Dirtmax22 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirtmax22

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dirtmax22

Specialized SX 2009
01.11.2018
Trek Ticket S „1.2“
24.06.2018
Trek Ticket S
30.04.2014
Kona Stab 2010 Ex-Bike
23.09.2012

Neueste Kommentare von Dirtmax22

lovehurtsbike.de
ist aber schon ein paar Jahre her. Aber eventuell haben die ja noch kontakte.
Willst den Anlieger oder die Fahrtechnik kaufen?
Definitiv die schönste Farbkombi! In L habe ich bisher nur die rot/weiß/schwarzen gesehen. In Regensburg gibts einen Laden der mehrere hatte.
Wurde am Wochenende schon eine kleine Runde bewegt
Geschmäcker sind verschieden, fahre den auf allen meiner Räder^^
Die MRD, ein Traum!
Gut gesehen
Die Bremsen kamen neu dran, nur sind die Leitungen zu kurz.
Auf meinem alten Bild ist sie durch das Steuerrohr verlegt. Längere kommen noch die Tage aber vorerst muss ich auf Barspins verzichten
Schon heftig was sich in 10 Jahren so an der Geo verändert hat.
Sehr schönes Teil

Fotos von Dirtmax22 die zuletzt kommentiert wurden

lovehurtsbike.de
ist aber schon ein paar Jahre her. Aber eventuell haben die ja noch kontakte.
Hättest von dem Laden einen Namen?
Definitiv die schönste Farbkombi! In L habe ich bisher nur die rot/weiß/schwarzen gesehen. In Regensburg gibts einen Laden der mehrere hatte.
Sehr geiles Teil, suche auch schon seit nem 1.5Jahren nach dem Rahmen in Gr. L, die Version hier ist meiner Meinung nach die schönste Farbkombi!
Wurde am Wochenende schon eine kleine Runde bewegt
Geschmäcker sind verschieden, fahre den auf allen meiner Räder^^
Wird zeit das es gefahren wird
Gut gesehen
Die Bremsen kamen neu dran, nur sind die Leitungen zu kurz.
Auf meinem alten Bild ist sie durch das Steuerrohr verlegt. Längere kommen noch die Tage aber vorerst muss ich auf Barspins verzichten
Richtig gutes rad daumen hoch

Nur ne blöde frage warum den Schalthelbel am Rahmen wenn die vordere Bremse eh stört ?

Fotos auf denen Dirtmax22 markiert wurde

Dirtmax22 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirtmax22 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"