Slash_93 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Slash_93

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
66 4 Bilder 14.04.2010 22:21

Neueste Fotos von Slash_93

Made in ITALY
14.04.2010
66
14.04.2010
66
14.04.2010
66
14.04.2010
Shiver + 66 RCV
14.04.2010

Neueste Kommentare von Slash_93

Sehr schick, speckt die Shiver noch ab? Wenn ja, wie?
Hübsche Werkstatt hast du da
Ich wäre auch an Decals interessiert!
Ein schwarzes Casting würde deutlich besser aussehen

Fotos von Slash_93 die zuletzt kommentiert wurden

gefallen mir auch beide!
Hmm, dann ists echt ausgerechnet unter dem einzigen Aufkleber, der auf meiner SL2 noch klebt.

Aber k, dann haben wir das geklärt.
Unter dem Warnhinweis
Beide schön
also der produktionsmonat müsste...ähhh...moment...shit doch nicht gefunden. sn is klar, aber produktionsmonat??? am casting steht nix, krone auch nich.

EDIT:wo denn an welcher stelle am casting, denn bei meiner sl2 ata hab ich mich grad totgesucht.
N Foto auf dem man das erkennt (ist im Casting) grig ich mein meiner Kamera nicht hin, wer es nicht glaubt muss jetzt einfach vorbeikommen.

Fotos auf denen Slash_93 markiert wurde

Slash_93 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Slash_93 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"