kilausi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kilausi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kilausi

image
31.08.2014
image
04.06.2014
image
02.06.2014
image
02.06.2014
image
18.03.2014
image
18.03.2014
image
18.03.2014
image
17.03.2014
image
17.03.2014
image
17.03.2014
RIMG0439
16.06.2010
32020 135261543157046 100000196028403 407605 8279309 n
14.06.2010
IMG 3451
08.07.2009
DSC00173
01.01.2009
wip
11.06.2008

Neueste Kommentare von kilausi

Nein die neuen enduro seals aus Übersee waren bis dahin noch nicht da bin es so auch nicht gefahren habe mir alles mal zusammen gesteckt gehabt
Danke ist noch nicht ganz fertig aber war bis jetzt schon sau viel Arbeit ) neue pulverung es sind fast alle Teile neu
sattel schaltung und pedale sind aufm weg das kann sich nur noch um tage handel bis das da is
schönere bilder kommen auch noch
diese schönheit is ausm ibc das bike stand lezten donnerstag in der früh zum verkauf
hier im ibc da hab ich gleich zugegrifen und mir die schönheit am freitag aben aus österreich geholt....!!
das is ne dorade keine manitou denke schon das dass nochmal eine unterschied is xD
gaberl gehört so wie sie is ned weiter rein oder weiter raus genau so is
chris kovarik auch gefahren damit dann denk ich mal ned
das es falsch sein wird....!!
brücke mach ich ned hoch jungs weil keine dran denkt wenn der lenkwinkel flacher wird wird auch das asprechverhalten anders und das bike das sieht man so jetzt nicht ganz so gut hat schon einen verdamt langen radstand und flachen lenkwinkel hatte sie mal ganz oben aber dann passt es kein stückt mehr auserdem der lenk winkel wie er is ist orginal von chris kovarik im 08er wc gefahren worden das passt schon so
vorreiter in sachen hydroforming ^^

Fotos von kilausi die zuletzt kommentiert wurden

Nein die neuen enduro seals aus Übersee waren bis dahin noch nicht da bin es so auch nicht gefahren habe mir alles mal zusammen gesteckt gehabt
neueste stealth-technologie
Weniger Reibung, ganz klar. So " Schleift" sich des Kashima auch schneller ein
Warum sind da keine Dichtungen in der Gabel??
Schönes Teil
Danke ist noch nicht ganz fertig aber war bis jetzt schon sau viel Arbeit ) neue pulverung es sind fast alle Teile neu
Schönstes M9
sattel schaltung und pedale sind aufm weg das kann sich nur noch um tage handel bis das da is
schönere bilder kommen auch noch

Fotos auf denen kilausi markiert wurde

kilausi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kilausi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"