Fotos von mueslidipps die zuletzt kommentiert wurden

Kannste so wieder anschweißen, ersparste Dir das Einstellen!
glaub das hier hol ich mir beizeiten. gefällt mir
das hatte ich noch nicht gesehen, vielleicht auch übersehen ... aber lustitsch

Direkt bestellt
Gespanntech.stimmt der Vorlauf des dritten Rades nicht keine Ahnung wie der um die Ecke kommt sieht so aus als wenn er mit ner art Ruderpinne lenkt
mit 2 mann den berg hoch und nur ein rad, super idee!
aber mal ehrlich, n Rad mit Seitenwagen is mal ne Idee, ... sollte man der Bike-Industrie mal stecken, nach so Erfindungen wie 27,5 und 29 Zoll Laufrädern könnte man den Dauerstützradfahrern und Gehbehinderten noch bissel Kohle abnehmen
Mifa hatte aber Klotz- und keine Felgenbremsen. Ich hatte mal sowas in Orange mit 3-Gang Favorit-Schaltung.
Pfandsammler-Bike
Wer MIFA fährt,fährt nie verkehrt,weil MIFA überhaupt nicht fährt