NiklasR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NiklasR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
LOOSEFEST-2016 7 Bilder 20.04.2018 00:41

Neueste Fotos von NiklasR

#SichSelbstInDenEkelHeben
11.09.2019
IntoTheValleyOfAir
14.08.2019
SReynoldsAndCDog
31.07.2019
NVink StyleXL
23.07.2019
HT-HighTimes Fedko
06.06.2019
LassLaufen
01.12.2018
Commencal Meta-HT-2018
29.11.2018
GrubenUphill
28.11.2018
EifelHeide
26.09.2018
ExperienceLineChoice
26.09.2018
DieAEiche
24.09.2018
LineChoice
19.09.2018
WaldUndWiese
24.07.2018
Sommerwald
24.07.2018
Stoked
23.07.2018
Heimfahrt
22.07.2018
GoingForward
17.07.2018
HopeYouAreRidingTechnical
15.07.2018
HarterHobelFürsGrobe
11.06.2018
LF16-SupermanHip
20.04.2018
SuiNoHand_Gap-GapLF16
06.03.2018
SimonBermJump
03.03.2018

Neueste Kommentare von NiklasR

Hey Arne.. Also stammt die Bilderserie von dir?-welche bei PB und Norco auf der Seite zu sehen ist...!? Sieht ja so aus als sei es eine Aufnahme aus der Serie, die es ggf nicht weiter geschafft hat..!?
was hier wieder los ist.. schlimm mit anzusehen.. Aber dieses Bild, -erfrischend anders! Beste für heute!
@matou Fokus sitzt ein gutes Stück zu weit hinten, durch die Aberration dann natürlich die starken Farbsäume..
@Keepiru Hier offenbart sich ein wenig von dem "Problem" des FdT.. kannst dich ja mal einlesen ! https://www.mtb-news.de/forum/t/interessenkonflikt-foto-des-tages.833676/page-4#post-15728164
@Hendrik1988 Das "Gemecker" hat allerdings nichts mit den Menschen zu tun die von dir besagte Vorauswahl treffen.. Es ist die @IBC_Redaktion welche sich ignorant und äußerst beratungsresistent zeigt, um es mal nett auszudrücken.. Schönen Gruß an dieser Stelle. #lächerlich
@matou Du hast Recht, könnte sein mit dem Verzicht, ist jedoch eher nicht zu erwarten, trotzdem möglich. Doch als ich bei einem anderen "fremd"Upload schonmals freundlich darauf hin wies, wurde der Fehler Redaktionsseitig auch eingeräumt und mit "Schlammperei" entschudligt und ich meine gar nachgebessert (damals Bilder eines Artikels von Knolly, welchen ich zuvor bei PB gelesen hatte). Und hier in diesem Falle, kam die Verlinkung des Artikels auch erst nach meinem Kommentar.. Bis dahin waren es "einfach nur" ein Haufen schöner Bilder, welche absolut ungekennzeichnet von der @IBC_Redaktion hochgeladen wurden.. Um dann am Ende in einem pool zu landen, in dem sie eh nichts zu suchen haben.. und damit schließt sich so langsam der Kreis. Ausgesprochen schade!
Naa, werte @IBC_Redaktion , wieder anderer Leuts Photos ohne Bildverweis posten!?-läuft bei euch... Was würde wohl der Herr Steve Shannon dazu sagen, der augenscheinlich zumindest den Großteil der von euch in diesem Set hochgeladenen Bilder gemacht hat!? Macht glatt den Eindruck ihr würdet sie euch direkt bei Pinkbike runterladen um sie dann hier hin zu kotzen. Kommt doch bitte ma raus aus der Blase und meldet euch endlich mal mit was sinnvollem zurück.. Zu was das vor der eigenen Tür bereinigt werden könnte, oder gar im eigenen Hause #fdt #wenigerkommerz . Achso.. ist übrigens nicht so als ließe sich das eine nicht mit dem anderen kombinieren, aber ihr seit anscheinend ziemlich beratungsresistent, trotz ursprünglich widersprüchlicher aussage ihr wollet was ändern, euch beraten und zurückmelden (zuletzt @rik August 2018), wollt ihr nichtmals über die Problematik kommunizieren, Nachfrage hier, Nachfrage da, -Stille und völlige Ignoranz...
Pfeift ma den Praktikanten für die nicht ordnungsgemäße Nutzung der Bilder an, bringt das in Ordnung und dann legt los, der Schweinehund liegt gleich vor euch, einfach mal tief durchatmen und los.. Grüße Niklas
Ja krass... wird nur etwas schwerer mit dem "ride-through", -wie hoch kommst du, wie schlank bist du, wie breit ist dein Lenker !???
Aber irgendwie scheint sie ja anders zu sein, also als ob sie sich nicht vertragen haben, kurze Krise mit nachfolgender Versöhnung! Doch im Ursprung der selbe Baum, oder!? Teilen sich doch die Wurzeln so wie es aussieht..

Fotos von NiklasR die zuletzt kommentiert wurden

da weiß ich ja nicht was schlimmer ist, e-bike oder golf oder vielleicht e-golf ?
Ja krass... wird nur etwas schwerer mit dem "ride-through", -wie hoch kommst du, wie schlank bist du, wie breit ist dein Lenker !???
Aber irgendwie scheint sie ja anders zu sein, also als ob sie sich nicht vertragen haben, kurze Krise mit nachfolgender Versöhnung! Doch im Ursprung der selbe Baum, oder!? Teilen sich doch die Wurzeln so wie es aussieht..
Habe auch noch eine
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.11.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Cool, das Grinsen im Gesicht ist Gold wert.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.09.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
oder eine, die nicht auf einem Bein stehen wollte...
Die sind zu klein für meinen Geschmack...



...Die Wurzeln.

Fotos auf denen NiklasR markiert wurde

NiklasR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NiklasR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"