Fotos von BigHit-Best die zuletzt kommentiert wurden

SEHR GUT !!!
geiles big hit ! :daumen: :love:
genau das grüne gefällt mir besonders gut ;)
dreht sich ja nicht drum das es alle meine sind, es dreht sich nur um die Räder;)
Vllt sollte er auch sagen das es nicht alles seine sind sondern nur das Biggi !!!!
Oh Gott! Neid! :love:
Kurbeln und Bremsen updaten, dann ist es top. Vielleicht die Wippe in weiß oder schwarz
Kurbeln dann okay...
Der Vivid fährt sich wie eine 1! Ist ein 5.1 & Tune B! Also mit dem Ding kann man nichts falsch machen!
ziemlich schick so... mal ne frage, wie fährt sich der Vivid so in deinem Big Hit? Welcher ist das: 5.1, R2C, R2...? und welches Tune? danke!
ich würde den dämpfer wieder umdrehen, damit der piggy unten ist! das weiß der boxxer kommt auch nicht so gut...
mir gefallen die pedale nicht der rest ist goil
würd noch ne andere kurbel verbauen!
hab ich mir auch gedacht, aber an die weiße bin ich recht günstig dran gekommen :p wieso kotzen?
kotzen könnte ich
Schwarze boxxer wäre besser:D
so sind se... genau wie meine Ex