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Nein die neuen enduro seals aus Übersee waren bis dahin noch nicht da bin es so auch nicht gefahren habe mir alles mal zusammen gesteckt gehabt
neueste stealth-technologie
Weniger Reibung, ganz klar. So " Schleift" sich des Kashima auch schneller ein
Warum sind da keine Dichtungen in der Gabel??
Schönes Teil
Danke ist noch nicht ganz fertig aber war bis jetzt schon sau viel Arbeit ) neue pulverung es sind fast alle Teile neu
Schönstes M9
sattel schaltung und pedale sind aufm weg das kann sich nur noch um tage handel bis das da is
schönere bilder kommen auch noch
sattel geht gar nicht,chort cage schaltwerk muss eigentlich auch und auf jeden ball nen voreilhafteres foto für das rad
...und andere pedale
mach die brücken hoch! is ja schlimm....
Die Frage ist, ob es heute noch vertretbar ist eine Dorade ans Rad zu bauen, wo die Doraden doch langsam vom Aussterben bedroht sind?
Ich denke ein anderer Sattel würde eigentlich ausreichen
er kann sie je gerne so flachfahren wie es geht, machen ja viele, aber er sollte nich unter des mindestmaß kommen, sonst kanns beim durchsclag häßlich werden. aber das erkennt ja jeder dass ne dorade is und keine manitou. aber seit wann kann man fische ins rad einbauen?..
mMn is die 2cm unterm sinnvollen klemmbereich...
ne dorado baut auch insgesamt niedriger als die travis, und das gehört definitiv nich so, die travis bauen von natur aus so hoch unter anderem wegen dem reverse arch der sonst ans unterrohr schlagen kann, wenn du den federweg nutzt dann dürfte das ziemlich kritisch sein so... aber das sind die richtigen... dickes bike fahrn aber nichmal wissen dass ne dorado auch von manitou is
betonung liegt auf EINER NUANCE
@ kilausi: Was fürn Quatsch. Das Bike soll Dir taugen und nicht ihm. Schonmal drüber nachgedacht, daß er Dir fahrtechnisch eine Nuance überlegen sein könnte und deshalb mit einem steileren LW besser klarkommt als Du...
watn horst.