Muckal - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Muckal

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Muckal

Fanny
07.02.2017
20170128 154137
28.01.2017
20150426 123810
26.04.2015

Neueste Kommentare von Muckal

Kacke, jetz muß ich nen Post vom Downhillalex liken...
Es geht doch darum...Man hat nen Haufen Kohle für was ausgegeben was man nicht wirklich braucht weil man schon des Teil was man vorher hatte nicht voll ausgenutzt hat, aus welchen Gründen auch immer. Jetz muß man das eben vor sich selbst und anderen rechtfertigen, indem man sagt es is das tollste beste usw.. Is nur menschlich und kein Vorwurf, das will ich hier betonen.

Gibt auch nen Fachbegriff

Kognitive Nachkaufdissonanzreduktion.

Damit könnte man des ganze Forum beschreiben.

Interessant wirds erst dann wenn ein geringes Selbstwertgefühl dazu kommt. Beispielsweise wenn man mit anderen Leuten unterwegs ist und man trotz teuerstem besten und geilsten Material verblasen wird. Da trennt sich erst die Spreu vom Weizen. Da wird auch ein Float X2 ganz schnell zum schlechten Dämpfer.
Falsch rum montiert. VR auch.
@KHUJAN warst du der Ball?

Aufpassen, sonst stehst du auch in der rechten Ecke
Ein Herr Krämer.
Nö, lieber würd ich ein Moped von denen fahren, aber ein echtes, mit 2 Takten.
Ich kann mir nicht helfen, ich kann KTM im Bereich MTB nicht ernst nehmen.
So nen Teil aus ner PET Flasche selber bauen is noch günstiger.

Fotos von Muckal die zuletzt kommentiert wurden

TR 500 '14 XL
888 RC3 EVO mit Fox 40 Ti Feder blau
BOS STOY mit Nukeproof Feder 550lbs (oder 500LBS Ti Feder)
Hope Tech V4 mit Magura Scheiben
Singlespeed 34/13 (oder 14)
Ja war es. Gibt´s in der Form schon länger nicht mehr. Mit Hochglanz-Bikes kann ich allerdings auch sonst nicht dienen. Hab nicht mal Carbon :´(

Mit dem "großen Checker" musst du jetzt schon bisschen spezifischer werden, bitte.
ist das ein Reste Teile Bike ?
dafür machst du aber sonst hier im Forum ein auf großen Checker.
Bei den Bremsen ist das wie bei den Kurbeln bzw. Schaltung auch...Denke da muss man seine eigenen Erfahrungen machen...

Ich zum Beispiel bin voll von Avid überzeugt und würde mir wahrscheinlich nie mehr eine Shimano kaufen, da ich mit denen schon des Öfteren Probleme hatte, bei Avid bspw. noch gar keine...Bei anderen sieht das, wie schon oft hier mitbekommen, anders aus...

der lenker sieht echt komisch aus an dem rad^^
Interessant. Ich hatte mal eine The One,2009er Modell. Hat nie 2 Tage am Stück funktioniert, bei anderen ist das ja DIE Bremse
Naja, typisch Shimano heisst bei mir nichts Gutes. Habe nach längerer Zeit mal wieder eine Shimano Bremse gekauft, ein ZEE, und bin nicht wirklich angetan. Musste die neue Bremse 2x entlüften, damit ich die Hebel nicht mehr an den Lenker ziehen konnte, und die Dosierbarkeit hat auch enge Grenzen.
Fahre noch Magura MT7, das ist eine ganz andere Welt, allerdings auch preislich
Rahmen: Hornet 2014 L
Gabel: Revelation 150 RL Dual Air
LRS: Stiffys auf Pro 2 / Deetraks Naben
Lenker: Azonik 740mm mit massig Rise
Pedale: PD M 530, werden aber wieder Flats
VR: HR 2 Maxxterra
HR: Ardent 2.4
Kurbel: Deore M542
Kettenspanner: Rohloff, wird aber Blackspire Stinger
Griffe: Restekiste
Vorbau: Hussefelt 40mm
Bremsen: Deore mit Avid G2 Scheiben 203mm

Laut Badezimmerwaage 12,0kg

Fotos auf denen Muckal markiert wurde

Muckal wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Muckal Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"