Alle Kommentare von Muckal

Erbschleicher, sagt zumindest der Spiegel.
Geil, das Teil schreit förmlich 'In your face, Bikeindustrie'.
Aktueller denn je.
@MTK85 ich mache so ein Fass auf weil die Aussage falsch und unverschämt ist. Die Coronafälle kommen da noch oben drauf.
Finde es auch wichtiger im Alltag auf drauf zu achten das Risiko zu minimieren als besonders vorsichtig Rad zu fahren.
@MTK85: unser Gesundheitssystem ist also noch nicht überlastet? Gut zu wissen, das solltest du mal den Menschen erklären, die im Gesundheitswesen arbeiten, die wissen davon gar nichts. Die meinen es gäbe viel zu wenige Leute für viel zu viele Kranke, nicht erst seit Corona. Die werden sich freuen!
Weil man den Radfahrer erst suchen muss?
Leck-o-mio, Respekt.
Stark! Ist das oben aufm Hangman 1?
Mächtig prächtig, Respekt!
Saugeil! Ich schiele etwas auf das Wulf in Titan. Gibt's damit Erfahrungen?
Ja da schau her!
Mit Hinterbau einfedern sollts klappen.
Die sind zu klein für meinen Geschmack...



...Die Wurzeln.
Erinnert mich an ein Glas Schwartau Extra
@Mitglied: Nose-Wheelies kann man nicht shooten.
Und trotzdem schneller als die meisten, geil
Ich frag mich immer wie man bei solchen Dingern die Geschwindigkeit einschätzt. Aber auch nett, dass da Matten liegen Respekt, braucht echt dicke Eier.
Also doch. Der Kindergarten, den du hier ablässt lässt halt eher 2003 vermuten.