NiklasR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NiklasR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
LOOSEFEST-2016 7 Bilder 20.04.2018 00:41

Neueste Fotos von NiklasR

Meta-HT
21.12.2019
100%Steep&Loose
16.11.2019
#SichSelbstInDenEkelHeben
11.09.2019
IntoTheValleyOfAir
14.08.2019
SReynoldsAndCDog
31.07.2019
NVink StyleXL
23.07.2019
HT-HighTimes Fedko
06.06.2019
LassLaufen
01.12.2018
Commencal Meta-HT-2018
29.11.2018
GrubenUphill
28.11.2018
EifelHeide
26.09.2018
ExperienceLineChoice
26.09.2018
DieAEiche
24.09.2018
LineChoice
19.09.2018
WaldUndWiese
24.07.2018
Sommerwald
24.07.2018
Stoked
23.07.2018
Heimfahrt
22.07.2018
GoingForward
17.07.2018
HopeYouAreRidingTechnical
15.07.2018
HarterHobelFürsGrobe
11.06.2018
LF16-SupermanHip
20.04.2018

Neueste Kommentare von NiklasR

ja lustige sache das ! Ist das der 110mm inspired? Nette Kiste!-was für Bremse und was hast da auf der andern Seite für ne Übersetzung drauf?
@Ozziist "M", schaut auf dem Bild aber auch wegen der Perspektive zusammen mit der was längeren Brennweite so kompakt aus.. Und die Reifen, die sind halt ziemlich voluminös, hab jetzt 2,5 WT drauf und damit sieht's gleich länger aus. Radstand ist 117,6 cm meine ich.
VG
was heißt "leider", find die Beweungsunschärfe ganz geil, das passt! "The best camera is the one you have with you!" Zitat: Chase Jarvis
ganz ehrlich.. bestes MTB-Bild der heutigen Auswahl !!
Da hat sich wenigstens jemand was bei gedacht.. leider etwas knapp mit dem Licht, aber ja, die Idee ist was wert!
Jo.. top Bild, ein schöner Anblick! Für einen Moment hat mich diese Bereicherung neben der täglichen zu > 95% hier präsentierten absoluten Flachware sehr gefreut. Doch ich spar mir die Zeit und Nerven grad mal darauf weiter einzugehen und verwende lieber ein bischen davon, der lieben @IBC_Redaktion ein weiteres mal ein seit Jahren nötiges Handeln nahe zu legen.. welches ebenfalls seit Jahren im Raume steht. Leute, kommt aus den Pushen!! Und wie gehabt, -macht nen wirklich komischen Eindruck welcher Taktik ihr euch bedient. Das dieses schöne Bild es an diese Stelle gebracht hat, hätte eigentlich nicht sein dürfen, zumindest nicht auf diese Weise. Ihr greift nach den Früchten Anderer und macht es nicht kenntlich genug. Auch wenn im (Werbe-)Artikel zum Bike unten drunter leicht ausgegraut zumindest auf die Quelle (Commencal) hingewiesen wird. Hier ist es "Gregors" Upload, mit Aufnahmeinformation, ohne Namen oder/und Rechteinhaber. Es gibt viele Gründe warum es ziemlich unprofessionell ist was "ihr da so treibt", aber -und das ist doch sehr positiv- auch viele Möglichkeiten und Chancen sich zu bessern. Also, zum gefühlsten hundersten Mal, ... ihr wisst bescheid! ride on...
Hey Arne.. Also stammt die Bilderserie von dir?-welche bei PB und Norco auf der Seite zu sehen ist...!? Sieht ja so aus als sei es eine Aufnahme aus der Serie, die es ggf nicht weiter geschafft hat..!?
was hier wieder los ist.. schlimm mit anzusehen.. Aber dieses Bild, -erfrischend anders! Beste für heute!
@matou Fokus sitzt ein gutes Stück zu weit hinten, durch die Aberration dann natürlich die starken Farbsäume..

Fotos von NiklasR die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin verliebt
@Ozziist "M", schaut auf dem Bild aber auch wegen der Perspektive zusammen mit der was längeren Brennweite so kompakt aus.. Und die Reifen, die sind halt ziemlich voluminös, hab jetzt 2,5 WT drauf und damit sieht's gleich länger aus. Radstand ist 117,6 cm meine ich.
VG
welche rahmengröße ist das?
schaut schön kompakt aus; könnte was für meine frau sein
rechte seite vom lenker ist abgängig
da weiß ich ja nicht was schlimmer ist, e-bike oder golf oder vielleicht e-golf ?
Ja krass... wird nur etwas schwerer mit dem "ride-through", -wie hoch kommst du, wie schlank bist du, wie breit ist dein Lenker !???
Aber irgendwie scheint sie ja anders zu sein, also als ob sie sich nicht vertragen haben, kurze Krise mit nachfolgender Versöhnung! Doch im Ursprung der selbe Baum, oder!? Teilen sich doch die Wurzeln so wie es aussieht..
Habe auch noch eine

Fotos auf denen NiklasR markiert wurde

NiklasR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NiklasR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"