.t1mo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von .t1mo

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301 über Bozen / Jenesien
14.09.2016
301 MK10 - Endgegner
29.08.2016
301 MK10 - Evo 6
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Ovales Kettenblatt, nur anders
13.06.2016
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301 MK10 - EVO 4 - 11.2014
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301 MK10 - EVO 3 - 10.2013
24.10.2013
301 MK10 - EVO 2 - 05.2013
13.05.2013

Neueste Kommentare von .t1mo

Irgendwie geil. Würde ich ja gern mal fahren.
Richtig schöner Aufbau. Erinnert mich sehr an das neue Scott Genius 700 Ultimate
Die Farbe allein löst schon den Habenwill Reflex aus.
Ohne spacerturm wäre es richtig geil
Bei mir wird wohl die Flow MK3 oder eben die DT Swiss EX511 an einer Hope Pro Nabe

Fotos von .t1mo die zuletzt kommentiert wurden

So siehts aus
Bei der Schrittlänge brauchen die Eier auch keine Angst vor der 301-Wippe zu haben!
Sieht halt auch durch das tiefe Oberrohr und den Aufnahmewinkel so extrem aus. Direkt von der Seite und die Sattelüberhöhung gemessen ist es nicht wirklich so dramatisch.
hujujui! wusste garnicht dass es so lange stützen gibt
Das ist ein 480mm Stütze. Die steckt noch gute 10 bis 12 cm im Rohr
und die sattelstütze hält so und hat ihre mindest einsenktiefe?
Der Auszug wirkt einfach so extrem, weil der Rahmen recht flach gehalten ist bzw. das Oberrohr relativ tief ist. Die Überhöhung fällt um einiges geringer aus als bei meinem Hardtail.
Zum Dämpfereinbau.
Bei Luftdämpfern sollte die Hauptkammer in der oberen Position sitzen, da so die Dichtungen nicht trocken laufen und die Performance besser ist. Bei manchen Bikes geht es einfach bautechnisch nicht anders, vor allem wenn die Hauptkammer sehr groß ist, wie beim Vivid Air oder CCDB.

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