Alle Kommentare von NiklasR

Naja, es ist ja nicht Danny, sondern @Arne, der mal wieder ein FDT hochgeladen hat, welches er selbst nicht gemacht hat.. Und dem leider auch weder einen angemessenen Hinweis auf den Urheber "Dave Macksion", noch einen Verweis auf den Artikel hinzugefügt hat..
Nach so vielen Jahren... immernoch alles wie früher. Unzureichende redaktionelle Arbeit an dieser Stelle. Guten Abend!
JO.. schön schön.. ABER, Upload fremder Bilder.. dann noch mit werblichem Hintergrund.. (ERGON) !? Immerhin ein Verweis auf den Urheber, zu suchen hat es hier trotzdem nichts.. Ein Schelm wer denkt hier läuft Fetternwirtschaft.. So schwer ist das doch nicht, jeder Marketingheini sollte zumindest mal ne halbe Stunde in Urheber- und Lizenrecht investieren.. Und sei es der Praktikant.. cheers
sehr schönes rädchen!!
neee.. der Glückwunsch geht nicht an die @IBC_Redaktion, bzw. vielleicht doch, Glückwunsch zur vollendeten Stümperei! WER HAT DAS BILD GEMACHT??-ihr nicht!!! Unter aller Kanone was ihr da mal wieder abliefert, Leute..schämt euch! Und seht zu dass der Bildverweis dran kommt!
ah... klassiker.. und, wer hat das Bild denn gemacht??
ja lustige sache das ! Ist das der 110mm inspired? Nette Kiste!-was für Bremse und was hast da auf der andern Seite für ne Übersetzung drauf?
@Ozziist "M", schaut auf dem Bild aber auch wegen der Perspektive zusammen mit der was längeren Brennweite so kompakt aus.. Und die Reifen, die sind halt ziemlich voluminös, hab jetzt 2,5 WT drauf und damit sieht's gleich länger aus. Radstand ist 117,6 cm meine ich.
VG
was heißt "leider", find die Beweungsunschärfe ganz geil, das passt! "The best camera is the one you have with you!" Zitat: Chase Jarvis
ganz ehrlich.. bestes MTB-Bild der heutigen Auswahl !!
Da hat sich wenigstens jemand was bei gedacht.. leider etwas knapp mit dem Licht, aber ja, die Idee ist was wert!
Jo.. top Bild, ein schöner Anblick! Für einen Moment hat mich diese Bereicherung neben der täglichen zu > 95% hier präsentierten absoluten Flachware sehr gefreut. Doch ich spar mir die Zeit und Nerven grad mal darauf weiter einzugehen und verwende lieber ein bischen davon, der lieben @IBC_Redaktion ein weiteres mal ein seit Jahren nötiges Handeln nahe zu legen.. welches ebenfalls seit Jahren im Raume steht. Leute, kommt aus den Pushen!! Und wie gehabt, -macht nen wirklich komischen Eindruck welcher Taktik ihr euch bedient. Das dieses schöne Bild es an diese Stelle gebracht hat, hätte eigentlich nicht sein dürfen, zumindest nicht auf diese Weise. Ihr greift nach den Früchten Anderer und macht es nicht kenntlich genug. Auch wenn im (Werbe-)Artikel zum Bike unten drunter leicht ausgegraut zumindest auf die Quelle (Commencal) hingewiesen wird. Hier ist es "Gregors" Upload, mit Aufnahmeinformation, ohne Namen oder/und Rechteinhaber. Es gibt viele Gründe warum es ziemlich unprofessionell ist was "ihr da so treibt", aber -und das ist doch sehr positiv- auch viele Möglichkeiten und Chancen sich zu bessern. Also, zum gefühlsten hundersten Mal, ... ihr wisst bescheid! ride on...
Hey Arne.. Also stammt die Bilderserie von dir?-welche bei PB und Norco auf der Seite zu sehen ist...!? Sieht ja so aus als sei es eine Aufnahme aus der Serie, die es ggf nicht weiter geschafft hat..!?
was hier wieder los ist.. schlimm mit anzusehen.. Aber dieses Bild, -erfrischend anders! Beste für heute!
@matou Fokus sitzt ein gutes Stück zu weit hinten, durch die Aberration dann natürlich die starken Farbsäume..
@Keepiru Hier offenbart sich ein wenig von dem "Problem" des FdT.. kannst dich ja mal einlesen ! https://www.mtb-news.de/forum/t/interessenkonflikt-foto-des-tages.833676/page-4#post-15728164
@Hendrik1988 Das "Gemecker" hat allerdings nichts mit den Menschen zu tun die von dir besagte Vorauswahl treffen.. Es ist die @IBC_Redaktion welche sich ignorant und äußerst beratungsresistent zeigt, um es mal nett auszudrücken.. Schönen Gruß an dieser Stelle. #lächerlich
@matou Du hast Recht, könnte sein mit dem Verzicht, ist jedoch eher nicht zu erwarten, trotzdem möglich. Doch als ich bei einem anderen "fremd"Upload schonmals freundlich darauf hin wies, wurde der Fehler Redaktionsseitig auch eingeräumt und mit "Schlammperei" entschudligt und ich meine gar nachgebessert (damals Bilder eines Artikels von Knolly, welchen ich zuvor bei PB gelesen hatte). Und hier in diesem Falle, kam die Verlinkung des Artikels auch erst nach meinem Kommentar.. Bis dahin waren es "einfach nur" ein Haufen schöner Bilder, welche absolut ungekennzeichnet von der @IBC_Redaktion hochgeladen wurden.. Um dann am Ende in einem pool zu landen, in dem sie eh nichts zu suchen haben.. und damit schließt sich so langsam der Kreis. Ausgesprochen schade!
Naa, werte @IBC_Redaktion , wieder anderer Leuts Photos ohne Bildverweis posten!?-läuft bei euch... Was würde wohl der Herr Steve Shannon dazu sagen, der augenscheinlich zumindest den Großteil der von euch in diesem Set hochgeladenen Bilder gemacht hat!? Macht glatt den Eindruck ihr würdet sie euch direkt bei Pinkbike runterladen um sie dann hier hin zu kotzen. Kommt doch bitte ma raus aus der Blase und meldet euch endlich mal mit was sinnvollem zurück.. Zu was das vor der eigenen Tür bereinigt werden könnte, oder gar im eigenen Hause #fdt #wenigerkommerz . Achso.. ist übrigens nicht so als ließe sich das eine nicht mit dem anderen kombinieren, aber ihr seit anscheinend ziemlich beratungsresistent, trotz ursprünglich widersprüchlicher aussage ihr wollet was ändern, euch beraten und zurückmelden (zuletzt @rik August 2018), wollt ihr nichtmals über die Problematik kommunizieren, Nachfrage hier, Nachfrage da, -Stille und völlige Ignoranz...
Pfeift ma den Praktikanten für die nicht ordnungsgemäße Nutzung der Bilder an, bringt das in Ordnung und dann legt los, der Schweinehund liegt gleich vor euch, einfach mal tief durchatmen und los.. Grüße Niklas
Ja krass... wird nur etwas schwerer mit dem "ride-through", -wie hoch kommst du, wie schlank bist du, wie breit ist dein Lenker !???
Aber irgendwie scheint sie ja anders zu sein, also als ob sie sich nicht vertragen haben, kurze Krise mit nachfolgender Versöhnung! Doch im Ursprung der selbe Baum, oder!? Teilen sich doch die Wurzeln so wie es aussieht..
Liebe @IBC_Redaktion ! Seit Monaten, nein -eigentlich seit Jahren scheint ihr euch zu entziehen. Das kann doch nicht euer Ernst sein.. Meldet euch!!! Und kommt nicht "demnächst" mit irgendeinem bescheidenen "Blackbox-Plan" daher.. Ihr bekommt's nicht auf die Kette, -dann lasst euch helfen, ich bin wohl nicht der einzige der euch auf die Sprünge helfen kann und würde. Also bitte, ich warte...
Da arbeitet die Offenblende, sauber, sieht sehr gut aus!