Fotos von flopse die zuletzt kommentiert wurden

Ebenfalls null Probleme mit der Sitzposition. Ich gibs so schnell nichtmehr her!
also ich find den Sitzwinkel überhaupt nicht heftig. Empfand ich als null störend! Es geht mit der Bude sogar vorzüglich bergauf.
Der Sitzwinkel ist schon heftig!
Da war ich letzte Woche und habe auch vorgesorgt.

Zu empfehlen.

Die Farbe allein löst schon den Habenwill Reflex aus.
Servus... Hab das aktuelle Modell danke ... Aufmerksam
würde mich eventuell davon trennen.
Wer also Interesse hat....
Servus shape! Es macht eigentlich ALLES mit, was ich von ihm verlange, fast schon langweilig!
Aber bisher bin ich durchweg zufrieden!
Noch glücklich mit dem Jahrgang?
Das Rot harmoniert eigentlich ganz gut mit den Decals auf Laufrädern und Gabel. Würde vom Rahmen nur die Schriftzüge runter machen
Naja, die Lackierung ist so ziemlich das einzigste was mich noch stört! Wird aber im Winter geändert!
sehr schönes Bike, recht schlicht von den Farben daher echt cool
Schöner Bimmer!
merci! naja der E30 ist noch nen ticken geiler find ich aber der E46 ist schon auch schick! sieht noch nach BMW aus!
bin ich nahe bei dir
Mhhh... Meiner Meinung nach das schönste 3er-Modell
ui .. sehr geiler Style ... würde die Scheiben noch verfinstern
Gewicht laut Kofferwaage aktuell bei 13,7kg
Ich bin auch kein Leichtgewicht in dem Sinne... ~95kg mit Ausrüstung bei 1,98m.
Ich versuchs mal auf eine 12,xxx kg aufzubauen.
Zum TR Rahmen hab ich schon mal neuen CC Inline und eine Fox34 Float CTD.
Eine Pike wäre zwar leichter, gefällt mir aber überhaupt nicht, hätte mich 150€ mehr gekostet und arbeitet nur minimal feinfühliger als das Fox-Pendant.
Des weiteren kommen XTR Bremsen und Kurbel dran... beim Rest, vor allem LRS bin ich noch völlig im Unklarem.
Hab ja auch noch 3-4 Monate Zeit mit der Fertigstellung.