stinky
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Pedalachse CB Candy
Mongoose Tretlager
Ausfallende Hi-Tec SLK 2000
CB Candy nach 3 Monaten...
stinky
BMX
dorn
DJ 3 von 04
Beim streetn
kona02

stinky im Album Defekte

An den Baum gefahren
Avatar
0
#1 lowrider89 (15.10.2008, 21:04)
WTF was hattn der oder die bitte schön gemacht??????
Aber hat wenigstens noch was
Avatar
0
#2 downhiller93 (15.10.2008, 21:13)
der rahmen kaputt aber die gabel völlig heile... :
vllt ist sie ja auch kaputt man sieht es nur nicht... aber eher, ersteres
Avatar
0
#3 Probiker93 (15.10.2008, 21:17)
kona.... ne awa?! ich hb von solchen bikes keine ahnung
Avatar
0
#4 MIEL (15.10.2008, 21:21)
des sieht ja mal voll geil aus!!!
Avatar
0
#5 MasterChris (15.10.2008, 21:25)
defekt?! schwachsinn..... das geht doch noch
Avatar
0
#6 Murcielago (15.10.2008, 21:50)
NCAP Crashtest für Bikes
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (15.10.2008, 21:56)
jackal!?
Avatar
0
#8 Stefan 1 (15.10.2008, 22:31)
Sieht aus als könnte man damit noch fahren.
Avatar
0
#9 skullbiker (15.10.2008, 23:40)
flatlandfully
Avatar
0
#10 .:888-to-Nox:. (16.10.2008, 10:50)
mich würde eher interessieren warum der Lenker nach vorn verbogen ist...
und der sattel is auch nichmehr der neuste...
Avatar
0
#11 Zilli-Project (16.10.2008, 14:21)
Ich kann ja auch kein Italienisch, aber ich habe mal die Wörter nachgeschlagen... so wird es einfacher um was es geht... also:


<< Italienisch - Deutsch >>

un albero - ein Baum
gli - die, Ihm, denen, den, es
si - ja, man, sich, ihr
è - ist, er ist, sind, hat, gehört
messo - gelegt
davanti - davor, vorn, vorne
è - ist, er ist, sind, hat, gehört
trasformata - verwandelte
nella - in, ins, in die, im
prima - früher, eher, vorher, zuvor, erste, Premiere, zuerst, ersten
bici(cletta) - Fahrrad
cammella - Kamelstute


Im Endeffekt will er sagen: Er ist gegen einen liegenden Baum gefahren... und der hat das Fahrrad in eine „Kamelstute“ verwandelt... Oder so ähnlich...
Avatar
0
#12 MIEL (16.10.2008, 14:54)
@Zilli-Project: geile recherche

mich würde außerdem interessieren wie der fahrer aussah
Avatar
0
#13 skullbiker (16.10.2008, 15:02)
@zilli-projekt

sehr geil wir haben nur auf jemanden gewartet der das macht, et voila XD dankeschön^^
Avatar
0
#14 Bullet (16.10.2008, 18:33)
das bild is ne wahre augenweide !
Avatar
0
#15 la-petite-mort (16.10.2008, 20:49)
das is halt echt interessant....

rahmen => Zerknittert
Lenker => Nach vorne gebogen
Sattel => Nach unten gebrochen

Aber man siehts auch... was auch meine vermutung is.. Die Gute Alte DropOff is unzerstörbar ^^
Avatar
0
#16 frostydragon (16.10.2008, 20:53)
wenn da jetz vorne n grosses laufrad und hinten n bmx rad drin wär könnt mans als retro verkaufen
so im hochrad style
Avatar
0
#17 so3r3n (16.10.2008, 21:13)
so wie der sattel aussieht muss sich da vil EINER wehgetan haben xD
Avatar
0
#18 Zilli-Project (16.10.2008, 22:54)
mir war heute Mittag extrem langweilig und mich hat das zudem brennend interessiert, wie man ein Stinky so verformen kann

Gibt's da eigentlich Garantie
Avatar
0
#19 Trickz (16.10.2008, 23:11)
das nenn ich mal nen defekt
Avatar
0
#20 wallbreaker (16.10.2008, 23:46)
Garantie ?
Niemals ... is doch Eigenverschulden! Kein Hersteller kann garantieren, dass sein Rahmen so einem Einschlag standhält... aber da fällt mir gerade noch der kleine Bruder ein:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/43124
Avatar
0
#21 fabs8 (17.10.2008, 11:53)
Sieht aus wie ein verkrüppelter Keiler
Avatar
0
#22 drop maxel (17.10.2008, 12:06)
da hat aber einer scharf nachgedacht ein stinky als Falltbike zu bauen
Avatar
0
#23 konashred2-4 (17.10.2008, 12:15)
wie geht dass den ... naja steht mal wieder kona drauf immer wenn man sowas sieht weiß ich genau das kona drauf steht
Avatar
0
#24 MIEL (17.10.2008, 15:08)
wie kann es eig. sein dass ne gabel und ne felge mehr aushalten als ein DH-Rahmen???
Avatar
0
#25 DevilRider (17.10.2008, 16:35)
was soll man viel dazu sagen .. kona halt
Avatar
0
#26 Freistiler (17.10.2008, 16:39)
Blödsinn, ist abhängig von den Belastungsspitzen und wo sie wirken.
Avatar
0
#27 Bullet (17.10.2008, 22:54)
genau - is ja auch DER einzelfall
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/43129
Avatar
0
#28 Menn © (17.10.2008, 23:22)
Sowas passiert aber nicht nur bei Kona
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/43127
Avatar
0
#30 Zilli-Project (18.10.2008, 20:00)
...sagen wir mal so... der "Klügere" (hier das Material) gibt nach
Avatar
0
#31 Bikerredstar (19.10.2008, 19:48)
schon hart
Avatar
0
#32 metalfreak (19.10.2008, 22:58)
neee kona hat da was aufgefasst: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/146556

:D
Avatar
0
#33 dome beste (20.10.2008, 00:32)
"flatlandfully" is soo gut ich kann nemmer :lol:
Avatar
0
#34 MirSch (20.10.2008, 12:03)
passt doch super zum neuen hydroform-zeitalter schön von speci und norco abgekupfert. aber irgendwie sieht der lenkwinkel zu steil aus
Avatar
0
#35 Fun Freerider (22.10.2008, 00:04)
Sowas kann auch jedem anderen Rahmen passieren... könnte haufenweise fotos von anderen Rahmen hier posten die das gleiche "faltproblem" haben
Avatar
0
#36 konashred2-4 (22.10.2008, 15:11)
zeig mal einen
Avatar
0
#37 Racelineboy (31.10.2008, 19:05)
so wie man es von kona kennt^^
Avatar
0
#38 la-petite-mort (05.11.2008, 14:19)
seit wann stellt Kona "Stixxy" her??
Avatar
0
#39 blk mrkt rider (06.11.2008, 16:21)
is doch ganz kla das bike is bei dem fahrstil zum stier geworden (lenker)
Avatar
0
#40 mtb-man-1 (06.11.2008, 23:33)
Ein Kona Compakt
Avatar
0
#41 milan 85 (09.11.2008, 23:07)
man könnte es doch eigl. noch fahren :D
Avatar
0
#42 BoneDry (21.11.2008, 00:25)
20 zoll hinterrad rein hohen lenker und schon ist es ein edel cruiser
Avatar
0
#43 Felix_777 (23.11.2008, 11:45)
Kompacktwagen
Jetzt gut für enge Trails geeignet
Avatar
0
#44 holmamalabier (23.11.2008, 21:25)
wenn der terminator n klapprad will dann kriegt er auch n klapprad...
Avatar
0
#45 Lars92 (30.11.2008, 14:23)
sieht aus wie 2010er prototyp xD
Avatar
0
#46 Mega-Double (04.12.2008, 13:58)
Stinky 2-4
Avatar
0
#47 kl.king (05.12.2008, 22:10)
leicht geplättet irgend wie
Avatar
0
#48 [email protected] (08.12.2008, 19:37)
das is zum frontflip üben..wenn man einma auf die bremse tippt gehts ab...
Avatar
0
#49 nico_supertramp (18.12.2008, 18:10)
mhhhh komisch das vordere laufrad nichts abbekommen hat!
er soll ma dirt springen und für extra n bissl zu kurz aufkommen dann biegt es sich vielleicht wieder gerade
Avatar
0
#50 apache (29.12.2008, 23:24)
die rahmenform errinert mich fast schon an en GT *duckundweg*
Avatar
0
#51 Furan (08.01.2009, 01:27)
das geht doch noch..nimmste tesa,nen bindfaden und dann is das gut..
Avatar
0
#52 the Slopestyler (31.01.2009, 17:59)
Schön kurzer Radstand....

das Bike ist bestimmt schön wendig und hat ne Super Berwertung bekommen.

a la Phlatland
Avatar
0
#53 Droessigerfr (23.02.2009, 17:37)
OMG nix gegen Kona, aber wenn ich seh wie sauber die Gabel da noch steht,
als ob nix gewesen wär... Dann muß ich mich echt fragen was für ein Scheiß Kona da baut...:confused:
Avatar
0
#54 Menn © (23.02.2009, 18:29)
und wieder einer des des lesens nicht mächtig ist
Avatar
0
#55 Droessigerfr (23.02.2009, 18:40)
ich weiß schon worauf du hinaus willst...
Hab auch gerade mal deinen Link betrachtet
Aber gerade von Kona erwarte ich doch etwas mehr...
Wobei die Bikes fast immer an denn selben stellen weg brechen.
Hier im bild kann man ja noch froh sein das es nicht gebrochen ist
Aber wenn man das doch weiß dann verstärkt man die rahmen
an diesen stellen mehr...
Avatar
0
#56 ProBomBer 1 (23.02.2009, 22:19)
^.^
Avatar
0
#57 mono6 (12.03.2009, 16:19)
noch ein crash und es ist ein einrad
Avatar
0
#58 Freerider_01 (10.07.2009, 11:37)
seit wan verbaut kona so kurze oberrohre? das ist ja rahmengröße xxs..
Avatar
0
#59 Boeserwolf (28.07.2009, 15:43)
war das zufällig in leogang da hab ich den rahmen schonmal rum fahren gesehn da war der knick aber noch kleiner
Avatar
0
#60 -souljacker (20.08.2009, 02:03)
einen Scheiß an nen Baum gefahren.
Wenn der gegen nen Baum gefahren is wäre wohl kaum der Sattel nach UNTEN gebrochen...,
Avatar
0
#61 Mr.Donut (20.08.2009, 02:17)
und der lenker nach vorne gebogen..sicher vom auto gefallen oder sowas..
Avatar
0
#62 kilausi (11.02.2010, 20:34)
vorreiter in sachen hydroforming ^^
Avatar
0
#63 Boogy_man (08.06.2010, 02:17)
von wegen: die konas brechen alle so schnell
Avatar
0
#64 duro e (22.06.2010, 14:50)
also sehr knakkiger radstand würd ich mal sagen , sehr verspielt das ganze und viel hydroforming haha

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Menn ©
15.10.2008, 20:57
?
4696
8
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden