REcycle Bronte - Cargobike - BionX - DIY RAW
Kick-Stand Konstruktion ab Werk
Alle drei zusammen...
Tuningteile..., to be continued
Inhalt der 3. Lieferung
REcycle Bronte - Cargobike - BionX - DIY RAW
REcycle Bronte - Cargobike - BionX - DIY RAW
REcycle Bronte - Cargobike - BionX - DIY RAW
REcycle Bronte - Cargobike - BionX - DIY RAW
Zum ersten Mal Columbus Stahlrohre... Sollte halten.
Loch ist zu :)

REcycle Bronte - Cargobike - BionX - DIY RAW im Album REcycle Bronte Cargo - Cargobike / Lastenrad - DIY Kit

Avatar
0
#1 mueslidipps (26.05.2017, 22:36)
cooles Project
Avatar
0
#3 mueslidipps (28.05.2017, 21:38)
den Fred beobachte ich, bin echt aufs Endergebnis gespannt
wie man so schön sagt, Daumen hoch und weiter machen!
Avatar
0
#4 Maka-2016 (28.05.2017, 21:47)
Warum nicht eine Art Wanne statt "Gepäckträger" style?
Avatar
0
#5 mueslidipps (28.05.2017, 22:11)
mal ne Frage am Rande, wie geht der Crazy Bob? oder gibts da noch keine Tests? bin am Überlegen die Reifen für mein "fix mal um die Ecke Bike" zu holen.
Avatar
0
#6 Pure_Power (28.05.2017, 23:36)
Ich bin den CrazyBob erst 8 km gefahren, brummt ab 30km/h+ ein wenig. Keine Ahnung, ist zu früh um ein qualifiziertes Feedback zu geben.
Ich hatte heute an meinem Rad ca. 40kg Zuladung und der Flex im Stand war enorm!
Siehe hier: https://fotos.mtb-news.de/p/2153425
Wir werden wohl echt noch eine Reling um die Transportfläche basteln...
Ich möchte so oder so noch einen Gepäckträger an meinem Bronte montieren und auch Schutzblechen bin ich überhaupt nicht abgeneigt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pure_Power
26.05.2017, 22:26
26.05.2017, 19:09
1480
2
REcycle Bronte Cargo - Cargobike / Lastenrad - DIY Kit
Canon EOS 40D
1/80 s ƒ/7.1 41 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden