REcycle Bronte Cargobike - on tour
BionX-Akkuschiene-alt
2-Mal Lastenrad-3
2-Mal Lastenrad-2
2-Mal Lastenrad
REcycle Bronte Cargobike - on tour
REcycle Bronte Cargobike - Erster Einkauf.
REcycle Bronte Lastenrad - on tour
REcycle Bronte Cargobike - on tour
REcycle Bronte DIY w. Wheeler Frame
Doppelt hält besser

REcycle Bronte Cargobike - on tour im Album REcycle Bronte Cargo - Cargobike / Lastenrad - DIY Kit

Avatar
0
#1 himbeerquark (31.05.2017, 13:00)
Und jetzt noch das Bild mit den vollen Kästen, dann wissen wir, dass es hält
Avatar
1
#2 Pure_Power (31.05.2017, 13:03)
Ok, nur ein Kasten aber vorne im Rucksack waren auch ca. 10kg drin.
Avatar
0
#3 mueslidipps (31.05.2017, 21:47)
ich nehme mal an das es sich recht ruhig fährt, durch den langen Radstand und den tiefen Schwerpunkt (mit nem leeren Bierkasten wird`s sicher schon etwas instabil) oder kippt es schneller in die Kurve mit Last?, merkt man einen Unterschied in der Lenkung zwischen beladenem und unbeladenem Zustand?
Avatar
0
#4 Pure_Power (01.06.2017, 00:44)
Radstand ist 1815mm, Tretlager liegt auf 308.
Fahren tut es sich so oder so , gut!
Freihändig geht beladen "leichter".

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pure_Power
31.05.2017, 12:53
31.05.2017, 12:37
1049
1
REcycle Bronte Cargo - Cargobike / Lastenrad - DIY Kit
Apple iPhone 5
1/455 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden