.t1mo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von .t1mo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Canyon Grand Canyon 9.0 13 Bilder 22.07.2010 12:23
Mobile Uploads 7 Bilder 19.11.2012 12:28

Neueste Fotos von .t1mo

301 über Bozen / Jenesien
14.09.2016
301 MK10 - Endgegner
29.08.2016
301 MK10 - Evo 6
01.08.2016
Ovales Kettenblatt, nur anders
13.06.2016
301 MK10 - Evo 5
14.03.2016
301 MK10 - Evo 5
29.02.2016
301 MK10 - EVO 4 - 11.2014
01.12.2014
301 MK10 - EVO 3 - 10.2013
24.10.2013
301 MK10 - EVO 2 - 05.2013
13.05.2013
301
25.03.2013
umwerfervergleich
19.11.2012
Foto
31.07.2012
Foto
08.05.2012
Foto
08.05.2012
teileliste 301 - erstaufbau
07.03.2012
301 MK 10 Erstaufbau März 2012
06.03.2012
Foto.jpg
28.02.2012
Foto.jpg
25.02.2012
Foto.jpg
25.02.2012
DSC 0436 neg fake
22.07.2010
DSC 0436
19.07.2010
Canyon Grand Canyon 9.0
19.07.2010

Neueste Kommentare von .t1mo

Wie muss ich mir das "ganz anders" vorstellen? Ich frage so blöd, weil ich gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für mein 301 bin. Ich hätte gern was, was möglichst ähnlich gut bergauf geht, bergab aber einen plüschigeren Hinterbau hat.
Kannst du was zum Hinterbau vom Spitfire im Vergleich zu deinem ex 301 sagen?
Sehr geil. Was für eine Rahmengröße ist das?
Richtig geil. Welches Modelljahr ist das? Das aktuelle setzt ja auf Metric Dämpfer oder wie hast du den Öhlins da rein bekommen?
unfassbar gut. schön aufgeräumt.
Bedienst du deine Moveloc permanent über den Failsafe Button?

Fotos von .t1mo die zuletzt kommentiert wurden

So siehts aus
Bei der Schrittlänge brauchen die Eier auch keine Angst vor der 301-Wippe zu haben!
Sieht halt auch durch das tiefe Oberrohr und den Aufnahmewinkel so extrem aus. Direkt von der Seite und die Sattelüberhöhung gemessen ist es nicht wirklich so dramatisch.
hujujui! wusste garnicht dass es so lange stützen gibt
Das ist ein 480mm Stütze. Die steckt noch gute 10 bis 12 cm im Rohr
und die sattelstütze hält so und hat ihre mindest einsenktiefe?
Der Auszug wirkt einfach so extrem, weil der Rahmen recht flach gehalten ist bzw. das Oberrohr relativ tief ist. Die Überhöhung fällt um einiges geringer aus als bei meinem Hardtail.
Zum Dämpfereinbau.
Bei Luftdämpfern sollte die Hauptkammer in der oberen Position sitzen, da so die Dichtungen nicht trocken laufen und die Performance besser ist. Bei manchen Bikes geht es einfach bautechnisch nicht anders, vor allem wenn die Hauptkammer sehr groß ist, wie beim Vivid Air oder CCDB.

Fotos auf denen .t1mo markiert wurde

.t1mo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @.t1mo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"