BigHit-Best - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BigHit-Best

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von BigHit-Best

polygon läuft wie sau
29.07.2014
IMG 1959
19.10.2012
Big Hit
25.08.2012
Speci Fuhrpark
09.06.2012
Big Hit
05.05.2012
mein fahrbarer untersatz für 2012
22.03.2012
Rot!
14.03.2012
true story..
25.01.2012
when the sun comes out
11.11.2011
Tetris im Corsa
03.10.2011
mmorpg :
09.09.2011
Sommer?
06.06.2011
Sommerliches BigHit
02.06.2011
..
03.05.2011
handyshot
28.03.2011
Big Hit 1 2010
18.02.2011

Neueste Kommentare von BigHit-Best

wo ist denn auf der freeride ein wurzelfeld? da sind doch nur zerstörte anlieger und tables..
Ach ich transportier mein Morewood und ggf. ein Polygon auch locker im Fiat Panda!
geile karre!
aber der hinterbau sieht schon etwas "zerbrechlich" aus
haha, der stand fast bei uns vor der tür ich glaub das hatte der/die besitzer selber gemacht..
ich versteh den ganzen hype um diesen harlem shake nicht so richtig..
kommt mir das nur so vor, oder ist das so kurz?

btw, gefällt mir trotzdem!
auch von mir eine ganz schnelle und gute genesung!
hatte die selben durch, echt kein schönes gefühl.. wurdest bzw. wirst du operiert? bei mir hat sich das von selber wieder gesetzt.. Gute Besserung :daumen:

Fotos von BigHit-Best die zuletzt kommentiert wurden

geiles big hit ! :daumen: :love:
genau das grüne gefällt mir besonders gut ;)
dreht sich ja nicht drum das es alle meine sind, es dreht sich nur um die Räder;)
Vllt sollte er auch sagen das es nicht alles seine sind sondern nur das Biggi !!!!
Oh Gott! Neid! :love:
Kurbeln und Bremsen updaten, dann ist es top. Vielleicht die Wippe in weiß oder schwarz

Fotos auf denen BigHit-Best markiert wurde

BigHit-Best wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BigHit-Best Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"