mueslidipps - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mueslidipps

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mueslidipps

20190209 112841
09.02.2019
20190209 112719
09.02.2019
20190209 112709
09.02.2019
Netzfund
20.01.2017
Univega 701 AL v
13.11.2016
Univega 701 AL h
13.11.2016
Univega 701 AL
13.11.2016
fahren tun, ...wäre noch geiler gewesen
04.10.2016
Eigenbau für meine Frau
25.02.2016
sächsische Schweiz
25.02.2016
121213 13236
22.10.2015
maulen
11.06.2015
3
29.03.2015
1
29.03.2015
23
29.03.2015

Neueste Kommentare von mueslidipps

Mit paar silbernen uns schwarzen Kettenblättern könnte man ne Rund Dame spielen. (wenn mal nix zu Schrauben ist)
Welches Kettenblatt und welche Kassette hast du an dem Bike verbaut?
das kommt von der Raserei,..nee mal ohne Scheiß, sieht sehr sehr schmerzhaft aus
dank dir für die Antwort
cooles Teil, wieviel Zähne hat das Kettenblatt?
ich nehme mal an das es sich recht ruhig fährt, durch den langen Radstand und den tiefen Schwerpunkt (mit nem leeren Bierkasten wird`s sicher schon etwas instabil) oder kippt es schneller in die Kurve mit Last?, merkt man einen Unterschied in der Lenkung zwischen beladenem und unbeladenem Zustand?
mal ne Frage am Rande, wie geht der Crazy Bob? oder gibts da noch keine Tests? bin am Überlegen die Reifen für mein "fix mal um die Ecke Bike" zu holen.

Fotos von mueslidipps die zuletzt kommentiert wurden

Kannste so wieder anschweißen, ersparste Dir das Einstellen!
glaub das hier hol ich mir beizeiten. gefällt mir
das hatte ich noch nicht gesehen, vielleicht auch übersehen ... aber lustitsch

Direkt bestellt
Gespanntech.stimmt der Vorlauf des dritten Rades nicht keine Ahnung wie der um die Ecke kommt sieht so aus als wenn er mit ner art Ruderpinne lenkt
mit 2 mann den berg hoch und nur ein rad, super idee!
aber mal ehrlich, n Rad mit Seitenwagen is mal ne Idee, ... sollte man der Bike-Industrie mal stecken, nach so Erfindungen wie 27,5 und 29 Zoll Laufrädern könnte man den Dauerstützradfahrern und Gehbehinderten noch bissel Kohle abnehmen

Fotos auf denen mueslidipps markiert wurde

mueslidipps wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mueslidipps Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"