NiklasR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NiklasR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
LOOSEFEST-2016 7 Bilder 20.04.2018 00:41

Neueste Fotos von NiklasR

LassLaufen
01.12.2018
Commencal Meta-HT-2018
29.11.2018
GrubenUphill
28.11.2018
EifelHeide
26.09.2018
ExperienceLineChoice
26.09.2018
DieAEiche
24.09.2018
LineChoice
19.09.2018
WaldUndWiese
24.07.2018
Sommerwald
24.07.2018
Stoked
23.07.2018
Heimfahrt
22.07.2018
GoingForward
17.07.2018
HopeYouAreRidingTechnical
15.07.2018
HarterHobelFürsGrobe
11.06.2018
LF16-SupermanHip
20.04.2018
SuiNoHand_Gap-GapLF16
06.03.2018
SimonBermJump
03.03.2018
SpeedIsInTheAir
02.03.2018
SimonHipTable
28.02.2018
LookDownAtDaSun
28.02.2018
GegenDenStrom
27.02.2018
ChrisMitStyle
26.02.2018

Neueste Kommentare von NiklasR

Da arbeitet die Offenblende, sauber, sieht sehr gut aus!
Ja nett... etwas hart/schwarz unten rum wie ich finde, aber trotzdem gut! Hack hack...
Jo.. schade dass der Fokus nicht sitzt, aber auf jeden Fall trotzdem noch das sinnigste der heutigen Auswahl. @Ozzi Ich leg mich auf das Commencal-Meta-HT Fest, 2018er, vermutlich in M, vielleicht in L!-Gutes Gerät, kann ich sagen ! Und ich gehe noch weiter.. ist auf jeden Fall ein Eigenaufbau, die Lackierung konnte man nicht als Komplettrad kaufen und Shimano wurde da auch nirgends verbaut.
Hmm.. ja, schönes Licht, ich möchte auch keinen falls persönlich werden, liebe Nadine... Hat nichts mit dir zu tun!
Doch frage ich mich mal wieder wie die Auswahl des heutigen Pools zu Stande gekommen sein kann... Auf den ersten 5 Seiten des Pools zur Vorauswahl, habe ich schon jede Menge brauchbares gesehen, ausgewählt wurden dann offensichtlich einfach nur die ersten beiden, so eine richtige "fuck-off-Mentalität" . Schei.. schade ist das!!!
Danke! War nicht so schwer.. wobei,.-Ich verstehe schon wie blöd es ist da was händisch auszuwählen.-Was meiner Meinung nach aber an lösbaren Problemen liegt.
Ideen: 1.Jeder Nutzer muss beim Upload aktiv einen Haken setzen um überhaupt im Pool landen zu können. So hätte man die ganzen Teile,Biergläser und Haustiere schon mal raus, -man könnte gar einen Link mit Erklärung/"Gedanke" eines FDT neben das Kästchen für den Haken setzen, -beschriftet mit "Soll ich mein Bild zur möglichen Auswahl für's FDT stellen?"-mäßig und einem kurzen motivierendem Text, aber auch Tipps und Denkanstöße dahinter platzieren. 2. Die Felder für die thumbnails sollten unbedingt endlich in 3:2 oder dynamisch angepasst werden (immer komplett sichtbar) , es ist grausam Bilder in klein zu überfliegen und dabei ggf den Sinn dahinter nicht ausmachen zu können. geschätze 90% der Uploads besitzen 3:2, 5% 4 und die restichen 5 sind 16:9 . Da sollte es doch kein Problem sein das mal zu ändern!? 3. Eventuell noch mehr Menschen ermöglichen Bilder zur Auswhal "vor"wählen zu können, mit hoch angesetzter Maximalzahl, sodass im Zweifel nur die (zb. 15) meist(vor)gewählten in den letztlichen Pool gelangen. In diesm ist es ja nicht weiter schlimm wenn es mal nicht nur 1, 2 oder 5 oder 6 Bilder sind die für den Nutzer zur täglichen direkten FDT-Wahl stehen. So bekommt der Großteil diese doch überhaupt erst zu sehen und das Urteil wird wirklich dort von der Masse getroffen. Jeder Punkt hat sicher sein für und wider und ist ferfeinerbar, bis auf die Thumbnails ! Ich habe auf jeden Fall noch weitere Ideen dazu und bin hier sicher nicht allein, liebe @IBC_Redaktion , was tun!??
Brrum Brrum... abgesehen vom "Rad", tut hinzu auch diese selektive Weichzeichnung sehr weh... VG

Fotos von NiklasR die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Cool, das Grinsen im Gesicht ist Gold wert.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
oder eine, die nicht auf einem Bein stehen wollte...
Die sind zu klein für meinen Geschmack...



...Die Wurzeln.
@Ozzi: Du wolltest doch "hier raus" sein. Dein Versprechen hat ja gerade mal 1:13 gehalten. Aber auch nett, dass du jetzt zu allen Seiten ausfallend wirst. Zeugt von wahrer Größe.
Bei manchen Kommentaren könnte man auf die Idee kommen, die Holde steht mim Knüppel dahinter wie gesagt, könnte man...

Fotos auf denen NiklasR markiert wurde

NiklasR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NiklasR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"