Poison Furan
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Demo8
neue felgen
zonenschein DH team umbau
FelgeSilberoderSchwarz
Poison Furan
Wildsau DH FOR SALE!!!!
IMGP2885 Grendern
Glory DH
Big Hit 2 2009
14012009870

Poison Furan im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Hab für die neue saison ne Avid Code 5, Nope Bitch Whippa und nen neuen satz reifen noch hier liegen. Wird die tage mal wieder nen wenig gebastelt..
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (16.01.2009, 14:25)
gefällt mir ganz gut!
Avatar
0
#2 DaZarter85 (16.01.2009, 14:27)
lenkwinkel sieht ma krass flach aus....
Avatar
0
#3 Freeride Mo (16.01.2009, 14:52)
ich halt nix von poisen
Avatar
0
#4 Furan (16.01.2009, 14:59)
@ Freeride Mo: Ich hab anfangs auch nichts von Poison gehalten,weil man überall nur schlechtes hört.Hab mir dann doch diesen rahmen gekauft und aufgebaut. und ich musste mich eines besseren belehren lassen!! Der Rahmen ist einfach nur geil! Stabil,steif,und lässt sich top fahren. bin jetz schon nen paar mal in winterberg gewesen und der hat bis jetz alles ohne probleme mitgemacht... wobei es immernoch geschmackssache bleibt ob man ne marke kauft oder nicht... wobei ich dies model echt nur empfehlen kann...
Avatar
0
#5 NOdavidFX (16.01.2009, 16:13)
mir kommt der rahmen so laaaaaaaaaaaang vor....aber sonst find ichs echt schön
Avatar
0
#6 Furan (16.01.2009, 17:40)
@ NOdavidFX: Danke. ja, der rahmen is größe L. is aber durch die länge recht laufruhig... was eigentlich ganz gut is find ich.
Avatar
0
#7 NSMB!dude! (16.01.2009, 20:53)
ich find das bike schön, sieht sehr dezent aus
Avatar
0
#8 93Andy93 (18.01.2009, 15:46)
brechen dir die räder weg wars mal wieder poisen dreck. ich glaub diesen spruch kennt jeder. aber ist ja eig egal was die anderen davon halten. solange du damit zufrieden bist ist doch alles in ordnung. aber ein paar mal winterberg sollte jedes rad aushalten. das ist also kein maßstab.
Avatar
0
#9 F1EVO (18.01.2009, 17:21)
Ich habe fast den selben rahmen nur von Kraftstoff und finde das der sicher nicht weniger aushält als andere.

Nur bitte wechsle deine Reifen die Diesel sind der letzte Dreck (Spreche aus Erfahrung, kaum Seitenhalt, schlechte Nasseigenschaften gegenüber Maxxis Reifen aber top Rollverhalten)
Avatar
0
#10 Furan (18.01.2009, 20:21)
@ 93Andy93: ich hab das bike noch nicht ganz sooo lange. deswegen kann ich nur von nen paar mal winterberg sprechen. werd dies jahr bestimmt öfters mal da fahren..

@ F1EVO: Ja, die Reifen sind ne billige alternative,deswegen hab ich sie. und nen satz Big Betty hab ich hier liegen...
Avatar
0
#11 Fleshripper (30.07.2009, 00:39)
Gefällt mir ausgesprochen gut auch wenn ich die Poison Decals einfach nicht mag.

Hast du mit dem ding schon im Bikepark erfahrungen gemacht, ich mein inzwischen Langzeiterfahrung bzw eventuelle schwächen?
Avatar
0
#12 Furan (02.09.2009, 10:16)
Ich war in diesem jahr schon oft in winterberg, und ich hab bis jetz keine großen schwächen erkannt. die kiste macht soweit alles mit ohne zu klagen. für längere strecken is es nicht so wirklich gut zu gebrauchen. aber es kann sein das es an den teilen liegt,sind ja im großen und ganzen nicht die leichtesten. wobei das bild nich mehr aktuell ist. hab jetz big betty,code5 v+h, nope bitch whippa,und 5050 pedale.
aber so is das bike top. wollt es nich mehr weggeben...
Avatar
0
#13 DhOwNhIlLeR (25.07.2012, 16:15)
hey.. hab den in weiß.. habe leider keine decals.. woher bekomme ich die?? und seitwann gibt es das furan in braun?
Avatar
0
#14 dirty-boy TEAM (25.07.2012, 16:19)
Bei Poison mal nachhaken!?!?!?
Avatar
0
#15 DhOwNhIlLeR (26.07.2012, 16:44)
ok
Avatar
0
#16 HCR (26.07.2012, 16:48)
Hatte auch schon paar Poison in der Hand , verarbeitung gleich Preis ! aber ansonsten schickes Rad

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Furan
16.01.2009, 14:05
06.10.2008, 08:10
2206
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung TECHWIN CO., LTD. Samsung L700
1/272 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden