NiklasR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NiklasR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
LOOSEFEST-2016 7 Bilder 20.04.2018 00:41

Neueste Fotos von NiklasR

Meta-HT
21.12.2019
100%Steep&Loose
16.11.2019
#SichSelbstInDenEkelHeben
11.09.2019
IntoTheValleyOfAir
14.08.2019
SReynoldsAndCDog
31.07.2019
NVink StyleXL
23.07.2019
HT-HighTimes Fedko
06.06.2019
LassLaufen
01.12.2018
Commencal Meta-HT-2018
29.11.2018
GrubenUphill
28.11.2018
EifelHeide
26.09.2018
ExperienceLineChoice
26.09.2018
DieAEiche
24.09.2018
LineChoice
19.09.2018
WaldUndWiese
24.07.2018
Sommerwald
24.07.2018
Stoked
23.07.2018
Heimfahrt
22.07.2018
GoingForward
17.07.2018
HopeYouAreRidingTechnical
15.07.2018
HarterHobelFürsGrobe
11.06.2018
LF16-SupermanHip
20.04.2018

Neueste Kommentare von NiklasR

JO.. schön schön.. ABER, Upload fremder Bilder.. dann noch mit werblichem Hintergrund.. (ERGON) !? Immerhin ein Verweis auf den Urheber, zu suchen hat es hier trotzdem nichts.. Ein Schelm wer denkt hier läuft Fetternwirtschaft.. So schwer ist das doch nicht, jeder Marketingheini sollte zumindest mal ne halbe Stunde in Urheber- und Lizenrecht investieren.. Und sei es der Praktikant.. cheers
sehr schönes rädchen!!
neee.. der Glückwunsch geht nicht an die @IBC_Redaktion, bzw. vielleicht doch, Glückwunsch zur vollendeten Stümperei! WER HAT DAS BILD GEMACHT??-ihr nicht!!! Unter aller Kanone was ihr da mal wieder abliefert, Leute..schämt euch! Und seht zu dass der Bildverweis dran kommt!
ah... klassiker.. und, wer hat das Bild denn gemacht??
ja lustige sache das ! Ist das der 110mm inspired? Nette Kiste!-was für Bremse und was hast da auf der andern Seite für ne Übersetzung drauf?
@Ozziist "M", schaut auf dem Bild aber auch wegen der Perspektive zusammen mit der was längeren Brennweite so kompakt aus.. Und die Reifen, die sind halt ziemlich voluminös, hab jetzt 2,5 WT drauf und damit sieht's gleich länger aus. Radstand ist 117,6 cm meine ich.
VG
was heißt "leider", find die Beweungsunschärfe ganz geil, das passt! "The best camera is the one you have with you!" Zitat: Chase Jarvis
ganz ehrlich.. bestes MTB-Bild der heutigen Auswahl !!
Da hat sich wenigstens jemand was bei gedacht.. leider etwas knapp mit dem Licht, aber ja, die Idee ist was wert!

Fotos von NiklasR die zuletzt kommentiert wurden

Ich bin verliebt
@Ozziist "M", schaut auf dem Bild aber auch wegen der Perspektive zusammen mit der was längeren Brennweite so kompakt aus.. Und die Reifen, die sind halt ziemlich voluminös, hab jetzt 2,5 WT drauf und damit sieht's gleich länger aus. Radstand ist 117,6 cm meine ich.
VG
welche rahmengröße ist das?
schaut schön kompakt aus; könnte was für meine frau sein
rechte seite vom lenker ist abgängig
da weiß ich ja nicht was schlimmer ist, e-bike oder golf oder vielleicht e-golf ?
Ja krass... wird nur etwas schwerer mit dem "ride-through", -wie hoch kommst du, wie schlank bist du, wie breit ist dein Lenker !???
Aber irgendwie scheint sie ja anders zu sein, also als ob sie sich nicht vertragen haben, kurze Krise mit nachfolgender Versöhnung! Doch im Ursprung der selbe Baum, oder!? Teilen sich doch die Wurzeln so wie es aussieht..
Habe auch noch eine

Fotos auf denen NiklasR markiert wurde

NiklasR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NiklasR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"