apache - Benutzeralbum

Persönliche Alben von apache

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von apache

Intense M6
09.03.2010

Neueste Kommentare von apache

....hab gehört die saison geht am donnerstag los... so mit über 15° ... musch dich aber sputen dass des bis dahin fertig bekommsch
ja war irgendwie ne spontane aktion weils licht recht geil war sonsch hät ich was gesagt...

jetzt muss nur endlich der kack schnee weg dann kanns losgehn!
@numb: joo is die 2010er 888 RC3 Evo ... soferns wetter passt bin ich ziehmlich sicher dort
thx... ja der plan steht ja saisonopening nach lac blanc ... da gehsch auf jeden mit!
nee des is ausblick auf waldenbuch im schwabenländle .. thx
kommt gut
stoppie versuch aufm kicker
dacht doch grad irgendwoher kenn ich des

Fotos von apache die zuletzt kommentiert wurden

....hab gehört die saison geht am donnerstag los... so mit über 15° ... musch dich aber sputen dass des bis dahin fertig bekommsch
hee chris jetzt soll nur meins schnell fertig werden dann kann die killer saisson starten!!!!

ach noch was zur gabel : is net nur die 888 Rc3 Evo sonder Evo Ti des muss erwähnt werden^^
ja war irgendwie ne spontane aktion weils licht recht geil war sonsch hät ich was gesagt...

jetzt muss nur endlich der kack schnee weg dann kanns losgehn!
Yeah
Warst also Heimlich auf der Deponie zum Bilder machen
du arsch! ich wollte meine auch auf 2010 umrüsten, aber mittlerweile haben sich meine EK's geändert...

gut, wir sehn uns dann dort! freu mich derbst auf die nuts und co
@numb: joo is die 2010er 888 RC3 Evo ... soferns wetter passt bin ich ziehmlich sicher dort

Fotos auf denen apache markiert wurde

apache wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @apache Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"