Fotos von .t1mo die zuletzt kommentiert wurden

Wahnsinn, würde ich gerne mal testen. Kann mir kaum vorstellen wie sich das fährt!
1342mm laut Tech Sheet - vllt. aber ein bisschen mehr, weil ich 180mm anstelle von 170mm an der Front fahre
Radstand ?
So siehts aus
Bei der Schrittlänge brauchen die Eier auch keine Angst vor der 301-Wippe zu haben!
Sieht halt auch durch das tiefe Oberrohr und den Aufnahmewinkel so extrem aus. Direkt von der Seite und die Sattelüberhöhung gemessen ist es nicht wirklich so dramatisch.
hujujui! wusste garnicht dass es so lange stützen gibt
Das ist ein 480mm Stütze. Die steckt noch gute 10 bis 12 cm im Rohr
und die sattelstütze hält so und hat ihre mindest einsenktiefe?
Der Auszug wirkt einfach so extrem, weil der Rahmen recht flach gehalten ist bzw. das Oberrohr relativ tief ist. Die Überhöhung fällt um einiges geringer aus als bei meinem Hardtail.
Zum Dämpfereinbau.
Bei Luftdämpfern sollte die Hauptkammer in der oberen Position sitzen, da so die Dichtungen nicht trocken laufen und die Performance besser ist. Bei manchen Bikes geht es einfach bautechnisch nicht anders, vor allem wenn die Hauptkammer sehr groß ist, wie beim Vivid Air oder CCDB.
Sehr schickes Bike.
Sieht das nur auf dem Foto so aus,bei dem Sattelstützen auszug siehts aus als wenn Dir der Rahmen zu klein ist.
Willst Du die Leitungsführung der HR noch optimieren? Schau dir mal meine Lösung an, must nur aufpassen und die Schlaufe nicht zu eng legen, Platz für den Inbusschlüssel lassen um an den Splint zur De-/Montage der Bremsbeläge zu kommen. Finde ich optisch schöner.
So wie der Dämper angelenkt wird ist der richtig herum drin. Falls nicht wäre der in deinem Nucleon ebenfalls falsch herum drin oder sehe ich das falsch?
Dämpfer ist verkehrtrum drin, passt das nicht anders?
Da war es auch noch ganz neu, vor der ersten Ausfahrt und die Sonne stand günstig ;)
wieso bekomme ich nicht so schicke Bilder hin... mein RAW sieht immer so schäbbig aus! ;-)
Schöner Aufbau!
am Winterstein
yeeey feuermeldeturm !