WaldUndWiese
Mehr Fotos im Album "Enduro & All-Mountain":
Hot shots leogang yt jeffsy
Top of Saalbach
Steeptrail
Eagle Eye's Watching you
WaldUndWiese
Blue-Line mit Trailkühen 2018
Sommerwald
IMG-20180722-WA0006
Can't get enough <3
Droben über Saalbach ;)

WaldUndWiese im Album Enduro & All-Mountain

Avatar
3
#1 Ozzi (24.07.2018, 20:21)
du versuchst es auch seit tagen auf biegen und brechen, mh?

ich erzähl dir ein geheimnis: lass den weißen rahmen weg und du bekommst dein fdt
Avatar
0
#2 BenHur (30.07.2018, 12:43)
Das eigentliche Geheimnis ist der noch etwas tiefere Ausschnitt - aber... pssst!
Avatar
1
#3 Basti138 (30.07.2018, 13:49)
Das ist für die Belüftung
Avatar
0
#4 bobbycar (30.07.2018, 16:36)
Aaah, nee, da verfangen sich immer so die Mücken drin.
Avatar
0
#5 spikychris (30.07.2018, 22:21)
Ich sehe den Wald vor lauter Titten nicht mehr.

(oder wie lautete dieses Sprichwort?)
Avatar
2
#6 struppie2005 (30.07.2018, 22:37)
welche Ti….?
Avatar
7
#7 philipp7586 (09.08.2018, 08:49)
Respekt für die dummen Kommentare unter diesem Bild.
Mehr Sexismus ist fast nicht drin. Ein Hoch auf euch, damit helft ihr dem Sport wirklich weiter ...

Avatar
1
#8 Downhillalex02 (09.08.2018, 12:32)
Stimmt der Sport leidet an den Titten...

Mein Güte
Avatar
1
#9 Zask06 (09.08.2018, 12:34)
Wenn der Sport an etwas leidet, dann doch wohl an zu wenig Titten
Avatar
0
#10 philipp7586 (09.08.2018, 13:03)
@Zask06 Wenn du dir das hier mal durchliest, weißt du auch warum.

Avatar
4
#11 Ozzi (09.08.2018, 17:18)
genau... weil alle mädels, welche vorhaben in die mtb-richtung zu gehen, vorher erstmal auf mtb-news sämtliche fotokommentare auf sexistische inhalte prüfen... und nachdem sie dann zwei/drei gefunden haben (unter 250.000 fotos), entscheiden sie sich gegen das biken ...

du bist der flaschenhals des tages bengel
am besten immer schon verkrampft durchs leben gehen und fleissig die regenbogenfahne wedeln
Avatar
0
#12 f_t_l (09.08.2018, 18:39)
Asi sind die Kommentare trotzdem.
An @NiklasR Stelle hätte ich das Foto schon längst rausgenommen
Avatar
1
#13 Ozzi (09.08.2018, 19:19)
muss nich sein... wenns einem zu viel ist, dann
kommentarfunktion ausschalten und gut is
Avatar
1
#14 f_t_l (09.08.2018, 19:34)
Kommentare abschalten ist eine Option. Aber tut das Not?
Jeder Sprücheklopfer sollte sich mal fragen wie er darüber denkt wenn sowas wie bei diesem Foto über seine Frau / Freundin / Tochter / Mutter geschrieben wird. Dann wäre wohl bei den meisten Schluss mit lustig.
Avatar
1
#15 Trekjosch (09.08.2018, 19:36)
Hey Leute.
Was ist denn mit euch los? Sobald hier ein Foto mit ein wenig Haut auftaucht dreht ihr total durch. Wie sch….. ist das denn. Wenn ihr euch beim Speeddating so benehmt bleibt ihr bis ans Lebensende solo- und mit RECHT.
Das sind die richtigen Typen - werden von einer Frau angesprochen und bekommen kein Ton raus.....
Avatar
1
#16 shiba (09.08.2018, 20:55)
Wer lädt denn Fotos seiner Frau / Freundin / Tochter / Mutter im Internet hoch, auf denen sie fast nackt ist? :
Sex sells? Mit nackter Haut zum Foto des Tages? DAS ist sexistisch! Dann sind solche Kommentare völlig selbstverständlich

Hab grad extra meine Freundin an den Computer geholt, sie hat nur gegrinst und meinte: "Männer...."
Sie sieht das wesentlich lockerer als die verkrampften Emanzen mit Schniedel hier. Jungs, die Frauen sind schon gross und emanzipiert, die können schon den Mund aufmachen und für sich selbst sprechen, sie brauchen euch nicht als Beschützer und Vorkämpfer für Frauenrechte
Avatar
0
#17 f_t_l (09.08.2018, 21:07)
@shiba : Was für einen Bullshit du da schreibst ("auf denen sie fast nackt ist?")...
Am besten noch so einen "selbst schuld" -Spruch druntersetzen
Avatar
1
#18 philipp7586 (10.08.2018, 07:19)
Ich habe den Eindruck, dass ein paar Menschen nicht ganz verstehen um was es mir geht.
Mir geht es darum, dass bestimmte Gruppen (hier zufällig Frauen) aufgrund ihrer äußerlichen Merkmale auf diese reduziert werden und nicht die Leistung / das Foto zählt.

Alternatives Beispiel: Du gewinnst ein Mountainbike Rennen, bekommst aber, weil du zufällig blonde Haare und blaue Augen hast, nur die hälfte des Preisgeldes wie jemand, der braune Haare und braune Augen hat.

Es geht mir also grundsätzlich um Gleichbehandlung / Gleichberechtigung.
Lektüre: https://www.br.de/puls/tv/playground/sexismus-actionsport-problem-ungerecht-kommentar-100.html
Avatar
3
#19 Ozzi (10.08.2018, 09:10)
in zeiten, wo sich mädels über instagram, youtube, twitch und co. mit freizügigen bildern/videos regelrecht "prostituieren"... soll man sich wegen ein paar frechen sprüchen hier schuldig fühlen?
abgesehen davon ist das "nur" ein mehr oder weniger normales bild einer frau aufm bike.. macht doch da nich so ein wind drum

gleichberechtigung schön und gut.. da sagt ja keiner was dagegen.. schließlich kam hier kein "küchen"-witz
für irgendwelche unfairen wettkampfentlohnungen können die spitzbuben hier im forum aber nix, die ihren hormonen bissl freilauf geben ... außerdem is "heißzeit"
Avatar
5
#20 zr0wrk (10.08.2018, 09:22)
@Ozzi, du redest das Problem klein. Es wird ein Bild von einer Bikerin gezeigt und in den Kommentaren geht um "Titten". Unter welchem Bild von irgendwelchen Dudes hier wird denn über deren Schmerbauch, Haarausfall oder Schwanzgröße gewitzelt? Jeder empfände das - zurecht - als geschmacklos. Aber bei Frauen sind das nur "freche Sprüche". Der moderne Begriff dafür ist "Bodyshaming".

Was andere Frauen an anderen Stellen tun oder wie sie mit solchen Kommentaren umgehen, ist doch dafür vollkommen unerheblich. Es wirkt einfach vollkommen ausladend, wenn unter Bildern bikender Frauen erst mal deren körperliche Merkmale hinsichtlich ihrer Attraktivität für pubertierende Jünglinge kommentiert werden. Wenn das an einem Biertisch passierte, an dem ich säße, könnte der Betreffende die Runde verlassen.
Avatar
2
#21 Ozzi (10.08.2018, 10:07)
jaja... :eyeroll:

hier is der passende thread für euch "stock-gerade" typen
https://www.mtb-news.de/forum/t/bikes-und-maedels-gehoeren-einfach-auf-ein-bild-generelles-nippelverbot-teil-1.434877/page-319
meine fresse...

ich bin raus hier... das is mir zuviel elefant aus ner mücke sry
Avatar
0
#22 joesportif (10.08.2018, 11:15)
@Ozzi: Danke, hier braucht niemand deinen Wichsvorlagenthread.

Das viele Frauen mit dummen Sprüchen umgehen können legitimiert sie noch lange nicht.
Avatar
2
#23 Ozzi (10.08.2018, 11:20)
ja sry... sind keine kerle für dich dabei...
ein andern mal
Avatar
1
#24 Zask06 (10.08.2018, 11:27)
Bei manchen Kommentaren könnte man auf die Idee kommen, die Holde steht mim Knüppel dahinter wie gesagt, könnte man...

Avatar
0
#25 joesportif (10.08.2018, 11:35)
@Ozzi: Du wolltest doch "hier raus" sein. Dein Versprechen hat ja gerade mal 1:13 gehalten. Aber auch nett, dass du jetzt zu allen Seiten ausfallend wirst. Zeugt von wahrer Größe.
Avatar
2
#26 Ozzi (10.08.2018, 11:38)
war nur für dich und damit dein geistiger dünnschiss wenigstens von einem gewürdigt wird :*
Avatar
0
#27 DHFoes (10.08.2018, 13:45)
https://m.youtube.com/watch?v=_mRdqps9de4#

Muss ich grad an das denken. 0:40
Avatar
1
#28 Muckal (10.08.2018, 14:14)
Die sind zu klein für meinen Geschmack...



...Die Wurzeln.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

NiklasR
24.07.2018, 20:09
?
1649
15
Enduro & All-Mountain

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden