, ohne das ich jemals im genuss der verknappung kommen werde. nebstbei hat die schweiz eine gute mineralöl lobby, darum kostet sprit hier auch einiges weniger als in deutschland(ca. 40 cent weniger/liter +/-)
Avatar
0
#65 LutzION20 (10.10.2012, 10:25)
Ich finde die Karre auch klasse! Verbrauch hin oder her, Spaß soll es machen. Alleine der Sound, blubber, geil! Hier in Bad Gandersheim gibt es ne Werkstatt die bohren die Maschinen noch auf. Die Machen aber "glaub ich" nur Chelby Cobra's, die aber richtig. Teils über 1000PS, da fragt auch keiner nach Vernunft. Gutes Auto und nicht für ne Rennstrecke, da kann man dann Alfa un Co. nehmen. Viel Spaß beim cruisen, dafür ist er da! :)
Avatar
0
#66 AntiUphill (10.10.2012, 10:54)
und auf dem Top Gear Board ist der Alfa trotzdem vorm GT500 Evil ^^ PS und Drehmoment alleine reichen nicht. Das ding schwingt dir mit der Starrachse durch die kurven wie ein leerer Tanklastzug. (Ich meine ... Starrachse im 21 Jahrhundert !!?? hahahahaha) ... und außerdem ist die Tatsächliche Leistung vom Shelby geringer als die Leistung mit der er angegeben wird. Dabei darf man nicht vergessen das "Amerikanische PS" von "Europäischen PS" zu unterscheiden sind ... weswegen sich die leistungsangabe in KiloWatt ja durchgesetzt hat. Vom Look her ist der Wagen echt fein! Ist hald mal was anderes als das was man sonst so sieht.
Avatar
0
#67 micha17 (10.10.2012, 11:04)
Tibot13-toller Kommentar. Auf deutschen kann man leider überall sehen das gerade die Geringverdiener per Auto einen auf dicke Hose machen und das Resthirn ausschalten. Ein Beispiel: Es gibt tausende BMWs die als Dienstwagen-Leasingrückläufer mit Km-Leistungen von >120.000km in den Markt geschoben werden und dann zu über 90% !!! als Gebrauchtwagen gekauft & finanziert werden. Welche Hirnis kaufen abgedroschene Gebrauchte mit hohen Km-Leistungen und finanzieren die noch?
Avatar
0
#68 AntiUphill (10.10.2012, 11:11)
Da hast du recht Micha. Allerdings gibts es da auch noch die 2. Seite der Medaille. Unsere Firmenwagen z.B. (250er Mercedes C-Klasse kombi in schwarz BJ 2009) gehen auch gerade vom Firmenleasing zurück. Alle mit einem Durchschnittsstand von ca. 150.000 km. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind vergleichbare Modelle schon ab 10.000 - 16.000 € zu haben. Wenn man den anfänglichen Neupreis von 46.000 € bedenkt, kann man als Privater grade bei Firmenwagen ein gutes Schnäppchen machen. (Allerdings darf man dann auch kein makelloses Fahrzeug erwarten)
Avatar
0
#69 micha17 (10.10.2012, 11:17)
Eben. Dazu haben diese Autos entsprechende Km-Kosten (hohe Werstattkosten etc.), das alles paßt zu 90% nicht zum Geldbeutel, vor allem da die "Gurken" dann noch finanziert werden. Dazu gehe ich z.B. (sicher alle!) nicht besonders gut mit meinem Dienstwagen (z.Z. A6) um, ist ja nicht mein Auto...:-)
Avatar
0
#70 AntiUphill (10.10.2012, 11:24)
;) ... naja also "gut" gehe ich mit meinem (noch) Firmenwagen schon um^^ Sicherlich nicht vergleichbar mit meinem Privatfahrzeug (hehehehe) aber dennoch nehme ich rücksicht auf den Firmenwagen und fahre damit nicht zum örtlichen Crash-Derby ;) ... Man will ja auch nicht das der Chef an den Arbeitsplatz kommt und um ein "gespräch" bittet :D ... und man will ja auch sein Privileg auf einen Firmenwagen nicht verlieren.
Avatar
0
#71 Ope (10.10.2012, 13:24)
@AntiUphill; Sorry, da muss ich intervenieren ........ kein normaler Alfa kann nur annähernd am Auspuff riechen. Da haben sich schon andere Kaliber versucht ;) Bei Top Gear haben sie einen normalen Shelby GT 500 gefahren, also Serie. Zudem ist das Auto nicht für den Rundkurs.
Avatar
0
#72 AntiUphill (10.10.2012, 13:31)
Hat der hier durch den Gasumbau den mehr Pferdchen !? wenn ja, sau gut ! :daumen: zum Cruisen ein echt geiler Wagen ! aber ich bin eher der Freund der Rundstrecke und stimme meinen 325 iS auch gerne mal etwas härter ab ... an Leistung fehlt es meinem aber auch nicht ;)
Avatar
0
#73 Ope (10.10.2012, 13:36)
Der hat durch diverse Umbauten mehr Pferdchen, soviel das eine neue Bremsanlage fällig wurde ;)
Avatar
0
#74 LutzION20 (10.10.2012, 13:43)
Lass gut sein Ope, ich glaub die meisten wollen nicht verstehen was Live-Style bebeutet. Die denken nur ökonomisch, oder gar nicht. Mit Ihren Alfas, VW's oder sonst was, das ist zu müßig denen deine Lebenseinstellung zu vermitteln. :) Viel Spaß damit, oder besser deiner Frau!
Avatar
0
#75 tibo13 (10.10.2012, 13:52)
So, so, Live-Style also :lol: Bevor man weiß was Lifestyle bedeutet, sollte man es vielleicht erstmal richtig schreiben können. :rolleyes: Was fahren wir denn, wenn man so verächtlich auf Alfa, VW und Konsorten "herabschaut"? Btw Ich find Opes Auto bzw. das seiner Frau klasse, auch wenn es nicht unbedingt meine erste Wahl wäre.
Avatar
0
#76 AntiUphill (10.10.2012, 14:00)
Da kann ich tibo nur zustimmen !! Geiles Auto, bei dem ich auch nicht "Nein" sagen könnte, aber wenn ich das geld für einen GT500 hätte, würde ich mir dann doch lieber einen M3 gönnen ;)
Avatar
0
#77 LutzION20 (10.10.2012, 14:02)
Das Thema Auto ist geil,wa! Glau aber nicht, daß Live-Style was mit der Rechtschreibung zu tun hat! Mag halt nur keine Großserien Autos. Meine erste Wahl wäre ne Z6, werde ich mir aber nicht kaufen! Und was ich fahre, macht Spaß!
Avatar
0
#78 hardtail rider (10.10.2012, 14:12)
Ope jetzt leg die Karten aufn Tisch, was hast alles machen lassen an der Karre?
Avatar
0
#79 Ope (10.10.2012, 14:15)
Es ist nichts mehr original ausser der Karosserie ;) :D
Avatar
0
#80 tibo13 (10.10.2012, 14:17)
Wenn Du mit den Anglizismen nicht vertraut bist, dann bleib doch einfach bei Deutsch und schreib Lebensstil. Denn Dein "Live-Style" ist sicher nicht das, was Du unter Lebensstil oder halt Lifestyle verstehst ;-) Und ob die Z06 jetzt wirklich eine Kleinserie ist, das wage ich zu bezweifeln.
Avatar
0
#81 AntiUphill (10.10.2012, 14:22)
Kauf dir einen Zonda Cinque ... bei nur 5 Stk. Weltweit wirst du wohl keine kleinere Serie zu kaufen finden ^^
Avatar
0
#82 LutzION20 (10.10.2012, 14:28)
Wußte ja nicht, daß man studiert haben muß wenn man hier was schreibt.
Avatar
0
#83 christophersch (10.10.2012, 14:36)
@Brummaman, tibo13: :daumen: klar, ist ne fette karre mit mächtig Hubraum. Und schön klingen mag sie in manchen Ohren auch. Trotzdem ist es, wie bei fast allen Ami-Schlitten viel Luft um nichts. Die dröhnen mehr, als sie tatsächlich vorankommen. Anders ausgedrückt: bei der angegebenen Leistung ließen sich DEUTLICH bessere Beschleunigungswerte und vor allem Verbrauchswerte erzielen. In dem Fall muss ich wirklich sagen: nicht mehr ganz zeitgemäß! Zumal er weder als richtiger Sportwagen, Nutzwagen, Limousine oder "Lifestyle" Karre was taugt. trotzdem viel Spaß damit
Avatar
0
#84 Ope (10.10.2012, 14:40)
@christophersch; 4 Sek. 0-100 km/h Verbrauch liegt bei vernünftiger Fahrweise bei 12 Liter und zudem fährt er sowohl mit Gas als auch Benzin.
Avatar
0
#85 Rotzkotz (10.10.2012, 14:44)
@Tibo: :daumen: @Lutz: Ja, ökonomisches denken ist wichtig! Brummaman hat das schon sehr gut zusammengefasst. Vielleicht ließt du dir das einfach noch mal durch.
Avatar
0
#86 LutzION20 (10.10.2012, 14:47)
Ich bin rau! Meine Recht"s"schreibung ist zu schlecht! :(
Avatar
0
#87 Ope (10.10.2012, 14:49)
Besser als Linksschreibung @ LutzION20 ;) Nimm's doch ned so ernst :)
Avatar
0
#88 Rotzkotz (10.10.2012, 14:49)
Tschüss Lutz! :daumen:
Avatar
0
#89 LutzION20 (10.10.2012, 14:52)
Ne, mach ich nicht! Finde es aber echt spaßig hier! Willkommen im Leben!
Avatar
0
#90 der_vierte (10.10.2012, 14:55)
und dann auch noch gas! ein 330i oder ähnliches kostet auf 100km wohl so ziemlich das gleiche ;) wünsche auch viel spaß mit dem auto, die meisten neiden hier doch eh nur rum.
Avatar
0
#91 Rotzkotz (10.10.2012, 14:59)
Dann pass mal auf das du in einer Rechtskurve nicht zu viel Gas gibst :daumen:
Avatar
0
#92 AntiUphill (10.10.2012, 15:11)
@Ope ... in welchen Raum wohnst du denn wenn man fragen darf? (Ruhrgebiet, Erzgebirge, etc etc) und wie sieht es da mit dem Angebot an Gas-Tankstellen aus? eigentlich eine Super Idee seinen benziner zum (Teil-)Gaser umrüsten zu lassen, leider wäre das hier bei uns (nähe münchen) keine überlegung wert, da man dann alleine 80 km bis zur tankstelle hat ^^
Avatar
0
#93 Ope (10.10.2012, 15:14)
Gas gibt es bei uns (Bad Neustadt a. d. Saale) an fast jeder Tankstelle, in München gibt es übrigens auch einige Tankstellen wo man LPG Gas tanken kann.
Avatar
0
#94 AntiUphill (10.10.2012, 15:18)
Ja das weiß ich, allerdings wohne ich hald 80 km außerhalb von München auf dem Land (a.k.a. Der Leberfleck am Arsch der Welt) Da gibt es genauso viele LPG-Tankstellen es Homosexuell-Tollerante Menschen gibt ... nämlich KEINE ^^
Avatar
0
#95 Ope (10.10.2012, 15:20)
Bestimmt, es gibt da mittlerweile recht gute Karten im Internet wo man LPG findet. Sicher gibt es da auch was in deiner Nähe ;)
Avatar
0
#96 christophersch (10.10.2012, 15:26)
Ich will dir das fahren nicht vermiesen, aber 4,0sec erreicht der garantiert nicht. Gas ist ne Super Sache. Meine Kritik bezog sich auf die "Normal-Version".
Avatar
0
#97 Ope (10.10.2012, 15:29)
@christophersch; Ist aber keine Normalversion, schrieb ich aber schon ... Und knapp 4 Sekunden sind Fakt ;)
Avatar
0
#98 micha17 (10.10.2012, 17:19)
Hey Lutz, jetzt mach mal keinen auf dicke Hose, wo haben Autos wie dieser oder 3er BMW´s denn Style? Vielleicht bei Leuten die Kevin heißen oder so denken. Und schau mal nicht so großspurig auf Leute hinab die einen VW fahren, manch einen interessiert die PS-Zahl nicht obwohl er nicht weiß wohin mit seinem Geld.
Avatar
0
#99 Ope (10.10.2012, 17:37)
@micha17; Wo macht Lutz auf dicke Hose??? :spinner:
Avatar
0
#100 evil_rider (10.10.2012, 17:38)
ich schaue nicht auf leute herrab die VW fahren... ich überrolle sie einfach mit nem RAM. :lol:
Avatar
0
#101 mugggel (10.10.2012, 17:45)
Ich lade auch gleich mal was hoch :) Ihr Pappnasen ^^
Avatar
0
#102 LordLinchpin (10.10.2012, 17:51)
ich hab mal an nem trans-am gesehen dass er ein hybrid ist "hybrid car - burns gas and rubber". reichts für mich als hybrid. ich finde die ami-kisten auch extrem gut, hätte mir selbst als nächstes gerne nen pickup geholt, aber da die parkplatzsituation hier in koblenz auch mit normalen autos schon nicht immer wirklich gut ist habe ich es auf später verschoben, in der heimat ist genug platz. der kostenfaktor ist bei den autos auf den ersten blick hoch, aber wenn du bedenkst dass die motoren in der regel deutlich länger halten als bei der konkurrenz (es sei denn man übertreibts mitm tuning) und sie nach nem gasumbau auch schon an die normalen autos rankommen spricht für mich nichts gegen so eine kiste
Avatar
0
#103 LordLinchpin (10.10.2012, 17:53)
@umleitung: gibts bilder von deiner mitbewohnerin?
Avatar
0
#104 LutzION20 (10.10.2012, 17:58)
So, zurück! Dicke Hose? Hab keine Frau hier! ist doch nur meine Meinung! Zig Millionen haben ne andere und fahren Golf! Sollen sie es tun, ich werde sie nicht abhalten. Und dann postet hier mal einer nen Foto von nem Auto was die anderen Millionen nicht fahren und nur "gute" Ratschläge. Ist echt toll. Ich hoffe, ich habe nicht wieder nen Rechtschreibfehler! :) PS nen 335 mit SKN Chip find ich auch echt gut!
Avatar
0
#105 Ope (10.10.2012, 18:04)
Bald kommt noch ein Familienauto dazu :D Überlegen noch, aber ein 300 C passt ganz gut zu uns.
Avatar
0
#106 LordLinchpin (10.10.2012, 18:09)
der hat aber nen massiven planungsfehler: serienmäßig ist die zulässige zuladung mit 4-5 erwachsenen erreicht. nicht sinnvoll bei nem kombi. sollte aber mit großem motor klappen
Avatar
0
#107 Ope (10.10.2012, 18:11)
Großer Motor ............ da kannst du sicher sein :D
Avatar
0
#108 LutzION20 (10.10.2012, 18:18)
Das Foto postest Du dann besser nicht hier. Sonst bricht das System zusammen. :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ope
27.06.2012, 20:24
16.10.2011, 17:29
2523
7
Die neue Spaßmaschine
Sony DSC-W5
1/50 s ƒ/2.8 7.9 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden