DSC 00034
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Down Hill Giant Profirad ;D
IMG 0035 kleiner
DSCF0992
Custom Bighit
DSC 00034
Specialized Sx Trail
Transition TR450
Die 2 Kleinen
Und die 2 Großen
Meine 4 Babys

DSC 00034 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Pedale: Sixpack icon
Gabel : MZ 888 wc
Reifen: Conti; Der Baron
Lenker: Boobar
Sattel : SGD Bel Air
Griffe und endkappen: Sixpack
Bremsen: Code 5
Schaltwerk u. Trigger: Shimano XT
Kasette u. Kette: SRAM
Kettenführung: e-thirteen
Kurbel: Truvativ
Dämpfer : MZ
Laufräder: Nope Bitch Whippa
Naben vo + hi: Nope
Vorbau: MZ

Jetzt ist es so wie ich es immer haben wollte. neue laufräder kommen vllt für nächste saison, aber sonst is es top...
Was das gute stück wiegt,weiß ich nich. is mir eigentlich auch egal. das ganze gewichts huppi fluppi is nix für mich..
Avatar
0
#1 stiefelriemen (11.09.2011, 13:41)
Sieht richtig gut aus gefällt mir nur der Schaltzug hinten würde mich stören. Aber sonst Top .
Avatar
0
#2 Furan (11.09.2011, 15:01)
hey, danke. ja,der schaltzug ist etwas zu lang. könnte man evtl noch etwas kürzen..
Avatar
0
#3 stiefelriemen (11.09.2011, 20:38)
Hi Oder ein Sram Schaltwerk da ist die Zuführung directer gelöst. Ich hab kein Plan ob es da von Shimano außer das Saint SS besseres gibt. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Mfg
Avatar
0
#4 Furan (12.09.2011, 12:42)
das mit dem sram schaltwerk hab ich auch schon überlegt.. is auf jedenfall sauber gelöst.
Avatar
0
#5 BigHit-Best (12.09.2011, 13:30)
ich liebe ja diese panzer von fahrrädern :D Wunderbares Gambler :)
Avatar
0
#6 nollak (12.09.2011, 14:58)
Die neueren Shimano Shaltwerke haben dank Shadow kram auch ne bessere Zugführung.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Furan
11.09.2011, 12:57
28.08.2011, 01:02
1008
4
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D3000
1/160 s ƒ/6.3 32 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden