Freedirter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Freedirter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Freedirter

...und es war Sommer
26.01.2013
Evil undead
03.12.2012

Neueste Kommentare von Freedirter

Das ist kein Gussteil. Mann sollte das Schaltwerk auch nicht am Schaltauge zurückdrücken. Schaltaugen sind so dimensioniert, dass der Ramen bei einem Abreißen des Schaltwerks nicht beschädigt wird!
bei dir auch????? der Vogel hat mich auch gestern angeschrieben und zwar mit dem selben Text :-D was ein Vo..i.....
mir gefällts echt gut, liegt echt schön in der Hand aber muss leider gehen :-(
kotzen könnte ich
episch gefailt
:-D den kenn ich doch ^^
überepicfail
auch der Peter :-P

Fotos von Freedirter die zuletzt kommentiert wurden

Gelungenes Bild + MC Fitti.
mir gefällts echt gut, liegt echt schön in der Hand aber muss leider gehen :-(
Ich finde so organische Formensprache eigentlich gut aber am Evil mag mir die Dämpferanlenkung nicht gefallen.
Wie alles im Leben. Mir gefällt der Rahmen einfach nicht weil er so ... Biomechanisch aussieht^^ (Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)
Ist natürlich Geschmackssache, gut das es mittlerweile ja wirklich eine riesige Auswahl an Downhillrahmen gibt.
Ope ... ENDLICH sagt es mal jemand / ist mit mir einer Meinung :daumen: :lol:
Weils hässlich ist vieleicht? :D

Fotos auf denen Freedirter markiert wurde

Freedirter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Freedirter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"