Furan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Furan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Furan

DSC 01672
20.02.2012
DSC 00034
11.09.2011
DSC 0810
15.06.2011
IMG 0586
17.01.2010
SL270011
01.03.2009
Poison Furan
16.01.2009

Neueste Kommentare von Furan

ich wollt bei dem angebot auch zuschlagen, aber war schon alles leer.. netten fuhrpark haste da!!
das mit dem sram schaltwerk hab ich auch schon überlegt.. is auf jedenfall sauber gelöst.
mir gefällts auch echt gut..
hey, danke. ja,der schaltzug ist etwas zu lang. könnte man evtl noch etwas kürzen..
Woohhooo.. das ja ne bombe..alter verwalter..
Wohnpark Süd...
passt. bin icke wa...

Fotos von Furan die zuletzt kommentiert wurden

Hatte auch schon paar Poison in der Hand , verarbeitung gleich Preis ! aber ansonsten schickes Rad
Bei Poison mal nachhaken!?!?!?
hey.. hab den in weiß.. habe leider keine decals.. woher bekomme ich die?? und seitwann gibt es das furan in braun?
schickes Foto !
wow klasse foto sieht super aus
Die neueren Shimano Shaltwerke haben dank Shadow kram auch ne bessere Zugführung.
ich liebe ja diese panzer von fahrrädern :D Wunderbares Gambler :)

Fotos auf denen Furan markiert wurde

Furan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Furan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"