Muckal - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Muckal

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Muckal

20150426 123810
26.04.2015

Neueste Kommentare von Muckal

Ich möchte lösen: Realschule DGF.
Erbschleicher, sagt zumindest der Spiegel.
Geil, das Teil schreit förmlich 'In your face, Bikeindustrie'.
Aktueller denn je.
@MTK85 ich mache so ein Fass auf weil die Aussage falsch und unverschämt ist. Die Coronafälle kommen da noch oben drauf.
Finde es auch wichtiger im Alltag auf drauf zu achten das Risiko zu minimieren als besonders vorsichtig Rad zu fahren.
@MTK85: unser Gesundheitssystem ist also noch nicht überlastet? Gut zu wissen, das solltest du mal den Menschen erklären, die im Gesundheitswesen arbeiten, die wissen davon gar nichts. Die meinen es gäbe viel zu wenige Leute für viel zu viele Kranke, nicht erst seit Corona. Die werden sich freuen!
Weil man den Radfahrer erst suchen muss?

Fotos von Muckal die zuletzt kommentiert wurden

Ja war es. Gibt´s in der Form schon länger nicht mehr. Mit Hochglanz-Bikes kann ich allerdings auch sonst nicht dienen. Hab nicht mal Carbon :´(

Mit dem "großen Checker" musst du jetzt schon bisschen spezifischer werden, bitte.
ist das ein Reste Teile Bike ?
dafür machst du aber sonst hier im Forum ein auf großen Checker.
Bei den Bremsen ist das wie bei den Kurbeln bzw. Schaltung auch...Denke da muss man seine eigenen Erfahrungen machen...

Ich zum Beispiel bin voll von Avid überzeugt und würde mir wahrscheinlich nie mehr eine Shimano kaufen, da ich mit denen schon des Öfteren Probleme hatte, bei Avid bspw. noch gar keine...Bei anderen sieht das, wie schon oft hier mitbekommen, anders aus...

der lenker sieht echt komisch aus an dem rad^^
Interessant. Ich hatte mal eine The One,2009er Modell. Hat nie 2 Tage am Stück funktioniert, bei anderen ist das ja DIE Bremse
Naja, typisch Shimano heisst bei mir nichts Gutes. Habe nach längerer Zeit mal wieder eine Shimano Bremse gekauft, ein ZEE, und bin nicht wirklich angetan. Musste die neue Bremse 2x entlüften, damit ich die Hebel nicht mehr an den Lenker ziehen konnte, und die Dosierbarkeit hat auch enge Grenzen.
Fahre noch Magura MT7, das ist eine ganz andere Welt, allerdings auch preislich
Rahmen: Hornet 2014 L
Gabel: Revelation 150 RL Dual Air
LRS: Stiffys auf Pro 2 / Deetraks Naben
Lenker: Azonik 740mm mit massig Rise
Pedale: PD M 530, werden aber wieder Flats
VR: HR 2 Maxxterra
HR: Ardent 2.4
Kurbel: Deore M542
Kettenspanner: Rohloff, wird aber Blackspire Stinger
Griffe: Restekiste
Vorbau: Hussefelt 40mm
Bremsen: Deore mit Avid G2 Scheiben 203mm

Laut Badezimmerwaage 12,0kg
ja das sind vorteile nen avid fahrer hätte 2std entlüftet

Fotos auf denen Muckal markiert wurde

Muckal wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Muckal Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"